Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden.
Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert.
Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird.
Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird.
Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort.
Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online.
Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben.
Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast.
Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh.
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17.02.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert.
Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung!
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
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12.02.2023
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
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09.02.2023
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
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04.02.2023
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03.02.2023
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02.02.2023
Auf die Saftkur habe ich mich sehr gefreut. Leider hatte ich nach der 2. Flasche Saft anhaltenden Durchfall, sodass ich die Kur am Nachmittag des selben Tages abbrechen musste.
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte dich nicht überzeugt haben.
Die Säfte kann man auch einzeln sehr gut in den Alltag integrieren, da jeder Saft eine super Funktion hat.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
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31.01.2023
Unsere Sendung ist nie angekommen. Wir haben mehrmals nachgefragt.
Knapp 600Euro Verlust!
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
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30.01.2023
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25.01.2023
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25.01.2023
Vor drei Wochen bestellte ich hochmotiviert, durch die tolle Bewertungen mehrere Pakete.
Aus Lieferzeit 1-2 Werktage wurden 12 Tage.
Erst nachdem ich mehrfach angeschrieben habe, wann ich mit meine Bestellung rechnen kann oder ob es storniert werden soll., kam sofort ein Stornierungsbestätigung.
Hmmm. Ok.
So…, erst nach 5 Mails hin und her und weitere 10 Tage gab es Geld zurück.
Bestimmt sind die Säfte toll!, bestimmt bin ich eine von wenigen die dieses Erfahrung machen mussten.!, MEINE schlechte Bewertung kommt von meine gekränkte Ablauf. Wünschte es wäre für mich anders gelaufen.
Saftige Grüße
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Für dir entstandene Verzögerung können wir uns leider nur entschuldigen.
In den letzten Wochen hatten wir leider auch ein super hohes Anfrageaufkommen.
Das komplette Team, ob Versand oder Happy Service gibt aber täglich alles.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
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25.01.2023
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24.01.2023
Ich musste länger als erwartet auf meine Bestellung warten was an sich nicht schlimm war. Als ich meine SaftKur erhalten habe, musste ich leider feststellen, das 6 shots in dem Paket fehlten. Auch das in dem Flyer beschriebenen Geschenk war nicht erhalten.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte die fehlenden Säfte nachzuliefern da dies mal passieren kann. Leider habe ich weder auf mehrerer emails sowie auf Anrufe keine Antwort bekommen! Am Telefon wird man einfach nach ein paar Sekunden Warteschleife einfach rausgeschmissen.
Sehr schade! Kein guter Support!
Ich weis nicht wie die Säfte Schnecken weil ich diese noch nicht probiert habe deswegen kann ich dazu nicht viel sagen!
Ich werde die Kur nun ohne die shots starten jedoch weis ich jetzt schon das ich wahrscheinlich nicht nochmal bestellen werde !
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24.01.2023
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24.01.2023
Ich habe am 13.01.2023 eine Saftkur für 5 Tage bestellt. Am 16.01.2023 wurde der Betrag bereits per Paypal abgebucht. von LiveFresh habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung über meine Bestellung noch irgendetwas gehört. Lediglich eine Nachricht am 13.01.2023 per WhatsApp, das LiveFresh aktuell viele Anfragen erreichen. Ein solches Verhalten geht meines Erachtens gar nicht. Es wird nicht mal auf meine Email vom 17.01.2023 geantwortet, in der ich nachgefragt habe, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ich erwarte nun die Lieferung oder ich möchte mein Geld umgehend zurück.
Hat es eine solche Firma nicht nötig, zufriedene Kunden zu haben? ist das der Umgang der Zukunft?
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23.01.2023
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23.01.2023
Tut mir leid, aber die Lieferzeit ist mir viel zu lange. Es stand 3-5 Werktage. Ich habe am 13. bestellt, heute ist der 23. und das Paket ist nun endlich am Weg zu mir. Jetzt weiß ich gar nicht, wann ich die Saftkur machen soll, weil mein geplanter Termin schon verstrichen ist.
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23.01.2023
Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung:-/Es wäre ggf. von Vorteil es von Beginn an anzukündigen,dass die Bestellung bzw. die Lieferung etwas länger dauern wird.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Erfahrung:-)
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