livefresh.de- Logo - Bewertungen

livefresh.de
Bewertungen

: 6.782Gut

4,04

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
livefresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für livefresh.de

2.791 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.782 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

livefresh.de Kunde
27.01.2023
Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht! Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen! Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache! Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!

Relevanteste negative Bewertung

livefresh.de Kunde
14.01.2023
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email . Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack . Was mir nicht gefiel ist : Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir . Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben . Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen . Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache . Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich . Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen . Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .

Bewertungen für livefresh.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(354)
(138)
Zurücksetzen
livefresh.de Kunde
28.06.2023

Magenprobleme

Ich musste leider nach einem Tag abbrechen, da ich mich nach Tag 1 in der Nacht übergeben habe. Ich dachte nicht, dass es an den Säften liegt und habe sie daher verschenkt... (an jemand nicht im Haushalt lebenden). Allerdings hat die beschenkte Person ebenfalls nach Tag 1 angefangen, sich zu übergeben. Wir haben die Säfte daher sicherheitshalber weggeschüttet. Die Lieferung erfolgte am heißesten Tag der Woche und die Säfte waren nicht mehr wirklich gekühlt. Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass es nicht daran liegen kann und war freundlich in der Kommunikation - dennoch würde ich keine neue Bestellung wagen.
EP
Elsa P.
Frankfurt
12.05.2023

Chat funktioniert nicht, kein Kilo abgenommen, zu viel Soja und Knoblauch:-(

Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet! Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen! Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….! Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm! Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann! Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste! Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag! Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷‍♀️
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird. In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen. Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst. Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Saftige Grüße Athanasia
livefresh.de Kunde
14.03.2023

Gutes Produkt. Schlechte Experience

Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt. Gutes Produkt. Schlechte Experience
Antwort von livefresh.de
14.03.2023
Hallo Benedikt, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden. Saftige Grüße Athanasia
livefresh.de Kunde
13.02.2023
livefresh.de Kunde
08.02.2023
livefresh.de Kunde
06.02.2023
livefresh.de Kunde
06.02.2023
livefresh.de Kunde
03.02.2023
Habe die 3 tägige saftkur gemacht, manche Säfte fande ich leider geschmacklich nicht gut aber das hat nichts gemacht 🙃 3 kilo abgenommen und viel weniger hungergefühle anschließend gehabt 👍
PH
31.01.2023
Die Lieferung hat lange gedauert, aber dafür habe ich einen Gutschein bekommen, das finde ich gut.
livefresh.de Kunde
30.01.2023
livefresh.de Kunde
30.01.2023
livefresh.de Kunde
30.01.2023
AP
29.01.2023
Super Körpergefühl Kaum Gewichtsverlust Gute Säfte Kaum Gewichtsverlust Keine Gelüste Keine Heißhungerattaken Kein Hunger
livefresh.de Kunde
28.01.2023
livefresh.de Kunde
28.01.2023
Alles soweit gut. Die Lieferung war etwas verzögert, aber soweit nicht tragisch. Den letzten Stern gibt's für die Extra-Meile ;) Gute Erfahrung, gerne wieder!
livefresh.de Kunde
27.01.2023

Trotz kleiner Abzüge sehr zu empfehlen

Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht! Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen! Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache! Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!
livefresh.de Kunde
26.01.2023
Die Bestellung hat sich verzögert und insgesamt 13 Tage gedauert. Schwer zu timen, wenn man die Saftkur zu einem bestimmten Zeitpunkt oder mit anderen machen möchte. Ansonsten alles super!
SK
Sylvia K.
Hiddenhausen
26.01.2023
bin noch mittendrin.
livefresh.de Kunde
26.01.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen geklappt, es hat min. 5 Tage gedauert, weshalb ich die Food Kur dann nicht wie geplant durchführen konnte. Die Produkte sind aber alle sehr gut!
livefresh.de Kunde
25.01.2023
Lieferzeit war leider ungenügend. Säfte sind lecker und frisch.