Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht!
Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen!
Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache!
Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email .
Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack .
Was mir nicht gefiel ist :
Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir .
Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben .
Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen .
Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache .
Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich .
Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen .
Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Ich musste leider nach einem Tag abbrechen, da ich mich nach Tag 1 in der Nacht übergeben habe. Ich dachte nicht, dass es an den Säften liegt und habe sie daher verschenkt... (an jemand nicht im Haushalt lebenden). Allerdings hat die beschenkte Person ebenfalls nach Tag 1 angefangen, sich zu übergeben. Wir haben die Säfte daher sicherheitshalber weggeschüttet. Die Lieferung erfolgte am heißesten Tag der Woche und die Säfte waren nicht mehr wirklich gekühlt. Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass es nicht daran liegen kann und war freundlich in der Kommunikation - dennoch würde ich keine neue Bestellung wagen.
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Empfehlung Keine 21 Tage wert
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email .
Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack .
Was mir nicht gefiel ist :
Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir .
Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben .
Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen .
Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache .
Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich .
Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen .
Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Bewertung melden
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage stand, dass die Säfte nur 1 bis 2 Tage Lieferzeit haben. In Wahrheit waren es 7 Tage!!! Ich hatte per WhatsApp nachgefragt und da wusste man bereits, dass sie die 2 Tage nicht einhalten können. Ich wurde mit einer automatisierten Mail nach 4 Tagen informiert. Warum lügt man den Kunden beim Bestellen an, obwohl bereits die Kenntniss besteht, dass das Paket DEUTLICH später kommen wird? Echt frech. Selbst plant man ja, wann so eine Saftkur in den Alltag passt. Die späte Lieferung hat alles bei mir durcheinander gebracht.
Die Säfte sind gut und wirklich genießbar. Manche Säfte sind extrem scharf. Angenehm, dass es alle 2 Stunden was gibt. Gute Verpackung. Flaschen im Edeka problemlos zurück gegeben.
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leckere Säfte, kein Hungergefühl, super Ergebnisse
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 10 Tage immer noch nicht da
Leider kann ich zum Produkt noch nichts sagen, da ich seit 10 Tagen auf die Lieferung warte. Mein Geld hat livefresh aber natürlich schon direkt nach Bestellung erhalten. Statt der Ware bekomme ich aber täglich Werbemails von denen. Eine Infomail, wann die Ware endlich kommt, war erst dabei, als ich einmal nachfragte. Da kam dann als Antwort direkt eine Mail mit "Ihre Bestellung wurde bearbeitet" mit einer Sendungsverfolgungsnummer, aber dann passierte auch wieder nichts. Ich bin bisher also eher unzufrieden. Am liebsten würde ich die Bestellung wieder stornieren und mein Geld zurück verlangen. Ist scheinbar wirklich ein Saftladen :)
Bewertung melden
02.02.2023
Verifizierte Bewertung
3-Tage Saftkur ist mit heute beendet. Letzter Saft trinke ich soeben!
Säfte schmecken „fast“ alle gut! Zum Trinken geht zumindest alles! Die Shots mit Ingwer waren mir persönlich zu scharf - ich mag aber auch kein scharfes Essen! Es war mal was anderes - freue mich aber schon auf ein normales Essen!
Uns ist es in den 3-Tagen gut gegangen - nur merken wir das Kaloriendefizit! Sind müde und ein wenig kraftlos!
Hungergefühl hatten wir nur am 2. Tag - vorher und nachher war es okay!
Negativ:
bei drei Tagen war ein Fach im Kühlschrank komplett voll! Also bei 7-Tagen der komplette Kühlschrank!
Müll
Flaschenrückgabe in AT
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lecker und erfolgsversprechens
Ich habe auch die 5 Tages Saftkur gemacht und bin sehr zufrieden. Hatte auf Grund der Kommentare Angst vor einigen Geschmäckern, aber war positiv überrascht. Alles war super gut zu trinken. Und man kann doch genügend dazu trinken. Beim Hungergefühl hab ich eine Brühe getrunken, war alles sehr gut machbar. Ab dem 3. Tag hab ich mich mega fit gefühlt. Mein Mann hat mit mir durch gezogen. Ich habe 2 kg und er 3,4 kg ab genommen. Ich würde es jedem empfehlen. Alle die wegen dem Preis meckern, sollen doch die Billigen versuchen. Ich würde bei euch wieder bestellen. Super Lob🙏
Bewertung melden
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ernergielevel gestiegen
Im letzten Jahr habe ich durch eine Ketogenen Diät 50 Kilo verloren und mein Körper konnte sich nicht umstellen, immer wieder hatte ich Heißhunger auf süßes. Erst war ich skeptisch aber sie überzeugten mich. Ich finde die Produkte sehr schmackhaft, sie haben mir mehr Energie gegeben und fühle mich super. Ich habe die 7 Tage Kur gemacht. Ich werde diese Kur nochmal wiederholen im Sommer. Das kleine Beiheft hat mir die Tage danach sehr gut geholfen. Machen sie weiter so und vielen Dank☺️
Habe eine 3 Tage Saftkur durchgeführt, die Säfte schmecken einfach toll. Man fühlt sich nach der Saftkur total gut, irgendwie viel leichter. Ich finde es auch sehr gut, dass man alle 2 Stunden einen Saft + 3 x am Tag noch einen Shot zu sich nehmen kann, so hat man gar kein Hungergefühl. Und was sie besser machen sollen ? Ich denke, gar nichts, es ist alles so gut wie es ist. Bin begeistert. War bestimmt nicht meine letzte Saftkur. Danke !!!
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Beste Saftkur
Die Saftkur ist die Beste die ich je gemacht habe.
Wir starten gerade die Runde 3 der klassischen Variante - machen sie immer nach Urlaub/Weihnachten um unser Essverhalten wieder auf gesund zu stellen.
Beim ersten Mal haben wir die 5-Tages-Kur durchgezogen. Nunmehr reicht uns die 3-tägige. Da man jeweils 2 Vor- und Nachbereitungstage hat sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und die Umstellung auf Zuckerfrei und Low-carb funktioniert.
Bewertung melden
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Trifft nicht jeden Geschmack
Ich habe nun die 7 Tage hinter mir und muss sagen, dass war wirklich nicht einfach. Leider gab es Säfte die mir total wiederstanden haben und ich wirklich damit kämpfen musste diese jeden Tag zu trinken.
Vielleicht könnte man sich selbst die Säfte für die kurz zusammen stellen.
Mir ist bewusst das jeder Saft seinen Sinn hat aber diese Kur hat es schon in sich und wenn man dann noch jeden Tag 1-2 Säfte hat die man kaum runterbekommt überlegt man oft, ob man nicht das ,,Handtuch wirft“ und aufgibt🙈
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern.
Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer,
vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist.
Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken.
Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können.
Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-)
Saftige Grüße
Athanasia
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Mir hat die gesamte Struktur und der Aufbau der Saft-Fasten-Kur sehr gut gefallen.
das leicht verständliche Handout ebenfalls.
Sehr schön fand ich, nicht jeden Tag mit Mails von Euch bombardiert worden zu sein.
Den Code für einen Rabatt meiner Community fand ich ebenfalls sehr zuvorkommend.
Ingwer werde ich ab jetzt aber definitiv vom Speiseplan entfernen ;-)
Alles in allem eine tolle Erfahrung und wunderbar umzusetzen.
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha,
danke für dein Feedback!
Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig.
Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen!
Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt.
Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-)
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Saftkur vor einigen Wochen schon einmal durchlaufen, weil ich meinen Körper einmal komplett entgiften und recetten wollte. Wusste nicht wo und wie das geht, hatte aber den Wunsch mal komplett zu entgiften. Ich hatte dann gegoogelt und die Saftkur zufällig entdeckt. Ich muss dazusagen, dass ich Schmerzpatientin bin und meine Intuition war, das mit so eine Kur gut tun würde.
Die Kur war wirklich toll und hat mir so gut getan, das ich sie jetzt zum 2. mal mache. Bin somit Wiederholungstäterin. Deshalb schreibe ich diese Rezension aus Überzeugung. Bin weder eine Influencerin noch werde ich in irgendeiner Form bezahlt. Für mich hat die Saftkur super klappt und das obwohl ich beruflich viel unterwegs bin und kein Tag den anderen gleicht. Ich konnte die Saftkur super in meinem Alltag integrieren. Ab dem 4. Tag hatte ich mich deutlich besser gefühlt, war fokussierter und vorallem hatte ich viel mehr Energie. Ich hab mich innerlich gereinigt gefühlt. Meine Intuition oder Gefühl sagte mir dann, häng eine Woche dran, denn das tut dir gut. Also hab ich dann noch ein Paket gekauft und einige Tage später durchlaufe ich die Kur noch einmal und fühle mich sehr gut damit. Ich hatte dadurch auch einige Eyeopener. Fleisch hab ich nie viel verzerrt, hab jetzt aber ganz deutlich festgestellt das mir Milchprodukte garnicht gut tun. Ab Montag mache ich nahtlos mit der Foodkur weiter und habe die 3 Wochen Variante gekauft. Wenn das mit den Säften schon so super ist, dann wird die Foodkur ein Kinderspiel und ich kann mich auf die körperlichen Einsichren noch besser fokussieren. Für alle die die Saftkur zur Abnahme durchlaufen möchten: Nach der ersten Woche waren etwas mehr als 4 kg runter und das obwohl ich die „Dickmacher-Medikamente“ zur Zeit gespritzt bekomme. ( Cortison hochdosiert ) Abnehmen war nicht mein Ziel, sondern aber jetzt habe ich natürlich “Blut geleckt“ und mich zusätzlich motiviert. Bin gespannt auf die food Kur und wie es mir ohne tierische Lebensmittel noch ergehen wird und ein paar Kilo wollte ich sowieso loswerden.
Wer einen Cut sucht um mit alten Gewohnheiten Schluss zu machen und seinen Körper ganz neu kennenlernen möchte, oder wer abnehmen mochte und einen ersten Schritt machen möchte oder wie ich einfach mal entgiften will und etwas sucht was sich in einem
stressigen Berufsalltag integrieren lässt, ist hier richtig. PS: Eine Food Tüte war leider aufgeplatzt beim Transport. Ich hab eine what’s app gesendet und die Food Tüte wurde direkt nachgesendet.
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
FOOD KUR Apfel-Zimt
Ich habe das Paket mit Apfel-Zimtgeschmack gewählt und finde das Porridge superlecker mit Mandelmilch ohne Zucker aber auch mit Wasser.
Kann man z.b.mit Beeren "pimpen"finde ich aber nicht notwendig.
Das Shake ist auch sehr schmackhaft und natürlich im Geschmack,mit Mandelmilch und genauso mit Wasser.
Die Säfte & Shots von live fresh kenne ich schon und sind klasse!
Die Abendmahlzeiten waren gut gewürzt und von den Zutaten her genau mein Geschmack,hätte etwas schärfer sein können manchmal.
Das einzige was ich nicht gebraucht hätte,war der Fleischersatz in Soja o.ä.Form aber das liegt wohl sicher auch daran,daß ich mir nichts aus Fleisch mache .
Ich würde mir eher morgens einen z.b.
Ingwershot wünschen und abends einen Saft .
Die Abmessung des Proteinpulvers und des Porridge könnten unkomplizierter sein,z.b.Mengenanfabe in Form von Löffelangaben und nicht g aber das ist wohl meckern auf höchstem Niveau.
Fazit: Sehr empfehlenswert ❣️
Bewertung melden
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Alles top
Der Versand hat super lange gedauert, dafür habe ich auch ein Goodie und einen Gutschein bekommen, sofern alles top.
Die Flaschen kann man leider nicht an allen Pfandautomaten zurückgeben, was nervig ist und wahrscheinlich an der Form liegt. Diese lässt sich wiederum gut verpacken und stapeln.
Die Kur selbst war super. Anfangs war ich skeptisch, ob man davon satt würde. Ich hatte kein einziges Mal Hunger! Der Kaffee hat mir - auch überraschenderweise- nicht gefehlt.
Was ich unterschätzt habe, ist der hohe natürliche Fruchzuckeranteil, den ich so sonst täglich nicht erreiche. Es dürfte für meinen Geschmack mehr Gemüse sein, das ist aber meine subjektive Meinung. Von der Anzahl der Kalorien ist das allerdings kein Problem.
Auch wenn die Kur im Vergleich zu einer selbstgemachten teuer ist, würde ich sie jederzeit wieder kaufen, da man es wirklich nicht ausgewogener und einfacher haben kann.
- Daumen hoch! Ich bleibe Kundin.
Bewertung melden
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, aber für mich persönlich nicht das Wahre
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut.
Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger.
Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall.
Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade.
Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback!
Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-(
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Bewertung melden
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Starke Lieferverzögerung
Nach Bestelleingang kam direkt eine Mail zwecks Lieferverzögerung inkl 15 % Rabatt Code
Darin hieß es dass die Bestellung innerhalb der nächsten 48 Std in den Versand geht. Dies war leider nicht der Fall. Es dauerte weitere 2 Tage und auch erst nach Rückfrage wurde das Paket versandt. Auf meine Rückfrage gab es keine Antwort . 15 % Rabatt Code gibt es bei jedem Influencer, etwas mager. Bei der ersten Bestellung war es das gleiche Spiel.
Dennoch finde ich die Säfte sehr frisch und lecker. Ich kann mir vorstellen dass besonders im Januar ein erhöhtes Auftragsvolumen herrscht. Deswegen sollte da dringend daran gearbeitet werden. Ein Saft um sonst oder eine kleine andere Aufmerksamkeit.
Bewertung melden
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Saftkur ever!
Habe mich für 5 Tage entschieden!
Ich habe komplett auf Snacks, Kaffee, Alkohol verzichtet.
Habe 1-2 x Gemüsebrühe wegen Elektrolyte „gegessen“.
Die Säfte schmecken sehr lecker!
Ich liebe im allgemeinen Säfte ob Obst oder Gemüse.
Es kam zu keiner Zeit Hungergefühl auf! Die ersten zwei Tage waren etwas „schwer“, ich hatte etwas Kopfschmerzen und wollte am liebsten ALLES essen- aber ab dem dritten Tag lief es! Ich fühle mich einfach super wohl und bin glücklich die 5 Tage gemacht und geschafft zu haben! Dies wird nicht meine letzte Saftkur bleiben!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.