urnitas.com- Logo - Bewertungen

Wolfgang S.
Regenstauf
06.06.2023

Bemalte Urne nach Fotovorlage

Wir haben bei Urnitas eine Katzenurne nach Fotovorlage bestellt. Da unsere Katze Dreifarbig ist, war es kein einfaches Motiv. Die Abwicklung erfolgte problemlos. Wir wurden auch kontaktiert und nach weiteren Fotos für die Beschaffenheit der Katzenballen gefragt. Heute haben wir die Urne bekommen. Der ganze Prozess ging sehr schnell. Das Ergebnis: Extrem gute handbemalte Urne, sehr Detailreich, Fellfarben perfekt getroffen. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut Weiterzuempfehlen
09.05.2023
Habe dort bestellt und die Ware schnellstmöglich gebraucht. Habe direkt nach der Bestellung eine Mail geschrieben ob Sie es schnellstmöglich versenden könnten und direkt darauf habe ich die Lieferaktualisierung erhalten das Sie es an den Zusteller weiter gegeben haben ! Super !!! Bei der Bestellung war eine handgeschriebene Dankesnachricht dabei und ein super schönes Armband als Geschenk ! Die Ware war auch wunderschön, sehr zu empfehlen!! :-)
14.09.2023
Lieferung erfolgte so wie angegeben innerhalb der 5 Werktage. Urne war sehr ordentlich verpackt und somit auch ohne Schäden angekommen. Klare Empfehlung
13.05.2023

Sehr zufrieden

Die Urne für unseren verstorbenen Yorkshire Terrier Lumpi wurde sehr gut mit den gelieferten Fotos ins Detail umgesetzt und zeitnah verarbeitet. Nur der Plastikdeckel am Boden hält nicht gut und musste mit Sekundenkleber befestigt werden. Aber das ist das kleinste Übel. Der Preis ist gerechtfertigt.
05.11.2023

Wunderschöne Urne, perfekt!

Wir haben eine urne für unser Kaninchen bestellt. Die lieferung war sehr schnell und die urne idt wirklich wunderschön gemacht worden. Anstatt das die fellfarbe vom körper genommen wurde, wurde seine blesse am kopf auf die urne gemalt. Das lohnt sich wirklich und wird schnell geliefert
Ich möchte die Urne für unsere verstorbenen Wasserschildkröte bemalen.Die Asche passt super in dieUrne.Da ich ein Bild von Ihr mit Acrylfarben malen möchte,ist die Oberfläche der Urne ideal dafür! Eine sehr gute Qualität!Danke dafür!
28.09.2023

Sehr gut!

Eine außerordentlich breite Auswahl an Urnen für jeden Geldbeutel! Es wäre schön gewesen, wenn es noch eine Versand-Nachricht gegeben hätte. Aber ansonsten gut sortierte und übersichtliche Shop-Seite.
27.07.2023
Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal eine Urne anfertigen lassen diese sah genauso aus wie die Bilder geschickt wurden wir sind zu 100% zufrieden vielen lieben dank für diese tolle Arbeit
12.06.2023
Wunderschöne Urne, super Verarbeitung, schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Name evtl. auf Urnen einritzen, statt nur mit Stift drauf zu schreiben.
18.05.2023
Die Urne ist das perfekte Abbild meiner KJatze, sowohl was die Körperhaltung als auch was die Zeichnung betrifft. Da gibts nichts besser zu machen.
29.10.2023
Alle sehr nett und haben unsere Wünsche sofort umgesetzt. Wir warten jetzt nur noch auf unsere Urne. Viele Dank für die sehr nette Unterstützung.
06.06.2023

Die Urne sieht top aus.

Hoffentlich müssen wir so schnell keine neue Urne bestellen, aber wenn dann würden wir durchaus wieder auf URNITAS zurückgreifen.
AM
Andrea M.
Gernsbach
13.08.2023
Schnelle Umsetzung von Kundenwünschen und schnelle Lieferung zu bezahlbaren Preisen, jederzeit sehr gerne wieder.
10.05.2023
Die Urne für unseren Schatz als letzte Ruhestätte ist wunderschön, fristgerechte Lieferzeit ,alles top.DANKE
25.10.2023
Das Team arbeitet Serviceorientiert und löst damit zur vollen Kundenzufriedenheit auch kleinste Probleme!
24.04.2023

Gehen sehr einfühlsam auf einen ein!

Gehen auf Sonderwünsche ein, setzen diese mit viel Liebe um, gehen sehr einfühlsam auf den Kunden ein!!!
30.09.2023
Sehr netter und persönlicher Kontakt. Nachfrage nach den persönlichen Bildern fand ich gut. Weiter so.