oonique.com- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2021
oonique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Das Angebot an Strick- und Häkelstes ist sehr gut sortiert und es ist für jedermann und jeden Anlass etwas zu finden. Auch ist die Bestellung sowie die Unterstützung bei Rückfragen sehr gut, sehr schnell und äuerst freundlich. Ein tolles Hobby macht gleich noch mehr Spass wenn man es mit einem tollen Partner teilen kann. Weiter finde ich es super die restlichen nicht benötigten Wollen oder Equipments (sofern noch original verpackt) zurückgeben kann. Das schont Ressourcen und ein weiterer Hobbypartner kann sich an der tollen Wolle erfreuen.

25.02.2024
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.

Bewertungen für oonique.com

KS
Karin S.
Köthen
Paket nach 5 Tagen noch nicht da.
Antwort von oonique.com
Liebe Karin, es tut uns aufrichtig leid, dass dein Paket etwas länger braucht als sonst. Wir bemühen uns wirklich sehr, rechtzeitig zu liefern. Gerne darfst du dich jederzeit an mich per Email wenden, falls Fragen auftreten, ich helfe so gut ich kann :) Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
Bis heute wurde nichts versendet Aber schon Werbung und Umfragen geschickt
Antwort von oonique.com
Hallo, wie bereits per Mail mit dir kommuniziert haben wir auf unserer Seite extra einen Vermerk, das es zu verzögerten Lieferzeiten kommen kann um die festlichen Tage 🎄 Deine Sendung wurde versendet und ich habe dir bereits die Sendungsnummer zukommen lassen. Liebe Grüße Johanna vom Team oonique
ES
Eveline S.
Gattikon
23.09.2023
Benachrichtigung die ich nicht bekommen habe, warum sie mir die ganze Bestellung zurück erstattet haben. Habe Wolle bestellt und selbstverständlich auch nicht bekommen. Aber ohne Kommentar bekam ich eine Rückerstattung aber nicht warum. Finde man könnte den Käufer informieren. Mfg Eveline Schenk
24.10.2023
Tel. keiner zu erreichen. Auf Email keine Antwort. Keine Nachricht wann eine Lieferung erfolgt. Das alles ist nicht sehr kundenfreundlich.
25.10.2023
Liebe Gisela, vielen Dank für dein Feedback. Kundenservice steht bei uns an der ersten Stelle und wir sind per Email immer und schnell erreichbar. Es wird jede Mail beantwortet, die bei uns im Postfach landet :) Gut, dass wir mittlerweile in Kontakt treten konnten und das Problem lösen konnten. Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
07.10.2023
- Auf ein (erstes) Mail reagieren - Bekannt geben wann ein Bestellung losgeschickt wurde. Oder wann man damit rechnen kann.
Susan S.
Münchenstein
07.04.2023
Befragung, bevor die Ware eingetroffen ist.
Ich habe noch nichts erhalten🙈
23.11.2023
Liebe Verena, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Dein Paket kam direkt am nächsten Tag bei dir an :) Ich hoffe du hast viel Freude damit. Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
28.04.2023
Keine Ware bis dato erhalten!