AFA-Optik e.K.- Logo - Bewertungen

AFA-Optik e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2005
aktualisiert am: 25.09.2022
AFA-Optik e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AFA-Optik e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2005
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

16.01.2022
Extrem schnelle Lieferung, ich habe 2 Bestellung am gleichen Tag aufgegeben und bei AFA-Optik hat man gesehen, die gehören zum gleichen Besteller und hat beide Bestellungen in einem Paket verschickt! So etwas passiert leider bei anderen Händlern nie, da wird eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeilt. Mir hat AFA-Optik sehr gut gefallen. Ich kaufe dort gerne wieder ein.

20.01.2022
Für Geräte die Sie in Deutschland verkaufen auch eine deutsche Bedienungsanleitung mitliefern diese hatten Sie auch zugesagt bis heute noch nicht geliefert

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

20.01.2022
Antwort von AFA-Optik e.K.
21.01.2022
Ihre Anfrage haben wir umgehend nach Ihrem Anruf zum Hersteller weitergeleitet. Da der Service dort aber momentan überlastet ist, haben wir die Anleitung nicht sofort erhalten. In den nächsten 2 Werktagen soll diese aber vorliegen. Diese Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.