livefresh.de- Logo - Bewertungen

livefresh.deBewertungen

: 6.781Gut

4,05

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 05.06.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 05.06.2023
livefresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livefresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livefresh.de

2.801 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.781 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.01.2023
Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war. Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2023
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert. Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird. Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird. Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort. Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online. Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben. Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet. Das ist leider sehr ärgerlich. Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Bewertung melden

Bewertungen für livefresh.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha, danke für dein Feedback! Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig. Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen! Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt. Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-) Saftige Grüße Athanasia von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern. Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken. Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-) Saftige Grüße Athanasia
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
 
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider habe ich die veganen Produkte nicht so gut vertragen.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
21.03.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Foodkur und es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du die veganen Produkte nicht gut vertragen hast. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass du dich unwohl gefühlt hast. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und achten darauf, dass unsere Produkte für alle Kunden verträglich sind. Wir werden dein Feedback jedoch berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Rezepte und Zutaten noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben, dich von unserem Angebot zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für dein Feedback. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut. Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger. Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall. Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade. Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein Feedback! Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-( Saftige Grüße Athanasia von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die Produktqualität ist super. Die Bestellung wurde jedoch einfach ohne Rücksprache storniert, da zu hohes Bestellaufkommen, deshalb 2 Sterne Abzug .
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback! Dein Paket konnte dir nicht zugestellt werden und kam zu uns zurück. Aus diesem Grund haben wir dir den Kaufbetrag zurückerstattet. Saftige Grüße, Tara von LiveFresh
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Leider schmeckt mir kein Ingwer und der befindet sich in vielen der Säft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
2-3 Knabber Mix Tüten kamen beschädigt an und legen verteilt im Paket. Auf meine sofortige Reklamation habe ich noch immer keine Antwort. Die Gerichte sind mega lecker! Das Porridge ist allerdings ohne Obst nicht so lecker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Derzeit ist echt mega lange warten angesagt. Meine Bestellung ist nun über 1 Woche her. Und noch keine Versandmail. Man bekommt zwar nach ein paar Tagen eine Mail das es sich verzögert mit einem Gutschein. Dennoch ist es schade. Man plant das ja auch ein damit es in den Plan passt. Ich wollte im Anschluss direkt mit der zweiten Woche also Kur starten und nun ist schon über eine Woche Leerlauf. Also heißt es dann wieder von neu zu starten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Die Grünen Säfte bekomme ich nicht runter, habe geweint weil ich es wollte und es ging nicht. Rote Rakete Nase zu und durch. Erster Tag leichte Kopfschmerzen, Schwindel und Lust auf essen.. Hunger Nein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
....Habe vor 10 Tagen bestellt. Leider immer noch nichts angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Lieferung später als bei Bestellung angegeben und deshalb Saftkur dann schwierig in den Alltag einzuplanen da anders geplant war aufgrund von Terminen, Reise, etc.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Viel zu lange lieferfrist
Bewertung melden