AFA-Optik e.K.- Logo - Bewertungen

AFA-Optik e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2005
aktualisiert am: 25.09.2022
AFA-Optik e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AFA-Optik e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2005
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

16.01.2022
Extrem schnelle Lieferung, ich habe 2 Bestellung am gleichen Tag aufgegeben und bei AFA-Optik hat man gesehen, die gehören zum gleichen Besteller und hat beide Bestellungen in einem Paket verschickt! So etwas passiert leider bei anderen Händlern nie, da wird eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeilt. Mir hat AFA-Optik sehr gut gefallen. Ich kaufe dort gerne wieder ein.

20.01.2022
Für Geräte die Sie in Deutschland verkaufen auch eine deutsche Bedienungsanleitung mitliefern diese hatten Sie auch zugesagt bis heute noch nicht geliefert

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

01.03.2022
Direkte Antwort per Email, leider etwas "forsch". Schnelle Rückerstattung bei Widerruf. Ware vermutlich nicht original verschlossen (Akku tiefentladen, Knicke in Bedienungsanleitung, Kabel nicht in Folie. Preislich aber ganz vorne dabei. Vielen Dank
28.09.2021
Ware Top, Gutes Preisleistungs-Verhältnis, Schneller Versand, leider war das Füllmaterial des Kartons falsch eingebracht bzw zu wenig, so dass die Umverpackung des Fernglas stark deformiert war.
04.12.2021
War meine erste Bestellung. Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und der Preis war auch sehr gut. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
20.04.2022
Ich bin mit der prompten Zusendung, nach meiner Bestellung zufrieden und bin gerade noch in der Erprobungsphase mit meinen Artikel.
11.12.2021
Genau richtig für ein Kind, das im Garten Vögel beobachten möchte. Gutes Glas, schickes Design Schnelle Lieferung
21.05.2022
27.02.2022