livefresh.de- Logo - Bewertungen

livefresh.deBewertungen

: 6.781Gut

4,05

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 06.06.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 06.06.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livefresh.de

2.801 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.781 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.01.2023
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war. Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2023
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert. Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird. Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird. Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort. Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online. Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben. Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet. Das ist leider sehr ärgerlich. Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Bewertung melden

Bewertungen für livefresh.de

 Sortierung 
Relevanz
(1732)
(376)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
 
Immer wieder gerne….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
 
Die Ware wie immer sehr zufrieden, , Lieferzeit war gut, alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
 
Schnelle Lieferung und schmackhafte Produkte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Mit der Saftkur fing alles an. Ich erreiche langsam aber sicher mein Wunschgewicht, bin gesund und fit. Erfolgreich 💯 % Reset mit Saftkur, später auch Selleriekur, Probierpakete Porrigdes, demnächst Foodkur. Die bewusste Ernährungsumstellung mit live fresh in Kombination mit eigenverantwortlich viel Bewegung und Achtsamkeit habe ich mehrmals weiter empfohlen. Tolles live fresh Team; fast Rabbatt bei Folgebestellungen dabei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 
Qualität und Wirkung der Hammer; im Moment lange Lieferzeiten aber auf der Homepage wird informiert und per Mail auch, daher absolut OK;
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Einfach top Qualität und gutes Konzept! Ich habe bereits die zweite Lieferung bestellt, da ich sehr begeistert bin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Sehr schnelle Lieferung, leckere Säfte und toller Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast. Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh.
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback! Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert. Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung! Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war. Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Habe die 5Tage-Saftkur das zweite Mal gemacht und bin sehr zufrieden. Die Saftkur als solches war lecker und ich habe mich in den 5 Tagen gut gefühlt. Bei der ersten Bestellung gab es durch DHL Lieferprobleme, als ich das Problem bei LiveFresh gemeldet habe wurde innerhalb von einem Tag ein zweites Paket kostenlos an mich gesendet (das erste ist aber niemals angekommen). Ich fand es wirklich einen super Kundenservice, dass direkt ein zweites Paket losgeschickt wurde. Bei der zweiten Bestellung hat die Lieferung auch ein paar Tage länger gedauert als erwartet. Ich würde also ruhig ein paar Tage eher bestellen... ansonsten war aber Alles top. :) Ich werde dort noch öfter bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Im letzten Jahr habe ich durch eine Ketogenen Diät 50 Kilo verloren und mein Körper konnte sich nicht umstellen, immer wieder hatte ich Heißhunger auf süßes. Erst war ich skeptisch aber sie überzeugten mich. Ich finde die Produkte sehr schmackhaft, sie haben mir mehr Energie gegeben und fühle mich super. Ich habe die 7 Tage Kur gemacht. Ich werde diese Kur nochmal wiederholen im Sommer. Das kleine Beiheft hat mir die Tage danach sehr gut geholfen. Machen sie weiter so und vielen Dank☺️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Ich habe das Paket mit Apfel-Zimtgeschmack gewählt und finde das Porridge superlecker mit Mandelmilch ohne Zucker aber auch mit Wasser. Kann man z.b.mit Beeren "pimpen"finde ich aber nicht notwendig. Das Shake ist auch sehr schmackhaft und natürlich im Geschmack,mit Mandelmilch und genauso mit Wasser. Die Säfte & Shots von live fresh kenne ich schon und sind klasse! Die Abendmahlzeiten waren gut gewürzt und von den Zutaten her genau mein Geschmack,hätte etwas schärfer sein können manchmal. Das einzige was ich nicht gebraucht hätte,war der Fleischersatz in Soja o.ä.Form aber das liegt wohl sicher auch daran,daß ich mir nichts aus Fleisch mache . Ich würde mir eher morgens einen z.b. Ingwershot wünschen und abends einen Saft . Die Abmessung des Proteinpulvers und des Porridge könnten unkomplizierter sein,z.b.Mengenanfabe in Form von Löffelangaben und nicht g aber das ist wohl meckern auf höchstem Niveau. Fazit: Sehr empfehlenswert ❣️
Bewertung melden