Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht!
Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen!
Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache!
Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email .
Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack .
Was mir nicht gefiel ist :
Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir .
Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben .
Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen .
Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache .
Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich .
Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen .
Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Ich musste leider nach einem Tag abbrechen, da ich mich nach Tag 1 in der Nacht übergeben habe. Ich dachte nicht, dass es an den Säften liegt und habe sie daher verschenkt... (an jemand nicht im Haushalt lebenden). Allerdings hat die beschenkte Person ebenfalls nach Tag 1 angefangen, sich zu übergeben. Wir haben die Säfte daher sicherheitshalber weggeschüttet. Die Lieferung erfolgte am heißesten Tag der Woche und die Säfte waren nicht mehr wirklich gekühlt. Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass es nicht daran liegen kann und war freundlich in der Kommunikation - dennoch würde ich keine neue Bestellung wagen.
Chat funktioniert nicht, kein Kilo abgenommen, zu viel Soja und Knoblauch:-(
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet!
Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen!
Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….!
Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm!
Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann!
Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste!
Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag!
Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷♀️
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird.
In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können.
Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen.
Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst.
Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist.
Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Saftige Grüße
Athanasia
livefresh.de Kunde
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14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt.
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße
Athanasia
livefresh.de Kunde
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28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Allergische Reaktion
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast.
Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh.
livefresh.de Kunde
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17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert.
Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung!
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
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12.02.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über einem Monat nicht erhalten
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
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09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
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04.02.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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03.02.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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02.02.2023
Verifizierte Bewertung
Auf die Saftkur habe ich mich sehr gefreut. Leider hatte ich nach der 2. Flasche Saft anhaltenden Durchfall, sodass ich die Kur am Nachmittag des selben Tages abbrechen musste.
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte dich nicht überzeugt haben.
Die Säfte kann man auch einzeln sehr gut in den Alltag integrieren, da jeder Saft eine super Funktion hat.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
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31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Sendung ist nie angekommen!
Unsere Sendung ist nie angekommen. Wir haben mehrmals nachgefragt.
Knapp 600Euro Verlust!
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
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30.01.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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25.01.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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25.01.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Vor drei Wochen bestellte ich hochmotiviert, durch die tolle Bewertungen mehrere Pakete.
Aus Lieferzeit 1-2 Werktage wurden 12 Tage.
Erst nachdem ich mehrfach angeschrieben habe, wann ich mit meine Bestellung rechnen kann oder ob es storniert werden soll., kam sofort ein Stornierungsbestätigung.
Hmmm. Ok.
So…, erst nach 5 Mails hin und her und weitere 10 Tage gab es Geld zurück.
Bestimmt sind die Säfte toll!, bestimmt bin ich eine von wenigen die dieses Erfahrung machen mussten.!, MEINE schlechte Bewertung kommt von meine gekränkte Ablauf. Wünschte es wäre für mich anders gelaufen.
Saftige Grüße
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Für dir entstandene Verzögerung können wir uns leider nur entschuldigen.
In den letzten Wochen hatten wir leider auch ein super hohes Anfrageaufkommen.
Das komplette Team, ob Versand oder Happy Service gibt aber täglich alles.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
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25.01.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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24.01.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
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24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Support
Ich musste länger als erwartet auf meine Bestellung warten was an sich nicht schlimm war. Als ich meine SaftKur erhalten habe, musste ich leider feststellen, das 6 shots in dem Paket fehlten. Auch das in dem Flyer beschriebenen Geschenk war nicht erhalten.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte die fehlenden Säfte nachzuliefern da dies mal passieren kann. Leider habe ich weder auf mehrerer emails sowie auf Anrufe keine Antwort bekommen! Am Telefon wird man einfach nach ein paar Sekunden Warteschleife einfach rausgeschmissen.
Sehr schade! Kein guter Support!
Ich weis nicht wie die Säfte Schnecken weil ich diese noch nicht probiert habe deswegen kann ich dazu nicht viel sagen!
Ich werde die Kur nun ohne die shots starten jedoch weis ich jetzt schon das ich wahrscheinlich nicht nochmal bestellen werde !
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