Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht!
Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen!
Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache!
Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email .
Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack .
Was mir nicht gefiel ist :
Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir .
Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben .
Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen .
Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache .
Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich .
Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen .
Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Ich musste leider nach einem Tag abbrechen, da ich mich nach Tag 1 in der Nacht übergeben habe. Ich dachte nicht, dass es an den Säften liegt und habe sie daher verschenkt... (an jemand nicht im Haushalt lebenden). Allerdings hat die beschenkte Person ebenfalls nach Tag 1 angefangen, sich zu übergeben. Wir haben die Säfte daher sicherheitshalber weggeschüttet. Die Lieferung erfolgte am heißesten Tag der Woche und die Säfte waren nicht mehr wirklich gekühlt. Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass es nicht daran liegen kann und war freundlich in der Kommunikation - dennoch würde ich keine neue Bestellung wagen.
Chat funktioniert nicht, kein Kilo abgenommen, zu viel Soja und Knoblauch:-(
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet!
Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen!
Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….!
Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm!
Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann!
Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste!
Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag!
Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷♀️
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird.
In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können.
Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen.
Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst.
Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist.
Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Saftige Grüße
Athanasia
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha,
danke für dein Feedback!
Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig.
Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen!
Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt.
Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-)
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern.
Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer,
vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist.
Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken.
Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können.
Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-)
Saftige Grüße
Athanasia
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider habe ich die veganen Produkte nicht so gut vertragen.
Antwort von livefresh.de
21.03.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Foodkur und es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du die veganen Produkte nicht gut vertragen hast. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass du dich unwohl gefühlt hast. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und achten darauf, dass unsere Produkte für alle Kunden verträglich sind. Wir werden dein Feedback jedoch berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Rezepte und Zutaten noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben, dich von unserem Angebot zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für dein Feedback.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Bewertung melden
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, aber für mich persönlich nicht das Wahre
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut.
Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger.
Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall.
Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade.
Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback!
Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-(
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Bewertung melden
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt.
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße
Athanasia
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach ohne Rücksprache storniert
Die Produktqualität ist super. Die Bestellung wurde jedoch einfach ohne Rücksprache storniert, da zu hohes Bestellaufkommen, deshalb 2 Sterne Abzug .
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Dein Paket konnte dir nicht zugestellt werden und kam zu uns zurück. Aus diesem Grund haben wir dir den Kaufbetrag zurückerstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Bewertung melden
26.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schmeckt mir kein Ingwer und der befindet sich in vielen der Säft.
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
2-3 Knabber Mix Tüten kamen beschädigt an und legen verteilt im Paket. Auf meine sofortige Reklamation habe ich noch immer keine Antwort.
Die Gerichte sind mega lecker! Das Porridge ist allerdings ohne Obst nicht so lecker.
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Derzeit ist echt mega lange warten angesagt. Meine Bestellung ist nun über 1 Woche her. Und noch keine Versandmail. Man bekommt zwar nach ein paar Tagen eine Mail das es sich verzögert mit einem Gutschein. Dennoch ist es schade. Man plant das ja auch ein damit es in den Plan passt. Ich wollte im Anschluss direkt mit der zweiten Woche also Kur starten und nun ist schon über eine Woche Leerlauf. Also heißt es dann wieder von neu zu starten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.