livefresh.de- Logo - Bewertungen

livefresh.de
Bewertungen:

2.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.782 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Saftkur vor einigen Wochen schon einmal durchlaufen, weil ich meinen Körper einmal komplett entgiften und recetten wollte. Wusste nicht wo und wie das geht, hatte aber den Wunsch mal komplett zu entgiften. Ich hatte dann gegoogelt und die Saftkur zufällig entdeckt. Ich muss dazusagen, dass ich Schmerzpatientin bin und meine Intuition war, das mit so eine Kur gut tun würde. Die Kur war wirklich toll und hat mir so gut getan, das ich sie jetzt zum 2. mal mache. Bin somit Wiederholungstäterin. Deshalb schreibe ich diese Rezension aus Überzeugung. Bin weder eine Influencerin noch werde ich in irgendeiner Form bezahlt. Für mich hat die Saftkur super klappt und das obwohl ich beruflich viel unterwegs bin und kein Tag den anderen gleicht. Ich konnte die Saftkur super in meinem Alltag integrieren. Ab dem 4. Tag hatte ich mich deutlich besser gefühlt, war fokussierter und vorallem hatte ich viel mehr Energie. Ich hab mich innerlich gereinigt gefühlt. Meine Intuition oder Gefühl sagte mir dann, häng eine Woche dran, denn das tut dir gut. Also hab ich dann noch ein Paket gekauft und einige Tage später durchlaufe ich die Kur noch einmal und fühle mich sehr gut damit. Ich hatte dadurch auch einige Eyeopener. Fleisch hab ich nie viel verzerrt, hab jetzt aber ganz deutlich festgestellt das mir Milchprodukte garnicht gut tun. Ab Montag mache ich nahtlos mit der Foodkur weiter und habe die 3 Wochen Variante gekauft. Wenn das mit den Säften schon so super ist, dann wird die Foodkur ein Kinderspiel und ich kann mich auf die körperlichen Einsichren noch besser fokussieren. Für alle die die Saftkur zur Abnahme durchlaufen möchten: Nach der ersten Woche waren etwas mehr als 4 kg runter und das obwohl ich die „Dickmacher-Medikamente“ zur Zeit gespritzt bekomme. ( Cortison hochdosiert ) Abnehmen war nicht mein Ziel, sondern aber jetzt habe ich natürlich “Blut geleckt“ und mich zusätzlich motiviert. Bin gespannt auf die food Kur und wie es mir ohne tierische Lebensmittel noch ergehen wird und ein paar Kilo wollte ich sowieso loswerden. Wer einen Cut sucht um mit alten Gewohnheiten Schluss zu machen und seinen Körper ganz neu kennenlernen möchte, oder wer abnehmen mochte und einen ersten Schritt machen möchte oder wie ich einfach mal entgiften will und etwas sucht was sich in einem stressigen Berufsalltag integrieren lässt, ist hier richtig. PS: Eine Food Tüte war leider aufgeplatzt beim Transport. Ich hab eine what’s app gesendet und die Food Tüte wurde direkt nachgesendet.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email . Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack . Was mir nicht gefiel ist : Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir . Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben . Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen . Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache . Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich . Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen . Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für livefresh.de

 Sortierung  
Relevanz
(295)
(186)
Zurücksetzen
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Empfehlung Keine 21 Tage wert

Ich finde es erstmal echt gut das man das Buch mit den Guide dazu hat was einem echt gut hilft wann man was zu sich nehmen kann . Es gibt den ersten Grundstein zu einer ausgewogenen Ernährung und auch eine tolle Auswahl an Gerichten . Man hat was zu essen und man denkt nicht das es eine zu krasse Diät ist da man immer über 1000 kcal zu sich nimmt .der Kundenservice ist immer erreichbar und man bekommt innerhalb von nicht mal 5 h immer eine Antwort per email . Das Abendmahl waren zufriedenstellend . Eins war nicht lecker aber die anderen 6 waren super vom Geschmack . Was mir nicht gefiel ist : Das die Lieferung 1 Woche gedauert hat dadurch das anscheinend so viele bestellt haben somit war bei mir der Kühlschrank leer weil drin stand 1-2 Werktage ist die Ware bei mir . Der Kundenservice per WhatsApp war leider nicht erreichbar bzw hat der mir nie zurück geschrieben . Da ich mich für 21 Tage entschieden habe , hätte ich besser gefunden mehr Gerichte zur Auswahl zu bekommen . Die knabbermixe waren leider ungenießbar wodurch mir sehr übel wurde . Somit habe ich nur 4 halb gegessen und alle anderen landeten dann im Müll . Der Saft am Morgen schmeckt auch nicht wirklich gut aber das ist bestimmt Geschmacksache . Bei einem Gericht waren mir einfach zu viele grüne Bohnen Erbsen drin was mir so nicht geschmeckt hat . Der Shake ist leider auch ungenießbar und schmeckt sehr künstlich . Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wirklich empfehlen für 21 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll . Jeder der seine Ernährung langfristig ändern möchte kann mit 7 Tagen da bestimmt gute Erfolge bekommen . Abgenommen habe ich leider gar nicht obwohl ich wirklich mich strikt daran bisher gehalten habe .
Bewertung melden
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz kleiner Abzüge sehr zu empfehlen

Unsere Erfahrungen mit LiveFresh starteten etwas enttäuschend, denn bei der Lieferung der Foodkur sind 2 Abendessen und 2 Snacktütchen kaputt gegangen, der Inhalt war im Karton verteilt. Nach entsrp. Rückmeldung kam ein sehr netter Kontakt zum Service zustande, wir wurden gefragt, ob wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung wünschen. Auf unsere Antwort darauf kam dann bis heute nichts mehr.... das hat enttäuscht! Aber nun zu den Produkten: die Kur ist sehr gut vorgeplant, alles gut im Begleitheft dargestellt! Das Essen wurde uns zu keiner Zeit eintönig, alles schmeckt toll, vor allem die wunderbaren Abendessen! Auf Wunsch ist auch eine Begleitung per WhatsApp möglich, es gibt dann jeden Tag eine motivierende Nachricht! Auch dass es Links zu Fitness- und Yogavideos gibt ist eine gute Sache! Unser Fazit: trotz Abzügen beim Service eine tolle und empfehlenswerte Sache!
Bewertung melden
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage stand, dass die Säfte nur 1 bis 2 Tage Lieferzeit haben. In Wahrheit waren es 7 Tage!!! Ich hatte per WhatsApp nachgefragt und da wusste man bereits, dass sie die 2 Tage nicht einhalten können. Ich wurde mit einer automatisierten Mail nach 4 Tagen informiert. Warum lügt man den Kunden beim Bestellen an, obwohl bereits die Kenntniss besteht, dass das Paket DEUTLICH später kommen wird? Echt frech. Selbst plant man ja, wann so eine Saftkur in den Alltag passt. Die späte Lieferung hat alles bei mir durcheinander gebracht. Die Säfte sind gut und wirklich genießbar. Manche Säfte sind extrem scharf. Angenehm, dass es alle 2 Stunden was gibt. Gute Verpackung. Flaschen im Edeka problemlos zurück gegeben.
Bewertung melden
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr kurzes MHD

Meine am 27.12. bestellten und am 30.12. gelieferten Säfte haben zum größten Teil nur ein MHD bis zum 11.01. Da Livefresh mit einer Haltbarkeit von 4- 6 Wochen bei der Kur wirbt, fand ich mein MHD etwas kurz. Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass man ie Säfte auch noch nach dem MHD trinken kann. Trotzdem war ich sehr enttäuscht. Hätte ich das gewusst, hätte ich erst im neuen Jahr bestellt, um nehr Spielraum für den Beginn zu haben. Mir wurden dann 10 € Rückerstattung,als kleines Sorry überwiesen. Ich werde dssnächste Msl erst kurz vor Beginn der Kur bestellen Die Antworten im Kundenservice hörten sich übrigens ein bisschen auswendig gelernt an und wurden einfach auf weitereNachfrage immer wieder wiedeholt
Bewertung melden
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 10 Tage immer noch nicht da

Leider kann ich zum Produkt noch nichts sagen, da ich seit 10 Tagen auf die Lieferung warte. Mein Geld hat livefresh aber natürlich schon direkt nach Bestellung erhalten. Statt der Ware bekomme ich aber täglich Werbemails von denen. Eine Infomail, wann die Ware endlich kommt, war erst dabei, als ich einmal nachfragte. Da kam dann als Antwort direkt eine Mail mit "Ihre Bestellung wurde bearbeitet" mit einer Sendungsverfolgungsnummer, aber dann passierte auch wieder nichts. Ich bin bisher also eher unzufrieden. Am liebsten würde ich die Bestellung wieder stornieren und mein Geld zurück verlangen. Ist scheinbar wirklich ein Saftladen :)
Bewertung melden
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Ich habe schon mehrfach die Saftkur 3 und 5 Tage gemacht und jetzt die Foodkur. Es kam immer alles sehr schnell und tadellose Lieferung. Das Programm ist sehr gut erklärt und die Produkte lecker (ist ja Geschmacksache) allerdings sollte man schon darauf hinweisen, dass insbesondere nach der Saftkur eine strenge Einhaltung an das Programm erfolgen sollte. Man muss sich unbedingt daran halten seine Mahlzeiten klein zu halten und leichte Kost zu essen. Denn andernfalls kann man extreme Krämpfe und Durchfall bekommen. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, nur dieser Hinweis fehlt.
Bewertung melden
06.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Trifft nicht jeden Geschmack

Ich habe nun die 7 Tage hinter mir und muss sagen, dass war wirklich nicht einfach. Leider gab es Säfte die mir total wiederstanden haben und ich wirklich damit kämpfen musste diese jeden Tag zu trinken. Vielleicht könnte man sich selbst die Säfte für die kurz zusammen stellen. Mir ist bewusst das jeder Saft seinen Sinn hat aber diese Kur hat es schon in sich und wenn man dann noch jeden Tag 1-2 Säfte hat die man kaum runterbekommt überlegt man oft, ob man nicht das ,,Handtuch wirft“ und aufgibt🙈
Bewertung melden
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Angenehme, neue Erfahrung

Anfangs hatte ich Bedenken ob die Saftkur überhaupt etwas bringt, bzw. ob ich sie überhaupt durchziehen kann. Ich habe mich für die 3-Tage Saftkur entschieden. Jedoch bin ich wirklich überrascht, da die Säfte sowohl lecker als auch ausgiebig sind. Ich habe auch kaum Hunger, sondern eigentlich nur Lust auf etwas zu essen, diese hält sich aber auch in Grenzen. Alles in allem kann ich die Saftkur weiterempfehlen und könnte mir durchaus auch vorstellen, die 5-Tage Saftkur zu machen.
Bewertung melden
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern. Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken. Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-) Saftige Grüße Athanasia
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen geklappt, es hat min. 5 Tage gedauert, weshalb ich die Food Kur dann nicht wie geplant durchführen konnte. Die Produkte sind aber alle sehr gut!
Bewertung melden
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Foodkur bestellt. Qualität ist top! Einen Stern ziehe ich wegen der wahnsinnigen Verspätung der Lieferung von 8 Tagen ab. Zudem habe ich kein ,,Anweisungsheft“ erhalten wie auf den Bildern zu sehen. Der kleine Saftshot ist auch nicht beschrieben wann er zu nehmen ist! Nicht tragisch - der gesunde Menschenverstand hilft 😃 trotz allem großes Lob und ich werde wieder bestellen 👍🏻
Bewertung melden
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viel obst in den smoothies es wäre gut wenn es unterschiedliche pakete gäbe auch mit mehr grünen smoothies ohne obst wegrn dem so hohen fruchtzuckeranteil an sich funde ich das system gut und die smoothies schmecken lecker aber für die leber eine sehr hohe belastung lg sabine ellmeier
Bewertung melden
NH
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha, danke für dein Feedback! Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig. Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen! Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt. Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-) Saftige Grüße Athanasia von LiveFresh
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, aber für mich persönlich nicht das Wahre

Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut. Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger. Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall. Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade. Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein Feedback! Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-( Saftige Grüße Athanasia von LiveFresh
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Starke Lieferverzögerung

Nach Bestelleingang kam direkt eine Mail zwecks Lieferverzögerung inkl 15 % Rabatt Code Darin hieß es dass die Bestellung innerhalb der nächsten 48 Std in den Versand geht. Dies war leider nicht der Fall. Es dauerte weitere 2 Tage und auch erst nach Rückfrage wurde das Paket versandt. Auf meine Rückfrage gab es keine Antwort . 15 % Rabatt Code gibt es bei jedem Influencer, etwas mager. Bei der ersten Bestellung war es das gleiche Spiel. Dennoch finde ich die Säfte sehr frisch und lecker. Ich kann mir vorstellen dass besonders im Januar ein erhöhtes Auftragsvolumen herrscht. Deswegen sollte da dringend daran gearbeitet werden. Ein Saft um sonst oder eine kleine andere Aufmerksamkeit.
Bewertung melden
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Derzeit ist echt mega lange warten angesagt. Meine Bestellung ist nun über 1 Woche her. Und noch keine Versandmail. Man bekommt zwar nach ein paar Tagen eine Mail das es sich verzögert mit einem Gutschein. Dennoch ist es schade. Man plant das ja auch ein damit es in den Plan passt. Ich wollte im Anschluss direkt mit der zweiten Woche also Kur starten und nun ist schon über eine Woche Leerlauf. Also heißt es dann wieder von neu zu starten
Bewertung melden
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin fast ganz zufrieden mit Live fresh und…

Bin sehr zufrieden mit Live fresh und den Säften. Sie Schmecken gut und es ist einfach und stressfrei das Saftfasten durchzuziehen! Allerdings kamen meine Säfte eine Woche später an, als geplant. So musste ich Ich das Fasten verschieben und so war leider der Zeipltpunkt zum fasten denkbar schlecht! Wollte die Säfte auch nicht ewig aufheben, obwohl sie länger haltbar sind als ich gedacht. Deshalb der Stern Abzug!
Bewertung melden
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Säfte TOP - Lieferung mit viel Luft nach oben

Innerhalb eines Monats haben wir mehrfach bestellt. Die Produkte sind TOP da lässt sich nur meckern wenn es nicht den persönlichen Geschmack trifft. Leider hat fast keine Bestellung das erhalten was bestellt wurde, mal war bei einem probierest etwas doppelt anderes mal wurde etwas vergessen. Wir haben immer eine Nachlieferung oder Rabatt für den nächsten Einkauf bekommen. Leider wurde die letzte Bestellung erst nach über einer Woche verschickt und leider erst nach dem ich beim Support eine Nachfrage per Mail geschickt hatte. Ich hoffe das dies nur ein Weihnachten und Personal Mangel liegt und in Zukunft abgestellt wird. Abschließend kann ich die Säfte sehr empfehlen, und ich habe Sie auch schon zum Teil im Supermarkt gefunden leider immer nur eine sehr kleine Auswahl.
Bewertung melden
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Also es geht mir an Tag 3 (von 5) großartig. Kein Hungergefühl, ich bin ausgeglichen, nicht müde. Am ersten Tag hatte ich mit Kopfschmerzen und Krämpfen in den Muskeln zu kämpfen - das scheint jedoch bei vorheriger ungesunder Lebensweise normal zu sein. Ein Stern (eigentlich zwei) Abzug weil die Gemüsesäfte der Winteredition wirklich der pure Horror für mich sind. Ich versuche jeden Tag einen anderen dieser Säfte mit Brühe zu ersetzen. Aber es fällt mir wirklich schwer diese zu trinken. Nutze diese Kur aber auf jeden Fall um einen Start in ein gesünderes Leben zu haben und bin dadurch wirklich motiviert. Gefühlt habe ich schon jetzt auch etwas abgenommen (an Wassereinlagerungen) und ich bin nicht aufgebläht
Bewertung melden
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin gut mit der 3-Tägigen Saftkur klar gekommen. Jedoch fand ich die Mittagssäfte nicht lecker und musste diese runterwürgen. Besonders da ich keinen Grünkohl mag. Die Abendsäfte sind sehr lecker und süß. Somit hat man kein Heißhunger auf Süßigkeiten. Am zweiten Tag hatte ich so viel Energie wie lange nicht. Ich habe es mit einem Putz Marathon verbunden. Beim dritten Tag hab ich die Mittagssäfte weggelassen. Und es fiel mir schwerer durchzuhalten. Ich würde die Saftkur auch ehr im Sommer nochmal durchziehen. Besonders in der kalten Jahreszeit fehlt die warme Mahlzeit. Rundum bin ich aber positiv überrascht und hätte gedacht das es mir noch schwerer Fallen würde.
Bewertung melden