manzude.de- Logo - Bewertungen

manzude.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
manzude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Optisch machen die Geräte einen guten ersten Eindruck, funktionieren beide. Ob der Schwingschleifer genug Power zum schleifen hat wird sich zeigen, das verstellen der Geschwindigkeit braucht etwas bis er "fahrt" aufgenommen hat. Zubehör ist bei beiden Geräten dabei sowie schleifpapier. Der Tellerschleifer ist zwar laut aber hat entsprechend wumms. Für den Preis jedenfalls kaum zu übertreffen. Der Versand erfolgte binnen kürze und nach ca. 4Tagen war alles da. Ich konnte die Geräte noch nicht auf Leistung testen jedoch haben sie sich schon gelohnt wenn sie nur einen Tag funktionieren (vgl Gerätemiete vom Baumarkt oder Handwerker)
AK
Anka K.
Stuttgart

08.05.2023
Die bestellte Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Tagen versendet werden. Dies ist nicht geschehen, ich habe eine Woche nach der Bestellung noch nicht mal eine Versandmeldung erhalten. Dafür soll ich aber schon ein Feedback bei Trusted Shops abgeben... Sofern ich die Ware diese Woche nicht erhalte, werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Bei Manzude werde ich definitiv nie wieder etwas bestellen.
Sandra S.
Merzenich

Bewertungen für manzude.de

Ich habe zum Teil defekte Ware erhalten. Der Kundendienst hat die Kopfhörer sofort ersetzt, jedoch waren auch diese ohne Funktion und ließen sich mit keinem meiner 3 Smartphones koppeln. Außerdem waren auch 2 der bestellten Spannungsprüfer ohne Funktion. Nachdem ich den Kundendienst erneut über die nicht funktionierende Ware informierte, kam plötzlich keine Antwort mehr. Daraufhin habe ich den Fall Paypal gemeldet und warte seit mittlerweile fast 2 Monaten darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen.
Vor Weihnachten habe ich einen Zähler bestellt, der am Donnerstag letzter Woche eintreffen sollte. Ich habe von DHL die Information erhalten, dass das Paket unterwegs feststeckt und am Samstag zugestellt wird. Heute ist Donnerstag und ich habe das Paket trotz Bezahlung immer noch nicht erhalten. Ich füge hinzu, dass ich alle E-Mails von DHL habe.
WL
Waldemar L.
Biessenhofen
Eine Rückgabe von Artikeln nicht möglich ist Keine Reaktion auf Widerrufsanfrage durch Service, kein Support Auch nach 24 Stunden keine Reaktion auf Widerruf
Zu lange Lieferzeiten. Erst auf Nachfrage werden Artikel versendet.
MP
Mikels P.
Paderborn
CK
Habe bis heute keine Ware nie wieder

Kein Support, keine Rückgabe möglich

Defekte Ware geliefert. Rückabwicklung schlecht. Hotline zu angegebener Zeit nicht erreichbar. Nur Mailbox von einer Mobilfunknummer. Support auch per Email nicht erreichbar. Auch nach 24 Stunden keine Reaktion auf Widerruf. Vielleicht Betrug?
15.02.2024
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Sowohl auf mails, als auch telefonisch wird nicht reagiert. Ansonsten wurde die Ware schnell versendet, aber leider nicht vollständig.

Täuschende Werbung für Artikel

Mit falschen und täuschenden Informationen zu einem Artikel auf der Homepage geworben. Keine Reaktion auf Widerrufsanfrage durch Service. Nicht zu empfehlen.
Schleifmaschine keine Funktion, trotz 2maliger Reklamation keine Antwort. Nistkasten, nie wieder
16.02.2024
Lieferung bisher nicht erhalten. Keine Mitteilung erhalten
04.01.2024
Gegenstand besser beschrieben und wo Sie gebaut werden.
Antwort von manzude.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehen Ihre 1-Stern-Bewertung nicht. Können Sie uns bitte genauer erläutern, wie wir uns verbessern können? Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Das MANZUDE Support-Team
Sandra S.
Merzenich
08.05.2023

Lieferzeit viel länger als angegeben

Die Bestellung ist am 11.11.23 gemacht worden, bis heute keine richtige Antwort wo die bestellte Ware bleibt, noch wann diese mal losgeschickt werden, 4- 7 Tage Lieferzeit sind rum, keine weitere Antworten auf E-Mail Anfragen???, war wohl die letzte Bestellung bei Manzude.de, es scheint auch keinen zu interessieren von denen die schlechten Bewertungen, Man wird einfach ignoriert bei Beschwerden.
GH
Gulsem H.
Bad Griesbach
04.09.2023
Ich habe meine Bestellung erhalten,aber Artikel hat mir nicht gepasst.Ich habe ihn zurück geschickt und schon fast 2 Wochen vorbei ,aber keine Antwort auf meinen E-Mail Briefe gekriegt habe und Geld auch nicht.

Nicht mehr wieder

Am 12.11.23 habe ich die Ware bestellt, es hat zwei Wochen gedauert bis das Päckchen kam. Auf meine Nachfrage per Mail wann die Bestellung kommt, habe ich vier Tage auf Antwort gewartet. Eine Sache musste ich zurücksenden. Jetzt warte ich schon seit eine Woche bis das Geld zurück erstattet wird. :( Es gibt keine telefonische Betreuung, nur per Mail. Der Laden für Kunden ist schlecht erreichbar, die Abwicklungen dauern sehr lange. Hier möchte ich nicht mehr bestellen.
IW
Ingo W.
Troisdorf
03.10.2023
Ich möchte von meinem Rücktrittrecht Gebrauchmachen und Manzude reagiert nicht auf meine mehrfachen Mails
29.09.2023
Es gibt keine Reaktion auf Anfragen. Der Liefertermin ist überschritten.