wodewa.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
wodewa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Eigentlich Alles bestens. Ein expliziter Hinweis auf die unbedingte Notwendigkeit der Verwendung des Kleiberit-Montageklebers 601 wäre hilfreich, da ich anfangs bei der ersten Packung der Holzriemchen 200 konventionellen preiswerten Montagekleber verwendet habe mit dem Ergebnis, daß die Holzteile sich alle zur Mitte hin durchgebogen und seitlich aufgewölbt haben, was dann aber größtenteils wieder weitgehend zurückging. Mit dem Kleiberit ist aber das Wandbild wunderbar. J. Reuhl

30.07.2023
Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.

Bewertungen für wodewa.de

Schlechte Kommunikation Schlechte Lieferzeiten
Antwort von wodewa.de
Guten Tag, für Ihre Bestellung von 3 Muster-Set's EICHE möchten wir uns nochmals bedanken. Für den verspäteten Versand (7 Werktage) möchten wir uns entschuldigen. Aus verschiedenen personellen Gründen konnten wir im Februar unseren Versand nicht vollständig besetzen, so dass es zu vereinzelten Auslieferungen außerhalb der avisierten Lieferzeit gekommen ist. Eine "schlechte Kommunikation" mit unseren Kunden werden wir intern prüfen, da wir 24/7 für unsere Kunden erreichbar sind. Wir würden uns freuen, wenn wir aufgrund der Mustersendung Ihre Bestellung zur Wandverkleidung erhalten. Mit besten Grüßen Ihr wodewa team
03.06.2023

Muster unbrauchbar, da nicht beschriftet

Ich habe fünf verschiedene, sehr ähnliche Muster bestellt. Leider war nur eins auf der Rückseite beschriftet, so dass ich nicht wirklich etwas zuordnen konnte. 20 Euro umsonst ausgegeben. Hätte bei dem Preis wenigstens gedacht, dass sie für die erste Bestellung davon was verrechnen.
05.06.2023
Hallo, die Probleme mit der Musterlieferung tun uns sehr leid. Wir kontaktieren Sie nochmal direkt um abzustimmen, ob wir die Muster erstatten sollen oder Ihnen neue Muster zusenden dürfen. Mit freundlichen Grüßen wodewa GmbH
22.04.2023
Gute Qualität vom Produkt leider werden die zugesagten Liefertermine nicht eingehalten laut HomePage Lieferzeit 14 Tage effektiv hat es sechs Wochen gedauert!!!
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Die Kritik mit der Lieferzeit nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir sind von der hohe Nachfrage bei bestimmten Produkten etwas überrascht worden. Da wir alles zu 100% selbst produzieren, können wir leider nicht so schnell die Mengen hochfahren, indem wir einfach mehr bestellen um die Bestände zu erhöhen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Produktionskapazitäten entsprechend anzupassen. Wir gehen davon aus, dass es noch ca. 2-3 Wochen dauern kann bis wir wieder normale Lieferzeiten haben bei allen Produkten. Ihr wodewa Team
09.07.2023
Eichenholzbretter waren verzogen und hatten abweichende Abmessungen +-5mm
10.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Das sich die Furniere verziehen, kann aktuell bei den klimatischen Bedingungen vorkommen. Hier werden wir künftig auf eine bessere Verpackung achten. Und sollte es trotzdem vorkommen, werden diese natürlich kostenfrei ersetzt. Bei den Abmessungen kann es sein dass die Furniere eine + Toleranz haben, da wir sie dann in der maximalen Breite liefern, wie wir die Furniere eingeschnitten haben. Das bedeutet sie bekommen mehr Fläche zum bezahlten Preis. Sollte die Furniere aber zu schmal sein, was nicht passieren darf, erfolgt natürlich ein kostenloser Umtausch. wodewa GmbH
Maße sind nicht ganz korrekt, einige Latten lassen sich nicht in den Zaun schieben
Antwort von wodewa.de
Guten Tag, wir produzieren die Sichtschutzstreifen in standardisierten Abmessungen in der Breite, Stärke und Länge je nach Bautyp der Doppelstabmatten. In der Breite und Stärke haben die Sichtschutzstreifen ausreichend Spiel, um in die meisten Doppelstabmatten zu passen. Wir haben die Situation, dass es zwei verschiedene Herstellungsverfahren der Doppelstabmatten gibt. Bei einem der Verfahren (älteres Verfahren) wird die bereits verschweißte Doppelstabmatte verzinkt und anschließend farblich behandelt. Dadurch bilden sich in den Zwischenräumen der Doppelstäbe feste Fäden, sowie mehr Anhaftungen an den Übergangsstellen von waagerechten zu senkrechten Stäben. Diese Fäden bzw. Anhaftungen sind der Grund, dass sich einige Sichtschutzstreifen nicht einwandfrei in die Doppelstabmatte hineinschieben lassen. Hier können wir Ihnen verschiedene Muster zur Prüfung der Passgenauigkeit zusenden, um später die Abmessungen entsprechend anpassen zu können. Dazu steht Ihnen gern unser Kundenservice unter Kundenservice@wodewa.de oder per Telefon (039349/941950) sehr gern beratend zur Verfügung. Ihr wodewa team
25.06.2023
Lieferung ging zu lange ohne Info warum es so lange dauert