Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden.
Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert.
Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird.
Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird.
Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort.
Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online.
Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben.
Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet!
Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen!
Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….!
Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm!
Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann!
Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste!
Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag!
Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷♀️
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird.
In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können.
Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen.
Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst.
Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist.
Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Saftige Grüße
Athanasia
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha,
danke für dein Feedback!
Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig.
Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen!
Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt.
Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-)
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern.
Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer,
vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist.
Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken.
Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können.
Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-)
Saftige Grüße
Athanasia
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider habe ich die veganen Produkte nicht so gut vertragen.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
21.03.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Foodkur und es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du die veganen Produkte nicht gut vertragen hast. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass du dich unwohl gefühlt hast. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und achten darauf, dass unsere Produkte für alle Kunden verträglich sind. Wir werden dein Feedback jedoch berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Rezepte und Zutaten noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben, dich von unserem Angebot zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für dein Feedback.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut.
Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger.
Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall.
Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade.
Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback!
Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-(
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt.
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße
Athanasia
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast.
Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh.
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die Produktqualität ist super. Die Bestellung wurde jedoch einfach ohne Rücksprache storniert, da zu hohes Bestellaufkommen, deshalb 2 Sterne Abzug .
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Dein Paket konnte dir nicht zugestellt werden und kam zu uns zurück. Aus diesem Grund haben wir dir den Kaufbetrag zurückerstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert.
Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung!
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Auf die Saftkur habe ich mich sehr gefreut. Leider hatte ich nach der 2. Flasche Saft anhaltenden Durchfall, sodass ich die Kur am Nachmittag des selben Tages abbrechen musste.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte dich nicht überzeugt haben.
Die Säfte kann man auch einzeln sehr gut in den Alltag integrieren, da jeder Saft eine super Funktion hat.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Unsere Sendung ist nie angekommen. Wir haben mehrmals nachgefragt.
Knapp 600Euro Verlust!
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Leider schmeckt mir kein Ingwer und der befindet sich in vielen der Säft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.