AFA-Optik e.K.- Logo - Bewertungen

AFA-Optik e.K.

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2005
AFA-Optik e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

DW
D. W.
Heusenstamm
13.01.2024
Super Ware, schnelle Lieferung!
TH

30.12.2023
26.12.2023
18.06.2023

Perfekt

Ich kann AFA-Optik aus meiner Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Die Bestellung war problemlos, der Preis sehr gut, und die Lieferung so flott wie es nur geht. Sonntag Abend bestellt und bezahlt (Vorauskassa - dafür gibts 2% Skonto), Montag Mittag Versandbestätigung, und am Mittwoch war es geliefert (in Wien/AT). Also ich würde jederzeit wieder bei AFA-Optik bestellen.... (zur Erklärung: Keine Beratung nötig, und auch keine Reklamation - daher den Punkt Kundenservice nicht bewertet)
17.08.2023

👍

Meine Fragen wurden im Vorfeld rasch beantwortet und die Preisgestaltung ist sehr vorteilhaft. Für die Lieferung ins Ausland wurde sogar die MwSt abgezogen, das hat beim Bestellprozess perfekt geklappt. Ware ist nach der Überweisung pünktlich verschickt worden. Nach ein paar Tagen stand es bei mir vor der Tür. Das Leica-Fernglas ist hammer! Ich bin absolut zufrieden 😃…Kompliment an das Team von AFA-Optik e.K.
JC
J. C.
Lauenau
25.07.2023

Top, bei Bestellung und Lieferung

Die Bewertung bezieht sich natürlich nur auf Bestellung und Lieferung. Wie gut die sind bei einer Reklamation oder sonstigen Problemen ist ja mindestens ebenso wichtig, kann ich aber nichts zu sagen.
29.07.2023
Ware wurde schnell geliefert. Das mir der Artikel (Rucksack) zu groß war, habe ich ihn umkompliziert wieder zurück geschickt.
RK
Reinhard K.
Loxstedt
prompte Lieferung und super Qualität. Das Fernglas kann locker mit Zeiss und Leica etc. mithalten. Ddoptic als Geheimtipp. Beim Messen der Entfernung ist eine Auflage oder eine seeehr ruhige Hand nötig bedingt durch die 10-fache Vergrößerung. 8-fach wäre hier wohl besser.
03.05.2023
Mir ist ein Fehler unterlaufen und musste die Ware daher zurück geben. Erstattung erfolgte innerhalb von 24 h nach Eingang der Rücksendung. Habe dann umgehend erneut bestellt und bin absolut glücklich. Händler ist zu empfehlen!
03.09.2023
Kaufte das Zeiss ed 10x42 Fernglas und bin sehr zufrieden (Preislich war es bei vielen anderen Anbietern 30-50€ teurer und ohne das Cleaning Zubehör) Kann allen einen Kauf bei Afa Optik empfehlen
18.09.2023
Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen. Er wurde aber ohne Probleme zurückgenommen und der Rechnungsbetrag umgehend erstattet. Top! So wünscht man(n) sich Kundenorientierung.
Top-Verkäufer. Fernglas morgens um 9:00 Uhr online bestellt, um 13:00 Uhr schon versandt laut Sendungsverfolgung (DHL). Fernglas war wie beschrieben und original verpackt. Mehr geht nicht.

Sehr gut, weiter so.

Das habe ich bereits geschrieben, die Abwicklung ist erstklassig, sonntags am Abend bestellt, Dienstag mittags geliefert, aus Bayern nach NRW, Besser geht es nicht!