teeimnetz.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2011
teeimnetz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Das gepackte Paket war super schnell unterwegs und für die Auslieferung angekündigt. Leider hat der Bote hier nicht geklingelt und das Paket einfach an dem vertraglich fest gelegten Shop geliefert. Sehr ärgerlich, da ich zu Hause war und gewartet hatte und jetzt einen Tag warten und hinterher fahren musste… Die ausgewählten Teesorten sind sehr gut! „Morningsky“ - ausgezeichnet! Nur mit dem Biotee (Grüner Tee lemon natürlich) hadere ich. Ist einfach nicht mein Favorit (mein Problem). Imperial Earl Grey ist unschlagbar und besser als jeder andere Earl Grey den ich je getrunken habe!

Besser machen? ... Die Verpackung! Die Umverpackung und die inliegenden Kartons waren völlig zerstört.
SN
Si N.
Sankt Augustin

Bewertungen für teeimnetz.de

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Auswahl, gute Beschreibung des Tees, Webseite übersichtlich, gut verpackte Ware, schneller Versand und gute Qualität
18.01.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung und ein gutes Sortiment. Habe schon öfters hier bestellt und bin sehr zufrieden.
BD
B. D.
Nordhorn

Sehr guter Onlineshop

Auswahl, Bestellvorgang, Lieferung und Ware einwandfrei.
Absolut schnelle Bearbeitung und Lieferung
gute Qualität und schnelle Lieferung
SH
absolut schneller und super service
SH
teningen
26.12.2023
17.08.2023

Tee schwarz Jamguri beste Teequalität

Jamguri Tee... perfekt abgerundeter Teegeschmack der zum träumen einlädt... Suierdchnelle Lieferung und ordentlich lichtgeschützt eingepackt... Preis-Leistungsverhältnis absolut korrekt... Hier bestelle ich wieder meinen Tee und empfehle Tee im Netz absolut weiter... 12⭐ von 10⭐ Danke dass es euch gibt !!!!!
LT
Lars T.
Miltenberg
15.09.2023

Persönliche Reaktion

Der Tee kam überraschend schnell, das wäre so schnell gar nicht nötig gewesen. Und meine Bemerkung zu der Bestellung und was ich eigentlich suchte, wurde mit einem persönlich und individuell geschriebenen Brief beantwortet. Das hat mich positiv beeindruckt!
AF
Anke F.
Erlangen
09.11.2023
Der Noble Choice Earl Grey von Westhoff schmeckt aus gezeichnet. Wir haben ihn bei einem Hotelaufenthalt entdeckt und bekommen ihn nur bei teeimnetz.de.
SG
Siegrun G.
Bietigheim-Bissingen
27.06.2023
Sehr beinahe 15 Jahren trinkt mein Mann diesen Tee, nachdem wir ihn in den Nilgiribergen kennen gelernt hatten. Die Begeisterung ist ungebrochen.
03.05.2023
War mir wie immer ein Vergnügen hier zu bestellen :-) Die Tee´s haben höchste Qualität und auch Versand und Service sind spitze. LG Martin
CK
Cornelia K.
Dietzenbach
Der Tee ist für meine Mutter. Die Bestellung wird immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität ist sehr gut, ebenso der Geschmack.
RK
Rolf K.
Börtlingen
28.08.2023
Seit Jahren bestellen wir hier unseren Tee. Sehr gute Qualitäten und superschnelle Lieferungen. Wir werden weiter treue Kunden sein.
NH
Norbert H.
Thalfang
17.11.2023

Russische Mischung von ausgezeichneter Qualität

Tee von ausgezeichneter Qualität (kenne die Sorte seit Jahren), Preis günstiger als bei Amazon, superschnelle Lieferung (1 Tag!)
Tolles Angebot an Teesorten. Habe bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Auch kommt die Bestellung schnell an.
20.05.2023
Prompt geliefert, leckere Teesorten. Außerdem toll, dass man hier immer je 2 gratis- Teeproben mitbestellen kann