Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht!
Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen!
Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache!
Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email .
Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack .
Was mir nicht gefiel ist :
Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir .
Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben .
Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen .
Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache .
Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich .
Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen .
Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast.
Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh.
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach top Qualität und gutes Konzept!
Ich habe bereits die zweite Lieferung bestellt, da ich sehr begeistert bin.
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert.
Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung!
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
.
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über einem Monat nicht erhalten
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, leckere Säfte und toller Kundenservice.
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
livefresh.de Kunde
Bewertung melden
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Saftkur fing alles an. Ich erreiche langsam aber sicher mein Wunschgewicht, bin gesund und fit. Erfolgreich 💯 % Reset mit Saftkur, später auch Selleriekur, Probierpakete Porrigdes, demnächst Foodkur. Die bewusste Ernährungsumstellung mit live fresh in Kombination mit eigenverantwortlich viel Bewegung und Achtsamkeit habe ich mehrmals weiter empfohlen. Tolles live fresh Team; fast Rabbatt bei Folgebestellungen dabei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.