urnitas.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.08.2015
urnitas.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für urnitas.com

Künstlerische Meisterleistung

Der Grund ist leider kein erfreulicher warum wir die Dienste von Urnitas in Anspruch nehmen mussten.Das auch schon zum zweiten Mal. Ich bin jedes mal den Tränen nah wenn ich mir meine zwei Kater als Urne angucke. Einfach genial, Meisterwerke. Jedesmal auf unsere Wünsche und Geinheiten eingegangen.Einfach Top. Kann ich nur empfehlen, jeden Euro Wert.Vielen Dank Liebes Urnitas Team und einen besonderen Dank an den Künstler. Ich hoffe doch das wir ihre Dienste nicht wieder in Anspruch nehmen müssen. Doch falls immer wieder Urnitas .
10.03.2024
Eine wundervolle Herzurne habe ich erhalten, die wirklich sehr liebevoll gestaltet wurde für meinen lieben Kater. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Lieferung alles top. Vielen herzlichen Dank noch mal für diese tolle Urne.
08.03.2024
Das Bild und der Spruch wurde perfekt hingebracht, so wie wir es uns vorgestellt haben.
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
17.02.2024
Also meine persönliche Erfahrung, ist diese dass ich diesen Shop zu 100% empfehle sie haben eins zu eins den Verstorbenen Kater nachbilden können. Ich habe mir erlaubt ein Originalbild hochzuladen als beispielbild für zukünftige Katzen Eltern die sich für diese Urne interessieren.
GL
Gaby L.
Malsburg
09.02.2024

Super Service. Freundlich. Hilfsbereit. Sehr gute Arbeit.

Super Service. Hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
03.02.2024

Die sehr gute HP, schnelle Lieferung. Entspricht dem Artikel wie im Onlineshop.
Alles wunderbar. Frau Metz hat sich super gekümmert.
MZ
25.02.2024
schön geworden
28.01.2024

Einfach TOP!!!

Ich bin absolut zufrieden und sehr glücklich mit der Urne. Sie ist sehr, sehr schön und wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Einfach top Qualität!
19.01.2024
Wie immer sehr gute Verarbeitung und bei Schäden sehr kulant. Vielen lieben Dank
19.01.2024
Tolle Urne, fairer Preis, schnelle Lieferung. Vielen Dank
12.01.2024
ALLES OK
Schnelle Antwort und Hilfe bei Problemen.
23.12.2023