oonique.com- Logo - Bewertungen

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2021
oonique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Das Angebot an Strick- und Häkelstes ist sehr gut sortiert und es ist für jedermann und jeden Anlass etwas zu finden. Auch ist die Bestellung sowie die Unterstützung bei Rückfragen sehr gut, sehr schnell und äuerst freundlich. Ein tolles Hobby macht gleich noch mehr Spass wenn man es mit einem tollen Partner teilen kann. Weiter finde ich es super die restlichen nicht benötigten Wollen oder Equipments (sofern noch original verpackt) zurückgeben kann. Das schont Ressourcen und ein weiterer Hobbypartner kann sich an der tollen Wolle erfreuen.

25.02.2024
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.

Bewertungen für oonique.com

Vorgeschlagene Nd Zubehör war nicht identisch mit Strickanleitung
Unkompliziert. Gute Abwicklung der Bestellung und Lieferung
Die Farbe kommt nicht so raus wie abgebildet
Ihre Internetseite aktualisieren, was als lieferbar gekennzeichnet ist aber doch nicht verfügbar. Auf die Mails der Kunden antworten, ich habe Ihnen geschrieben, um zu erfahren, wann ich mein Geld für die nicht gelieferte Wolle zurückerstattet bekomme, aber keine Antwort bekommen....
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sicherlich hast du die Nachricht nur übersehen, bitte überprüfe auch dein Spamordner. Ich beantworte alle Nachrichten und stehe unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen am mich per Email an team@oonique.com wenden. Liebste Grüße Christine von OONIQUE
09.02.2024
Eure Farben der Wolle entspricht nicht der Wirklichkeit. Meistens viel zu dunkel
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute qualitative Sets. Für den Preis top.
Perfekte Verpackung Unkompliziert
10.12.2023

Uneindeutige Produktbeschreibung

Ich finde es wird beim Kauf eines Stricksets nicht eindeutig klar, was genau alles enthalten ist. Ein Disclaimer “für dieses Set benötigst du dieses Zubehör: […] .” wäre für Menschen die noch kein Ahnung von Stricken haben vielleicht ganz gut. (Ich habe im Nachhinein gesehen bei anderen Sets gibt es das.) Zum Set selbst kann ich noch nicht viel sagen. Die Wolle fühlt sich gut an. Jetzt muss ich aber erstmal stricken lernen…
GM
07.08.2023
Alles Top und schnelle Lieferung, dass einzige was ich dumm fand war das die Wolle nicht noch in einer Tüte war, denn scheinbar ist dem Parkettboden das packet im Regen hingefallen und der Karton war aufgeweicht und die Wolle dadurch ein wenig schmutzig
10.12.2023

Lieferungen

Es ist schön, dass man die Anleitung zusammen mit der Wolle bekommt. Die vorgenannten Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Wird sicher durch die Weihnachtszeit etwas länger dauern. Sonst geht's schneller.
Antwort von oonique.com
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Während der Weihnachtszeit ist Wolle besonders beliebt und wir geben dennoch unser Bestes & packen alle beim Pakete packen fleißig mit an Ich hoffe die Ware ist inzwischen angekommen & das Stricken bereitet Freude. Liebe Grüße Johanna von OONIQUE
UL
Ursula L.
Münster
Schnelle Lieferung der Wolle. Es wäre sehr schön, wenn man die Möglichkeit hätte eine besondere Partie-Nr. Eingeben könnte, besonders wenn man wolle nachbestellen muss.
leider war der Tranzportkarton stark beschädigt, wären Kleinteile darin gewesen wären diese sicher herausgefallen, liegt wohl eher am Tranzportunternehmen
05.11.2023
Auswahl und Info zu den Produkten sind topp; leider hat der Versand verhältnismäßig lange gedauert.
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Aufgrund eines Umzugs im Lager, kommt es leider im Moment zu einer kleinen Lieferverzögerung! Es tut uns aufrichtig Leid! Es freut uns trotzdem sehr, dass dir die Auswahl unserer Produkte gefällt! wollige Grüße Christine von OONIQUE
SD
Sandra D.
Dörentrup
21.08.2023
Der Versand ging schnell und die Wolle isr sehr schön.
Martina S.
Bensheim
22.09.2023
Ware wie gewünscht, nur etwas langsam
02.12.2023
sehr chic, etwas zu hoher Preis
08.11.2023
17.10.2023