Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden.
Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert.
Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird.
Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird.
Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort.
Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online.
Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben.
Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Ware wurde nicht so angekündigt wie erwartet. Lag 24 Std. bei der Post/ Packstation. Zudem trifft es nicht meinem Geschmack, sowie Produkte sich voneinander abgesetzt haben.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
08.05.2023
Hallo Natascha,
danke für dein Feedback!
Die Zustellung können wir leider nicht beeinflussen, hierfür ist DHL zuständig.
Bzgl. der Säfte musst du dir keine Gedanken machen!
Unsere Säfte sind sehr robust und halten es auch eine geraume Zeit ohne Kühlung gut aus. Es handelt sich ja nicht um ein Fleisch oder Fischprodukt.
Falls die Säfte nicht mehr gut sind, dann blähen sie auf und riechen unangenehm beim Öffnen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann melde dich bitte wieder bei mir dann finden wir eine gemeinsame Lösung! :-)
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Lieferung und die Säfte allgemein gibt es nichts zu meckern.
Man sollte aber die Auswahl zwischen verschiedenen Geschmäckern haben - ich bin gerade bei Tag 2 und bekomme den Saft „Grüne Liebe“ aus Grünkohl kaum runter ohne Würgereiz. Das ist echt grenzwertig. Und dann gibt es noch einen weiteren Saft mit Grünkohl… wenn man hier die Wahl zwischen einem anderen Geschmack hätte wäre es perfekt, da muss es doch eine Alternative geben, vor allem bei dem Preis der Säfte.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
11.04.2023
Hallo Jennifer,
vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Säfte zufrieden bist.
Es tut mir jedoch leid zu hören, dass der Geschmack des Safts "Grüne Liebe" aus Grünkohl nicht deinen Vorlieben entspricht und es schwierig ist, ihn zu trinken.
Es tut mir leid, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest und ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir dies in Zukunft verbessern können.
Wir hoffen, dass du dennoch von den Vorteilen unserer Saftkur profitieren konntest :-)
Saftige Grüße
Athanasia
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut.
Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger.
Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall.
Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade.
Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.03.2023
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback!
Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-(
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Einfach top Qualität und gutes Konzept!
Ich habe bereits die zweite Lieferung bestellt, da ich sehr begeistert bin.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider habe ich die veganen Produkte nicht so gut vertragen.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
21.03.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Foodkur und es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du die veganen Produkte nicht gut vertragen hast. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass du dich unwohl gefühlt hast. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und achten darauf, dass unsere Produkte für alle Kunden verträglich sind. Wir werden dein Feedback jedoch berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Rezepte und Zutaten noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben, dich von unserem Angebot zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für dein Feedback.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
3-Tage Saftkur ist mit heute beendet. Letzter Saft trinke ich soeben!
Säfte schmecken „fast“ alle gut! Zum Trinken geht zumindest alles! Die Shots mit Ingwer waren mir persönlich zu scharf - ich mag aber auch kein scharfes Essen! Es war mal was anderes - freue mich aber schon auf ein normales Essen!
Uns ist es in den 3-Tagen gut gegangen - nur merken wir das Kaloriendefizit! Sind müde und ein wenig kraftlos!
Hungergefühl hatten wir nur am 2. Tag - vorher und nachher war es okay!
Negativ:
bei drei Tagen war ein Fach im Kühlschrank komplett voll! Also bei 7-Tagen der komplette Kühlschrank!
Müll
Flaschenrückgabe in AT
Habe eine 3 Tage Saftkur durchgeführt, die Säfte schmecken einfach toll. Man fühlt sich nach der Saftkur total gut, irgendwie viel leichter. Ich finde es auch sehr gut, dass man alle 2 Stunden einen Saft + 3 x am Tag noch einen Shot zu sich nehmen kann, so hat man gar kein Hungergefühl. Und was sie besser machen sollen ? Ich denke, gar nichts, es ist alles so gut wie es ist. Bin begeistert. War bestimmt nicht meine letzte Saftkur. Danke !!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Mit der Saftkur fing alles an. Ich erreiche langsam aber sicher mein Wunschgewicht, bin gesund und fit. Erfolgreich 💯 % Reset mit Saftkur, später auch Selleriekur, Probierpakete Porrigdes, demnächst Foodkur. Die bewusste Ernährungsumstellung mit live fresh in Kombination mit eigenverantwortlich viel Bewegung und Achtsamkeit habe ich mehrmals weiter empfohlen. Tolles live fresh Team; fast Rabbatt bei Folgebestellungen dabei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die Produktqualität ist super. Die Bestellung wurde jedoch einfach ohne Rücksprache storniert, da zu hohes Bestellaufkommen, deshalb 2 Sterne Abzug .
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Dein Paket konnte dir nicht zugestellt werden und kam zu uns zurück. Aus diesem Grund haben wir dir den Kaufbetrag zurückerstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.