oonique.com- Logo - Bewertungen

oonique.com
Bewertungen:

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.580 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oonique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot an Strick- und Häkelstes ist sehr gut sortiert und es ist für jedermann und jeden Anlass etwas zu finden. Auch ist die Bestellung sowie die Unterstützung bei Rückfragen sehr gut, sehr schnell und äuerst freundlich. Ein tolles Hobby macht gleich noch mehr Spass wenn man es mit einem tollen Partner teilen kann. Weiter finde ich es super die restlichen nicht benötigten Wollen oder Equipments (sofern noch original verpackt) zurückgeben kann. Das schont Ressourcen und ein weiterer Hobbypartner kann sich an der tollen Wolle erfreuen.

Relevanteste negative Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oonique.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Ware top!

Nach 9 Tagen war die Bestellung endlich angekommen. Leider zu spät, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Auf meine Beschwerde, hat sich der Kundendienst vielmals entschuldigt und Besserung versprochen. Die Qualität der Ware war jedoch Top, und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.
Bewertung melden
IH
Ines H.
Hachenburg
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die angegebene Menge für das Projekt nicht gereicht und ich musste nachbestellen. Die Wolle ist aber sehr schön!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
KS
Karin S.
Köthen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nach 5 Tagen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
27.02.2024
Liebe Karin, es tut uns aufrichtig leid, dass dein Paket etwas länger braucht als sonst. Wir bemühen uns wirklich sehr, rechtzeitig zu liefern. Gerne darfst du dich jederzeit an mich per Email wenden, falls Fragen auftreten, ich helfe so gut ich kann :) Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
ES
Eveline S.
Gattikon
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung die ich nicht bekommen habe, warum sie mir die ganze Bestellung zurück erstattet haben. Habe Wolle bestellt und selbstverständlich auch nicht bekommen. Aber ohne Kommentar bekam ich eine Rückerstattung aber nicht warum. Finde man könnte den Käufer informieren. Mfg Eveline Schenk
Bewertung melden
NV
nicola v.
zürich
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferumfang war nicht klar und ich weiss noch nicht ob es mit der Bestellung geklappt hat. Die Bestellung habe ich auf jeden Fall noch nicht erhalten. Per Email sehr nette und schnelle Antwort.
Bewertung melden
SS
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Teile die ich bestellt habe, hätten in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst, stattdessen kam ein völlig überdimensionierter Karton. Ich war entsetzt und enttäuscht
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tel. keiner zu erreichen. Auf Email keine Antwort. Keine Nachricht wann eine Lieferung erfolgt. Das alles ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
25.10.2023
Liebe Gisela, vielen Dank für dein Feedback. Kundenservice steht bei uns an der ersten Stelle und wir sind per Email immer und schnell erreichbar. Es wird jede Mail beantwortet, die bei uns im Postfach landet :) Gut, dass wir mittlerweile in Kontakt treten konnten und das Problem lösen konnten. Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team die wolle wahr schnell da Danke Aber meine frage und das dir euch melden wahr nicht der Fall bin enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
25.10.2023
Liebe Zoey, leider habe ich bis heute keine Email von dir gefunden. Wir beantworten alle Emails und stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung! Melde dich gerne auf team@oonique.com Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
- Auf ein (erstes) Mail reagieren - Bekannt geben wann ein Bestellung losgeschickt wurde. Oder wann man damit rechnen kann.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere elektronische Verarbeitung. Die Erklärung für häkeln bzw. Stricken verbesserten und passende Nadeln
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde nichts versendet Aber schon Werbung und Umfragen geschickt
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
22.12.2023
Hallo, wie bereits per Mail mit dir kommuniziert haben wir auf unserer Seite extra einen Vermerk, das es zu verzögerten Lieferzeiten kommen kann um die festlichen Tage 🎄 Deine Sendung wurde versendet und ich habe dir bereits die Sendungsnummer zukommen lassen. Liebe Grüße Johanna vom Team oonique
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer Woche, immer noch nicht mein Päckchen bekommen
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
12.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie in unserem Online Shop angekündigt, kann der Versand sich leider im Moment etwas verzögern! Wende dich bei Fragen jederzeit an mich per Email an team@oonique.com Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts erhalten🙈
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
23.11.2023
Liebe Verena, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Dein Paket kam direkt am nächsten Tag bei dir an :) Ich hoffe du hast viel Freude damit. Herzliche Grüße Christine von OONIQUE
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis dato erhalten!
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden