Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden.
Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert.
Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird.
Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird.
Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort.
Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online.
Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben.
Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast.
Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh.
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21.01.2023
Ich bin sprachlos wie man so mit Kunden umgehen kann! Habe eine Saftkur und eine Foodkur bestellt. Abgesehen von der verspäteten Lieferung - was mittlerweile ja wohl normal geworden ist, wurde einfach vergessen mir die Foodkur zu liefern. Ich versuche seit vier Tagen jemanden bei Livefresh zu erreichen aber immernoch erfolglos. Ich habe es auf WhatsApp versucht, telefonisch, auf Socialmedia und per eMail aber ich bekomme nirgends eine Rückmeldung und wenn man anruft wird einfach automatisch aufgelegt! Ich bin langsam echt am Ende und weiß nicht was ich tun soll, mein nächster Schritt wird der rechtliche sein. Anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Lustig finde ich auch die extrem schlechten Google Rezessionen genauso wie die Kommentare auf Instagram und Facebook, so viele Menschen haben das gleiche Problem wie ich und keinem wird Aufmerksamkeit geschenkt!! Ich werde hier nie nie wieder etwas bestellen und ich rate wirklich jedem davon ab! Die Leute von Livefresh machen lieber Storys auf Instagram wo die Fotoshootings von neuem Merch machen anstatt sich auf ratlose Kunden zu konzentrieren. Einfach nur lächerlich
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24.01.2023
Ich musste länger als erwartet auf meine Bestellung warten was an sich nicht schlimm war. Als ich meine SaftKur erhalten habe, musste ich leider feststellen, das 6 shots in dem Paket fehlten. Auch das in dem Flyer beschriebenen Geschenk war nicht erhalten.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte die fehlenden Säfte nachzuliefern da dies mal passieren kann. Leider habe ich weder auf mehrerer emails sowie auf Anrufe keine Antwort bekommen! Am Telefon wird man einfach nach ein paar Sekunden Warteschleife einfach rausgeschmissen.
Sehr schade! Kein guter Support!
Ich weis nicht wie die Säfte Schnecken weil ich diese noch nicht probiert habe deswegen kann ich dazu nicht viel sagen!
Ich werde die Kur nun ohne die shots starten jedoch weis ich jetzt schon das ich wahrscheinlich nicht nochmal bestellen werde !
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22.01.2023
Habe meine Bestellung am Donnerstag vor zwei Woche aufgegeben. Wohl gemerkt nur einzelne Säfte und Shots, da ich nicht alle trinken kann. Dort gab es noch keine Info auf der Website über aktuelle Verzögerungen.. die Freundin, mit der ich die Saftkur zusammen machen möchte, hat am Freitag danach 2 komplette Saftkur Sets bestellt. Ich habe die Mail zu den Verzögerungen am Samstag bekommen, sie am Montag drauf. Komischerweise wurde ihre Bestellung nun bereits bearbeitet und kam vergangenen Mittwoch an. Ich habe mich vergeblich an den Support gewendet. Bis jetzt keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich und ehrlich gesagt auch unverständlich, da ich noch nicht Mal alle Säfte/ keine ganze Kur bestellt habe.
Und die Saftkur können wir nun auch nicht wie geplant machen
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24.01.2023
Ich habe am 13.01.2023 eine Saftkur für 5 Tage bestellt. Am 16.01.2023 wurde der Betrag bereits per Paypal abgebucht. von LiveFresh habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung über meine Bestellung noch irgendetwas gehört. Lediglich eine Nachricht am 13.01.2023 per WhatsApp, das LiveFresh aktuell viele Anfragen erreichen. Ein solches Verhalten geht meines Erachtens gar nicht. Es wird nicht mal auf meine Email vom 17.01.2023 geantwortet, in der ich nachgefragt habe, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ich erwarte nun die Lieferung oder ich möchte mein Geld umgehend zurück.
Hat es eine solche Firma nicht nötig, zufriedene Kunden zu haben? ist das der Umgang der Zukunft?
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25.01.2023
Vor drei Wochen bestellte ich hochmotiviert, durch die tolle Bewertungen mehrere Pakete.
Aus Lieferzeit 1-2 Werktage wurden 12 Tage.
Erst nachdem ich mehrfach angeschrieben habe, wann ich mit meine Bestellung rechnen kann oder ob es storniert werden soll., kam sofort ein Stornierungsbestätigung.
Hmmm. Ok.
So…, erst nach 5 Mails hin und her und weitere 10 Tage gab es Geld zurück.
Bestimmt sind die Säfte toll!, bestimmt bin ich eine von wenigen die dieses Erfahrung machen mussten.!, MEINE schlechte Bewertung kommt von meine gekränkte Ablauf. Wünschte es wäre für mich anders gelaufen.
Saftige Grüße
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Für dir entstandene Verzögerung können wir uns leider nur entschuldigen.
In den letzten Wochen hatten wir leider auch ein super hohes Anfrageaufkommen.
Das komplette Team, ob Versand oder Happy Service gibt aber täglich alles.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
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22.01.2023
Ich kann nichts bewerten, da ich leider immer noch nichts erhalten habe!! Ich habe vor 10 Tagen bestellt! Es hat ziemlich lange gedauert bis die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung versendet ist. Und nun hab ich noch nichts, Bestellung scheint immer noch auf dem Weg zu sein.
Des Weiteren habe ich bereits mehrmals die Frage gestellt ob ich auch andere Tee‘s (Bsp. Früchtetee‘s o. ä.) trinken darf - bis heute keine Antwort! Nur lauter Werbemails, das geht!
Ich hoffe sehr, dass die Saftkur an sich besser ist als der Service!
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22.01.2023
Ganz ganz schlecht! Verzögerung in der Auslieferung wird per Email angekündigt, aufkommende Fragen per Email werden ignoriert. Telefonisch wird ein Versandtag garantiert, weshalb ich nicht storniert habe. Der Versandtag wird trotz Zusage nicht eingehalten. Ganz schlechter Kundenservice, in dem Kunden per Lügen beruhigt werden 👎👎👎👎👎
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22.01.2023
Das ist das 3te Mal dass ich bestelle. Es werden in der Produktbeschreibung Versandzeiten angegeben, die NIE eingehalten werden. Immer wird sich entschuldigt mit nem Rabattcode dass die Bestellung verspätet ankommt. Nervt tierisch. Habe bald vor 2 Wochen bestellt, ist immernoch nichts angekommen. Hauptsache ich soll schon mal bewerten. Nächstes Mal probiere ich eine andere Firma. Ist mir zu doof
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22.01.2023
Bestellung wurde nach über einer Woche immernoch nicht versandt. Über die angegeben WhatsApp Nummer bei fragen hat sich auf zweimalige Nachfrage immernoch keiner gemeldet. Miserabler Kundenservice. Sehr lange Lieferzeit und immer noch keine Angabe wann das Paket kommt. Im Supermarkt kaufen wäre die bessere Variante gewesen. Sehr sehr unzufrieden. Würde hier nicht wieder bestellen.
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20.01.2023
Auf der Seite ist 5 Arbeitstage Lieferungszeit. Habe auf Whats app geschrieben, da kommt die Nachricht, dass man ein Mail machen soll. Habe ich getan, hedoch bekommt man keine Antwort. Ihr solltet umbedingt auf der Seite vermerken, dass es viel länger dauert oder der Kunde per Mail informieren. Mit einer Info über Lieferproblemen, hätte man verstäntis aber so.
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20.01.2023
Wieder mal ein Unternehmen was den Hals nicht voll bekommt. Werben permanent obwohl die Kapazitäten zur Herstellung überhaupt nicht da sind. Seit Tagen keine Antwort wann die Lieferung verschickt wird aber immer wieder Sorry Rabatt Gutscheine damit man weiter bestellt. Unmöglich aber so ist hier die Methode und ich bin wieder darauf rein gefallen ;-)
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22.01.2023
Es wurde eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Als ich nach 1 Woche nachgefragt habe hieß es "tut uns leid, der Artikel wird innerhalb der nächsten 2 Tage versand". Was soll ich sagen, es passierte wieder nichts. Habe die Bestellung schließlich storniert, aber das Geld noch nicht zurück bekommen. Unverschämt!
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20.01.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage hieß es.
Ich habe per WhatsApp und auch Email Kontakt aufgenommen. Da hieß es dann, es könne 6 Tage dauern plus Bearbeitungszeit.
Fühle mich latent auf den Arm genommen.
Vor 10 Tagen bezahlt. Von der Bestellung fehlt bis heute jede Spur.
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22.01.2023
Wenn ich könnte, würde ich nicht mal einen Stern geben…. Seit zwei Wochen warte ich nun auf meine Ware und nichts passiert, außer das ich weitere Werbung bekomme, was ich noch alles bestellen könnte… Auf meine Nachrichten wird nicht geantwortet. Ich würde dort nichts mehr bestellen.
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23.01.2023
Tut mir leid, aber die Lieferzeit ist mir viel zu lange. Es stand 3-5 Werktage. Ich habe am 13. bestellt, heute ist der 23. und das Paket ist nun endlich am Weg zu mir. Jetzt weiß ich gar nicht, wann ich die Saftkur machen soll, weil mein geplanter Termin schon verstrichen ist.
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20.01.2023
Ich habe MEHRFACH gemailt und mich über WhatsApp gemeldet, aber es reagiert seit Tagen einfach niemand! Der Service ist absolut schlecht und das finde ich wirklich frech. Es fehlt was in der Bestellung, aber offenbar besteht keine Chance, irgendjemanden zu erreichen.
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21.01.2023
Lieferdatum nicht eingehalten.
aufgetaute Ware erhalten
noch keine Rückmeldung des Kundenservice was wir da tun können.
wenn man Rabatt Codes an Influencer verteilt sollte man auch dann, den Anforderungen nachkommen die das mit sich bringt ..
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20.01.2023
In den Lieferbedingungen steht 3-4 Werktage, ich habe am 09.01. bestell heute ist der 20.01. und habe noch keine Ware. Ich wurde nicht über momentane Verzögerungen informiert. Das wäre schön gewesen, wenn sie jemanden darüber informieren.
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22.01.2023
Falsche Lieferversprechen. Schlechter bis gar kein Kundenservice. Auf wiederholte Nachfragen nicht reagiert.
WhatsApp Funktion komplett überflüssig weil nur automatische Antworten.
Bin echt enttäuscht. Werde nicht wieder bestellen.
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