Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden.
Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert.
Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird.
Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird.
Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort.
Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online.
Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben.
Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha,
danke für dein Feedback!
Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig.
Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen!
Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt.
Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-)
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet!
Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen!
Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….!
Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm!
Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann!
Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste!
Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag!
Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷♀️
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird.
In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können.
Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen.
Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst.
Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist.
Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Saftige Grüße
Athanasia
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern.
Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer,
vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist.
Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken.
Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können.
Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-)
Saftige Grüße
Athanasia
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut.
Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger.
Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall.
Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade.
Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback!
Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-(
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider habe ich die veganen Produkte nicht so gut vertragen.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
21.03.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Foodkur und es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du die veganen Produkte nicht gut vertragen hast. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass du dich unwohl gefühlt hast. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und achten darauf, dass unsere Produkte für alle Kunden verträglich sind. Wir werden dein Feedback jedoch berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Rezepte und Zutaten noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben, dich von unserem Angebot zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für dein Feedback.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt.
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße
Athanasia
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die Produktqualität ist super. Die Bestellung wurde jedoch einfach ohne Rücksprache storniert, da zu hohes Bestellaufkommen, deshalb 2 Sterne Abzug .
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Dein Paket konnte dir nicht zugestellt werden und kam zu uns zurück. Aus diesem Grund haben wir dir den Kaufbetrag zurückerstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Auf der Homepage stand, dass die Säfte nur 1 bis 2 Tage Lieferzeit haben. In Wahrheit waren es 7 Tage!!! Ich hatte per WhatsApp nachgefragt und da wusste man bereits, dass sie die 2 Tage nicht einhalten können. Ich wurde mit einer automatisierten Mail nach 4 Tagen informiert. Warum lügt man den Kunden beim Bestellen an, obwohl bereits die Kenntniss besteht, dass das Paket DEUTLICH später kommen wird? Echt frech. Selbst plant man ja, wann so eine Saftkur in den Alltag passt. Die späte Lieferung hat alles bei mir durcheinander gebracht.
Die Säfte sind gut und wirklich genießbar. Manche Säfte sind extrem scharf. Angenehm, dass es alle 2 Stunden was gibt. Gute Verpackung. Flaschen im Edeka problemlos zurück gegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider kann ich zum Produkt noch nichts sagen, da ich seit 10 Tagen auf die Lieferung warte. Mein Geld hat livefresh aber natürlich schon direkt nach Bestellung erhalten. Statt der Ware bekomme ich aber täglich Werbemails von denen. Eine Infomail, wann die Ware endlich kommt, war erst dabei, als ich einmal nachfragte. Da kam dann als Antwort direkt eine Mail mit "Ihre Bestellung wurde bearbeitet" mit einer Sendungsverfolgungsnummer, aber dann passierte auch wieder nichts. Ich bin bisher also eher unzufrieden. Am liebsten würde ich die Bestellung wieder stornieren und mein Geld zurück verlangen. Ist scheinbar wirklich ein Saftladen :)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email .
Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack .
Was mir nicht gefiel ist :
Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir .
Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben .
Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen .
Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache .
Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich .
Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen .
Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Ich habe nun die 7 Tage hinter mir und muss sagen, dass war wirklich nicht einfach. Leider gab es Säfte die mir total wiederstanden haben und ich wirklich damit kämpfen musste diese jeden Tag zu trinken.
Vielleicht könnte man sich selbst die Säfte für die kurz zusammen stellen.
Mir ist bewusst das jeder Saft seinen Sinn hat aber diese Kur hat es schon in sich und wenn man dann noch jeden Tag 1-2 Säfte hat die man kaum runterbekommt überlegt man oft, ob man nicht das ,,Handtuch wirft“ und aufgibt🙈
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Derzeit ist echt mega lange warten angesagt. Meine Bestellung ist nun über 1 Woche her. Und noch keine Versandmail. Man bekommt zwar nach ein paar Tagen eine Mail das es sich verzögert mit einem Gutschein. Dennoch ist es schade. Man plant das ja auch ein damit es in den Plan passt. Ich wollte im Anschluss direkt mit der zweiten Woche also Kur starten und nun ist schon über eine Woche Leerlauf. Also heißt es dann wieder von neu zu starten
Wegen Lieferschwierigkeiten noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Innerhalb eines Monats haben wir mehrfach bestellt.
Die Produkte sind TOP da lässt sich nur meckern wenn es nicht den persönlichen Geschmack trifft.
Leider hat fast keine Bestellung das erhalten was bestellt wurde, mal war bei einem probierest etwas doppelt anderes mal wurde etwas vergessen.
Wir haben immer eine Nachlieferung oder Rabatt für den nächsten Einkauf bekommen.
Leider wurde die letzte Bestellung erst nach über einer Woche verschickt und leider erst nach dem ich beim Support eine Nachfrage per Mail geschickt hatte.
Ich hoffe das dies nur ein Weihnachten und Personal Mangel liegt und in Zukunft abgestellt wird.
Abschließend kann ich die Säfte sehr empfehlen, und ich habe Sie auch schon zum Teil im Supermarkt gefunden leider immer nur eine sehr kleine Auswahl.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Nach Bestelleingang kam direkt eine Mail zwecks Lieferverzögerung inkl 15 % Rabatt Code
Darin hieß es dass die Bestellung innerhalb der nächsten 48 Std in den Versand geht. Dies war leider nicht der Fall. Es dauerte weitere 2 Tage und auch erst nach Rückfrage wurde das Paket versandt. Auf meine Rückfrage gab es keine Antwort . 15 % Rabatt Code gibt es bei jedem Influencer, etwas mager. Bei der ersten Bestellung war es das gleiche Spiel.
Dennoch finde ich die Säfte sehr frisch und lecker. Ich kann mir vorstellen dass besonders im Januar ein erhöhtes Auftragsvolumen herrscht. Deswegen sollte da dringend daran gearbeitet werden. Ein Saft um sonst oder eine kleine andere Aufmerksamkeit.
Die Säfte sind an sich nicht schlecht, allerdings stellt man bei näherem Hinsehen fest, dass es sich im Grunde genommen nur um Apfelsaft mit ein bisschen was dazu handelt. Dafür finde ich es zu teuer. Zudem sind die Säfte sehr süß (auch die "grünen" Säfte) und auch eher klein.
Ich habe schon mehrmals Saftkuren gemacht, nur wollte ich mir diesmal die Arbeit sparen. Ich werde in Zukunft wieder selbst Hand anlegen müssen.
Das Weihnachtsgeschenk hat übrigens auch gefehlt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Das Konzept super, nur ich persönlich muss von den grünen Säften tatsächlich würgen was es sehr schwer macht. Der Rote Bete Saft schmeckt nach Erde und ist auch sehr schwierig zu schlucken. Ich weiß geschmäcker sind verschieden.. aber vielleicht sollte es genau deswegen verschiedene Auswahl Möglichkeiten geben?
Ich bezweifle das ich die 7 Tage durchalten werde da mir leider von 12-16uhr von den Säften übel wird und ich sie runter exe damit es überhaupt geht..
Leider kam die Lieferung durch den Paketdienst nicht rechtzeitig an, obwohl es hätte zeitig da sein können - war sehr verärgert(vielleicht sollte über l einen anderen Paketdienst nachgedacht werden).
Hatte zudem offene Tiefkühlverpackungen. LiveFresh ist mir da aber ein wenig entgegen gekommen.
Ich finde die Foodkur ok, allerdings würde ich es nicht nochmal machen. Gut : Die Snacks Mittags waren lecker und einige warme Speisen abends auch.
Logistik klappt nicht - das Paket kam viel zu spät, Trockeneis war alle, dafür zT die Säfte tiefgefroren…Kundenservice ist auch miserabel leider.
Sehr viel Müll ohne Recyclingmöglichkeit.
Sehr hoch verarbeitete, künstliche Produkte mit viel Süßstoff und sehr viel Salz. Ob das wirklich gesund ist?
Schmecken tut das meiste lecker, nur der Shake ist gar nicht gut leider.
Nochmal würd ich es nicht bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Die Kur an sich ist gut, aber wieder habe ich das Problem beim Entsorgen der Flaschen. Die Automaten nehmen die eckigen Flaschen nicht an. Die Angestellten in den Läden sind immer total sauer wenn ich den Automat mit den eckigen Flaschen zum Stillstand bringe. Könnt Ihr keine runden Flaschen machen????
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.