livefresh.de- Logo - Bewertungen

livefresh.deBewertungen

: 6.776Gut

4,05

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livefresh.de

2.800 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.776 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.01.2023
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war. Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2023
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert. Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird. Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird. Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort. Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online. Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben. Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet. Das ist leider sehr ärgerlich. Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Bewertung melden

Bewertungen für livefresh.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt. Gutes Produkt. Schlechte Experience
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
vor 13 Tagen
Hallo Benedikt, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden. Saftige Grüße Athanasia
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Die Säfte sind wirklich gut, aber leider ist der Kundenservice katastrophal. Dass es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, ist völlig verständlich und wird auf der Website teilweise auch angegeben, jedoch eben leider nur teilweise. Ich denke die meisten bestellen wie auch ich die Saftkur für einen Zeitraum, der es vor allem in beruflicher Hinsicht gut erlaubt. Dementsprechend orientiert man sich auch an den angegebenen Lieferzeiten, die leider nicht im Ansatz eingehalten werden. Der Kundenservice wiederum ist leider auch über keinen der angegebenen Wege erreichbar, sodass man auch nicht die Chance hat, in Erfahrung zu bekommen, wann das bestellte Produkt ankommen könnte. Insoweit sind zwar zwei Mailadressen sowie eine Handynummer für einen WhatsApp Chat angegeben, jedoch erhält man bei keinen von diesen eine Antwort. Bei den beiden aufgeführten Telefonnummern wird nach ein paar Minuten Warteschleife entweder sofort aufgelegt oder es kommt zuvor die Ansage, die Mailbox sei nicht erreichbar, bevor aufgelegt wird. Bei all diesen 5 Kommunikationsmöglichkeiten hab ich es wirklich oft und jedes Mal erfolglos probiert. Daher wie eingangs gesagt, das Produkt ist echt gut, der Kundenservice nur wirklich leider katastrophal. Schade, da wird anscheinend an einem wirklich wichtigen Punkt gespart...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Ich war sehr zufrieden mit der Saftkur und habe mich deshalb an die Foodkur für 14 Tage getraut - Leider bin ich etwas enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu Auswahl und Versand: Hätte ich gewusst, dass für die 14 Tage-Kur zwei Boxen mit den selben Inhalten ankommen, hätte ich sehr gerne eine andere Zusammenstellung für die zweite Box auswählen können um mehr Variation zu haben. Es war alles wunderbar verpackt und gekühlt. Vielleicht könnt Ihr im System die Möglichkeit bieten bei 2-3 Wochen jeweils mit den Inhalten zu variieren. :) Zum Geschmack: Das Porrige (Apfel) ist lecker - Der Proteinshake (Vanille) ist für meine Verhältnisse leider viel zu (Süssstoff?) süß - Die Snacks sind sehr salzig aber mal was anderes - Die Tiefkühlmahlzeiten sind vegan und vom Geschmack echt ok. Wäre da bloß nicht zwei mal am Tag dieser süße Proteinshake! ;) Vielleicht gibt es noch mehr Stimmen hinsichtlich der Shakes und Ihr könnt Eure Rezeptur dahingehend etwas anpassen. Da wir die erste Runde „Tester“ sind, bin ich gespannt, ob es noch Verbesserungen gibt und würde mich freuen ggf. nochmal eine Foodkur zu machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Die Saftkur an sich ist toll und hochwertig. Was mich wahnsinnig stört ist, dass angegeben ist, dass 1-2 Werktage Lieferzeit ist. Ich habe die Saftkur zum 2ten mal bestellt. Beide Male kam sie „erst“ nach 1 1/2 Wochen. Beide Male bekommt man eine „Sorry, hier hast du 15% Rabatt“ E-Mail. Diese 15% bekommst Du immer, wenn du dir einfach die Influenzer suchst, die gerade einen Rabattcode haben. Und da hab ich noch nie einen Zeitraum gehabt, wo keiner einen Code hatte. Dieses Mal fehlte bei der Lieferung auch der Guide. Es gibt nicht tolleres. Als diesen blöden Haken zu machen. Klar kann ich es ausdrucken, aber es nervt. Irgendwie nicht dasselbe. Naja. Was soll’s. Wie gesagt, die Saftkur ist toll. Ich fühle mich danach bestens, aber bestellen werde ich sie nicht mehr. Da bin ich günstiger und schneller bei der eigenen Herstellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Die Säfte sind ganz gut, manche sind besser, manche eher ok. Ist eben Geschmackssache. Ein bisschen schade ist, dass der Hauptbestandteil der Säfte entweder Apfelsaft oder Orangensaft ist. Die "hochwertigen/teuren" Zutaten sind meist nur sehr gering vertreten. Positiv ist, dass die Säfte in Pfandflaschen kommen. In der ersten Lieferung hatten drei der Säfte nicht Mal mehr zwei Wochen bis zum MHD. Zudem kam nur 1 von 2 bestellten Saftkuren an. Die Bestellung musste reklamiert werden und die zweite Saftkur sowie ein Ersatz für die bald ablaufenden Säfte wurde nach geliefert. Der Kundendienst war bei der Reklamation hilfsbereit, aber nicht besonders freundlich. Es klang als hätte ich nicht die erste Reklamation der Art. Bei dem Preis der Säfte und dem Anspruch an Höchste Qualität war es alles in allem ein enttäuschendes Erlebnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Lange Lieferzeit, Kundenservice nicht vorhanden Unsere Saftkur wurde nach sieben Tagen geliefert. In dieser Zeit war sie wahrscheinlich längere Zeit ungekühlt was dazu führte, dass ein Saft sich bereits am ersten Tag so blähte, dass wir gerade noch verhindern konnten dass alle 12 Säfte (wir waren zu viert und hatten alle ein Saftkur für drei Tage) in die Luft gingen. Uns fehlte somit eine Mahlzeit pro Tag und auf unsere Mails, WhatsApp oder Anrufe haben wir leider bist jetzt keine Reaktion bekommen. Die Kur an sich war in Ordnung. Wir werden aber nächstes Jahr zu einem anderen Anbieter wechseln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Lieferung hat sich ohne Hinweis von den versprochenen 2-4 Tage auf 9 Verzögert. Anrufe waren bei 7 von 8 Versuchen nicht erfolgreich (Mailbox deaktiviert, Warteschleife nach 1 Minute beendet etc.). Produkt an sich vollkommen entsprechend der Beschreibung, MHD ca. 2 Monate, Lieferung vollständig und intakt. Produkt spricht eigentlich für regelmäßige Bestellungen, durch den Kundenservice wird dies leider nicht erfolgen. Es kann mal etwas schief gehen (vollkommen in Ordnung), dann muss aber der Service gewährleistet werden und eine Initiative Kommunikation erfolgen (leider nicht der Fall).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ich habe die 3-Tages-Saftkur gemacht. 3 von 7 Säften und 2 von 3 Shots sind für mich nur schwer zu genießen, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich habe dennoch durchgezogen und muss sagen, dass ich tatsächlich gut durchgehalten habe und keinen Heißhunger hatte. Ich würde die Säfte dennoch nicht noch einmal kaufen, da ich sie viel zu teuer finde. Für den Preis hätte ich insgesamt mehr erwartet. Letztendlich kann man sich auch selbst eine Saftkur zusammenstellen und mit gewissen Ergänzungsmitteln genauso gesund, aber weitaus günstiger ans Ziel kommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Aktuell kann ich leider noch gar nichts zu den Produkten sagen, da ich noch immer auf die Bestellung warte. Geworben wurde mit 2 Tagen bis Versand. Heute ist Tag 11 und ich warte noch immer. Ein Kundenservice besteht und reagiert auch (wenn auch mit vorgefertigten Antworten). Man erhält auch eine Entschuldigung; allerdings mit der Begründung die ich hier in den Bewertungen schon seit über einen Jahr sehen kann. Schade. Ich hoffe nun aber das meine Ware bald kommt und ich die Bewertungen noch nach oben Schrauben kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Die Säfte schmecken mir. Leider gibt es nur 2 Sterne weil die Lieferung sehr verzögert eintrifft. Bei mir waren es ca. 7 Tage. Das ist ärgerlich weil ich mich zeitlich und mental darauf einstelle. Es wurde zwar ein Rabattcode mit 15% gegeben aber dieser bringt mir dann recht wenig. Andere Firmen halten Ihre Liefertermine ein. Leider ist das nicht das erste Mal. Ich bestelle woanders das nächste mal. Wenn da steht: Lieferzeit 1-2 Werktage dann gehe ich auch davon aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Ich habe die foodkur gemacht- morgens und abends ist die Mahlzeit sehr gut aber leider hatte ich totale Probleme mit dem Shake. Der schmeckt fürchterlich und ich konnte ihn nicht in mir behalten. Somit war die ganze kur für die „Katze“. Auf Anfrage im Service Center erst durch ein sehr netten Kontakt über Social Media Rückmeldung erhalten. Allerdings ist hier null Kulanz möglich und u h habe sehr viel Geld gezahlt für eine Kur, die ich nicht vertrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Die Produkte sind absolut toll! Habe via Express bestellt (10€ extra), meine Bestellung kam nach 7 Tagen an. Auf meine Mail zu diesem Anliegen wurde bis heute nicht reagiert (fast 2 Wochen her). Stattdessen hat man mir einen %-Gutschein für meine nächste Bestellung gesendet. Damit kann ich nichts anfangen. Habe nicht vor dieses Jahr noch einmal eine Saftkur zu machen und wenn werde ich beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen! Sehr schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Die geworbene Lieferzeit wurde bei weitem überschritten. Sehr schade, nicht jeder hat so viel Platz um Kühlschrank um es ewig vorher zu bestellen und zu lagern. Nun konnte ich die Kur nicht wie gewünscht starten. Ich wurde erst sehr spät über die Verzögerung informiert. Auf den WhatsApp Kundenservice hat auch nach einer Woche niemand auf meine Nachricht niemand geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Absoluter schlechter Kundenservice, reagiert nicht auf Mails und WhatsApp, bietet Expressversand an und es dauert dann 6 Tage, bis die Ware ankommt, telefonisch auch nicht erreichbar gewesen. Säfte sind Teilweise lecker, Teilweise zu scharf oder gewöhnungsbedürftig. Man kann die Saftkur aber gut ohne zu hungern schaffen, das Konzept ist durchdacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider bin ich sehr enttäuscht von der verspäteten Lieferung, ich hatte diese am 31.12.2022 bestellt und wollte die Saftkur 6./7./8. durchführen, während meines Urlaubes. Aufgrund von erhöhten Bestellungen kam diese zu spät. Ich habe jetzt leider nur noch bedingt dafür Zeit. Ich hoffe dennoch, dass mich die Kur an und für sich noch überzeugen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin über Versand Zeiten und Customer Support. Produkt kam an aber leider viel zu spät. Hatten extra Urlaub für die Kur genommen aber wurde dann leider nichts. Naja kann passieren. Hatte jedoch ebenfalls eine Beschwerde Mail geschrieben und bekam einfach keine Antwort darauf. Das finde ich schwach!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Die Sendung kam verspätet, auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert, auch habe ich keine Kompensation für die Verspätung bekommen. Da ich nach der SaftKur direkt mit der FoodKur anschließen wollte, war die Zeit für mich relevant. Ein Gericht war bei der Sendung aufgeplatzt, das wurde mir jedoch umgehend erstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Waren kam unvollständig an. Es fehlten bei der 14 tägigen Food Kur Lebensmittel. Kein Kundensupport. Reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch njcht zu erreichen. Einmal und nie wieder. Das TK Essen ist ok, aber für 7€ pro Portion zu teuer. Da kann der Discounter mit seinem TK Sortiment mithalten.
Bewertung melden