wodewa.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
wodewa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Eigentlich Alles bestens. Ein expliziter Hinweis auf die unbedingte Notwendigkeit der Verwendung des Kleiberit-Montageklebers 601 wäre hilfreich, da ich anfangs bei der ersten Packung der Holzriemchen 200 konventionellen preiswerten Montagekleber verwendet habe mit dem Ergebnis, daß die Holzteile sich alle zur Mitte hin durchgebogen und seitlich aufgewölbt haben, was dann aber größtenteils wieder weitgehend zurückging. Mit dem Kleiberit ist aber das Wandbild wunderbar. J. Reuhl

30.07.2023
Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.

Bewertungen für wodewa.de

18.04.2023
30.07.2023

Macht Werbung mit falscher Garantie

03.06.2023

Muster unbrauchbar, da nicht beschriftet

Ich habe fünf verschiedene, sehr ähnliche Muster bestellt. Leider war nur eins auf der Rückseite beschriftet, so dass ich nicht wirklich etwas zuordnen konnte. 20 Euro umsonst ausgegeben. Hätte bei dem Preis wenigstens gedacht, dass sie für die erste Bestellung davon was verrechnen.
05.06.2023
Hallo, die Probleme mit der Musterlieferung tun uns sehr leid. Wir kontaktieren Sie nochmal direkt um abzustimmen, ob wir die Muster erstatten sollen oder Ihnen neue Muster zusenden dürfen. Mit freundlichen Grüßen wodewa GmbH
14.06.2023
Die Leisten waren nicht sehr gut an den Ecken geschützt,sodas beim Transport diese aus der Seite der Verpackung rauskammen. Die Beschäftigungen halten sich noch im Rahmen.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unseren Versand prüfen und die Verpackung entsprechend anpassen. wodewa GmbH
22.04.2023
Gute Qualität vom Produkt leider werden die zugesagten Liefertermine nicht eingehalten laut HomePage Lieferzeit 14 Tage effektiv hat es sechs Wochen gedauert!!!
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Die Kritik mit der Lieferzeit nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir sind von der hohe Nachfrage bei bestimmten Produkten etwas überrascht worden. Da wir alles zu 100% selbst produzieren, können wir leider nicht so schnell die Mengen hochfahren, indem wir einfach mehr bestellen um die Bestände zu erhöhen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Produktionskapazitäten entsprechend anzupassen. Wir gehen davon aus, dass es noch ca. 2-3 Wochen dauern kann bis wir wieder normale Lieferzeiten haben bei allen Produkten. Ihr wodewa Team
04.07.2023
Bis heute habe ich nicht die richitge Ware bekommen. Die Mitarbeiter sind langsam und unhöflich.
05.07.2023
Vielen Dank für das kritische Feedback. Für die fehlerhafte Lieferung dürfen wir uns entschuldigen. Aufgrund der hohen Anzahl an Auslieferungen, kann schon mal ein Fehler passieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Weiterhin können wir garantieren, dass unsere Mitarbeiter Kundenanfragen zügig und gewissenhaft abarbeiten. Manche Anfragen benötigen jedoch etwas mehr Zeit. Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie unhöflich behandelt worden sind, bedauern wir das sehr. Viele positive Bewertungen zeigen uns, dass es für unsere Mitarbeiter im Kundenservice eine Passion ist, die Kundenanliegen freundlich und zügig zu bearbeiten. Geschäftsführung wodewa GmbH
02.12.2023
War Okay. Schade fand ich es nur das die meisten Bastelbrettchen verzogen und gewölbt waren.
Antwort von wodewa.de
Guten Tag, es ist sehr schwierig die Massivholzfurniere glatt, nicht geschüsselt zu halten. Wir trocknen die Furniere auf eine Holzfeuchte von 8-10%. Unsere Produktionshallen sind gemäß dieser Holzfeuchtetoleranz klimatisiert. Sobald die Holzfeuchte sind nach oben oder unten verändert, beginnen die Furniere sich zu schüsseln. Diese Schüsselung können Sie behandelt, indem Sie die geschüsselte Seite leicht befeuchten und anschliessend die Furniere waagrecht ablegen und vollflächig beschweren. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unser wodewa team gern beratend zur Seite. Ihr wodewa team