livefresh.de- Logo - Bewertungen

livefresh.deBewertungen

: 6.781Gut

4,05

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 08.06.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 08.06.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livefresh.de

2.801 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.781 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.01.2023
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war. Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2023
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert. Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird. Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird. Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort. Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online. Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben. Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet. Das ist leider sehr ärgerlich. Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Bewertung melden

Bewertungen für livefresh.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet! Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen! Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….! Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm! Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann! Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste! Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag! Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird. In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen. Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst. Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Saftige Grüße Athanasia
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt. Gutes Produkt. Schlechte Experience
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden. Saftige Grüße Athanasia
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Nicht so viele Push Nachrichten per Email ! Es ist echt nervig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Leider warte ich seit 2 Wochen auf meine Bestellung, habe diesbezüglich einmal nachgefragt aber keine Rückmeldung. Finde es sehr schade, hoffe das war eine Ausnahme für eure Kunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bei der Bestellung war keine Info zu sehen, dass es aufgrund hohen Bestellaufkommens zu langen Lieferzeiten kommt. Das Geld wurde sofort eingezogen, zwar gab es einen 15 % Gutschein, aber auch das 2. bestellte Produkt hat sich verzögert und lässt noch auf dich warten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Die Säfte sind wirklich gut, aber leider ist der Kundenservice katastrophal. Dass es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, ist völlig verständlich und wird auf der Website teilweise auch angegeben, jedoch eben leider nur teilweise. Ich denke die meisten bestellen wie auch ich die Saftkur für einen Zeitraum, der es vor allem in beruflicher Hinsicht gut erlaubt. Dementsprechend orientiert man sich auch an den angegebenen Lieferzeiten, die leider nicht im Ansatz eingehalten werden. Der Kundenservice wiederum ist leider auch über keinen der angegebenen Wege erreichbar, sodass man auch nicht die Chance hat, in Erfahrung zu bekommen, wann das bestellte Produkt ankommen könnte. Insoweit sind zwar zwei Mailadressen sowie eine Handynummer für einen WhatsApp Chat angegeben, jedoch erhält man bei keinen von diesen eine Antwort. Bei den beiden aufgeführten Telefonnummern wird nach ein paar Minuten Warteschleife entweder sofort aufgelegt oder es kommt zuvor die Ansage, die Mailbox sei nicht erreichbar, bevor aufgelegt wird. Bei all diesen 5 Kommunikationsmöglichkeiten hab ich es wirklich oft und jedes Mal erfolglos probiert. Daher wie eingangs gesagt, das Produkt ist echt gut, der Kundenservice nur wirklich leider katastrophal. Schade, da wird anscheinend an einem wirklich wichtigen Punkt gespart...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Ware noch nicht erhalten nach einer Woche und keine Info bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Ich hoffe man kann die noch trinken wenn die angekommen sind. Erst wurde die Bestellung lange nicht rausgeschickt und dann übers Wochenende und hängt jetzt bei der Post
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
Leider noch nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden