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aktualisiert am: 09.06.2023
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Bewertungen für livefresh.de

2.800 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.781 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


10.01.2023
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war. Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
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Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2023
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert. Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird. Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird. Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort. Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online. Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben. Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet. Das ist leider sehr ärgerlich. Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
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Bewertungen für livefresh.de

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 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet! Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen! Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….! Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm! Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann! Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste! Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag! Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷‍♀️
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Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird. In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen. Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst. Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Saftige Grüße Athanasia
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt. Gutes Produkt. Schlechte Experience
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Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden. Saftige Grüße Athanasia
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast. Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh.
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
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Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback! Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert. Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung! Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert. Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird. Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird. Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort. Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online. Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben. Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet. Das ist leider sehr ärgerlich. Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
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 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Die Lieferung kam etwas verspätet und es fehlte auch ein Shot. Das war aber kein Problem und ich habe eine Erstattung bekommen. Es war auch alles sehr gut gekühlt. Heute bin ich bei Tag 3 von 5 der Saftkur und kann die positiven Bewertungen leider nicht verstehen...die Säfte, in denen nur Obst drin ist, gehen, aber wenn dann noch Gemüse dazu kommt, werden sie für mich ungenießbar. Leider habe ich auch fast durchgehend Hunger, mich machen die Säfte gar nicht satt... Seit gestern habe ich auch noch mit der Verdauung Probleme und habe Bauchschmerzen. Es kann natürlich niemand etwas dafür, dass ich die Säfte nicht mag und vertrage, aber es wäre schön wenn man sich bei der Kur dann wenigstens selbst aussuchen kann, welche Säfte enthalten sind und welche nicht. Für mich kommt die Kur leider nicht mehr in Frage, dafür ist es mir zu teuer.
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 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Die Säfte sind wirklich gut, aber leider ist der Kundenservice katastrophal. Dass es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, ist völlig verständlich und wird auf der Website teilweise auch angegeben, jedoch eben leider nur teilweise. Ich denke die meisten bestellen wie auch ich die Saftkur für einen Zeitraum, der es vor allem in beruflicher Hinsicht gut erlaubt. Dementsprechend orientiert man sich auch an den angegebenen Lieferzeiten, die leider nicht im Ansatz eingehalten werden. Der Kundenservice wiederum ist leider auch über keinen der angegebenen Wege erreichbar, sodass man auch nicht die Chance hat, in Erfahrung zu bekommen, wann das bestellte Produkt ankommen könnte. Insoweit sind zwar zwei Mailadressen sowie eine Handynummer für einen WhatsApp Chat angegeben, jedoch erhält man bei keinen von diesen eine Antwort. Bei den beiden aufgeführten Telefonnummern wird nach ein paar Minuten Warteschleife entweder sofort aufgelegt oder es kommt zuvor die Ansage, die Mailbox sei nicht erreichbar, bevor aufgelegt wird. Bei all diesen 5 Kommunikationsmöglichkeiten hab ich es wirklich oft und jedes Mal erfolglos probiert. Daher wie eingangs gesagt, das Produkt ist echt gut, der Kundenservice nur wirklich leider katastrophal. Schade, da wird anscheinend an einem wirklich wichtigen Punkt gespart...
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18.01.2023
Hallo Live fresh Team! Ich bin mit euren Produkten sehr zufrieden, Verpackung, Geschmack und Optik sehr ansprechend!!! Dankeschön. Meine TK Bestellung wurde vom Lieferdienst (obwohl Zuhause, kein anläuten) vor dem Tor ausgesetzt! Gott sei Dank hat das Trockeneis den Inhalt trotzdem weiterhin gut gekühlt und die Produkte haben keinen Schäden genommen. Leider war auch bei meiner klassischen Saftkur kein Guide dabei und ich musste mir die Reihenfolge bzw. den Zeitpunkt von eurer Website raussuchen. Das alles wollte ich euch sagen bzw. den Saftguide im Nachhinein anfordern ...... Auf meine 2 E-Mails und den WhatsApp wurde nicht reagiert.! Beim Anruf auf eurer Service Happy Telefonleitung wurde ich mehrfach nach spätestens 1:20 Min. rausgeworfen. Also gar nicht mehr happy als Kunde, eher wütend und enttäuscht! Also eigentlich eine Servicewüste !!!!!! Sehr schade!! Hätte ich mir von einer jungen, engagierten, aufstrebenden Firma nicht erwartet. Bin gespannt ob eine Reaktion auf dieses Feedback kommt !
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24.01.2023
Ich musste länger als erwartet auf meine Bestellung warten was an sich nicht schlimm war. Als ich meine SaftKur erhalten habe, musste ich leider feststellen, das 6 shots in dem Paket fehlten. Auch das in dem Flyer beschriebenen Geschenk war nicht erhalten. Daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte die fehlenden Säfte nachzuliefern da dies mal passieren kann. Leider habe ich weder auf mehrerer emails sowie auf Anrufe keine Antwort bekommen! Am Telefon wird man einfach nach ein paar Sekunden Warteschleife einfach rausgeschmissen. Sehr schade! Kein guter Support! Ich weis nicht wie die Säfte Schnecken weil ich diese noch nicht probiert habe deswegen kann ich dazu nicht viel sagen! Ich werde die Kur nun ohne die shots starten jedoch weis ich jetzt schon das ich wahrscheinlich nicht nochmal bestellen werde !
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05.12.2022
Finger weg von LiveFresh... hört sich alles vielversprechend an, wenn die Kur nie/ viel zu spät ankommt, dann hilft einem das leider nichts. Es hat über eine Woche gedauert (bei 1-2 Liefertagen), bis die Ware ankam... natürlich war schon lange nichts mehr gekühlt und die Säfte warm. Den Support von LiveFresh interessiert das wenig und verweist nur auf die AGBs. Geht man so mit Kunden um? Ist das ein Kundenproblem, wenn die Lieferung über 1 Woche dauert? Soll ich einen Saft trinken, der warm (ungekühlt) angekommen ist? Schade, lieber Finger weg, bevor man nur Ärger mit denen hat...
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19.01.2023
Habe voller Freunde angefangen die Säfte zu trinken. Bei dem dritten Saft wurde es schon zur Qual. Bei dem Viertel Saft fing ich an zu würgen und mir wurde kotzübel. Konnte den letzen Saft voller Übelkeit überhaupt nicht mehr ansehen weil mir sonst alles wieder hochgekommen wäre. Meine Schwestern haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Schade das nirgends steht, dass die Säfte furchtbar schmecken. Eine Menge Geld Bezahlt und ich kann die Säfte jetzt wegkippen
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04.01.2023
Ungekühlte Außentemperatur 18 grad aufgebläht Flaschen bekommen. Am zweiten tag musste ich mich 5x übergeben. Und jetzt riesigen Aufwand ob ich überhaupt eine Erstattung bekomme. Glauben mir es nicht...... Fehler passieren und keiner rechtet mit so einem warmen Winter. Aber es reicht schon das ich 5x spucken musste jetzt muss ich mich auch noch an Paypal hilfe holen wegen meinem geld. Leider echt sehr Kundenunfreundlich und wirkt leider nicht seriös.
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10.01.2023
Lieferung wurde mit 1-2 Tage angeben. Nach 3 Tagen kam die Meldung das die Lieferung in der nächsten 48 Stunden eintreffen soll, natürlich war ein Entschuldigungscode für nächste Bestellung mit dabei. Nach 9 Tagen kam die Meldung das die Bestellung vorbereitet wird. Nach 11 Tagen soll die Lieferung nun endlich ankommen...
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09.01.2023
Verzögerte und fehlerhafte Lieferung. Dazu Produkte mit einem MHD <14 Tage, keine telefonische Erreichbarkeit und auch keine Rückmeldung auf E-Mails.
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08.11.2022
 
Keine Reaktion vom Kundendienst auf Reklamation - 130€ weggeworfen. Säfte rochen und schmeckten sehr modrig. Dadurch nicht trinkbar.
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09.01.2023
Die Ware war, obwohl sie innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatum konsumiert wurde, teilweise gegoren und schon schlecht. Als diese reklamiert wurde, wurden lediglich die drei verdorbenen Säfte erstattet. Der Rest der Saftkur musste bezahlt werden, obwohl über Übelkeit und Magenschmerzen berichtet wurde.
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04.01.2023
Ware bisher nicht geliefert. Kundenservice reagiert auf Nachfrage : „melden uns wenn die Ware unterwegs ist.“ ohne verbindliche Abgaben. Bei Bestellung wurde als Liefertermin innerhalb von 2 Tagen angegeben. Das ist mittlerweile 2 Wochen her.
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