oonique.com- Logo - Bewertungen

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2021
oonique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Das Angebot an Strick- und Häkelstes ist sehr gut sortiert und es ist für jedermann und jeden Anlass etwas zu finden. Auch ist die Bestellung sowie die Unterstützung bei Rückfragen sehr gut, sehr schnell und äuerst freundlich. Ein tolles Hobby macht gleich noch mehr Spass wenn man es mit einem tollen Partner teilen kann. Weiter finde ich es super die restlichen nicht benötigten Wollen oder Equipments (sofern noch original verpackt) zurückgeben kann. Das schont Ressourcen und ein weiterer Hobbypartner kann sich an der tollen Wolle erfreuen.

25.02.2024
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.

Bewertungen für oonique.com

16.02.2024
IH
Ines H.
Hachenburg
Leider hat die angegebene Menge für das Projekt nicht gereicht und ich musste nachbestellen. Die Wolle ist aber sehr schön!