wodewa.de- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
wodewa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Eigentlich Alles bestens. Ein expliziter Hinweis auf die unbedingte Notwendigkeit der Verwendung des Kleiberit-Montageklebers 601 wäre hilfreich, da ich anfangs bei der ersten Packung der Holzriemchen 200 konventionellen preiswerten Montagekleber verwendet habe mit dem Ergebnis, daß die Holzteile sich alle zur Mitte hin durchgebogen und seitlich aufgewölbt haben, was dann aber größtenteils wieder weitgehend zurückging. Mit dem Kleiberit ist aber das Wandbild wunderbar. J. Reuhl

30.07.2023
Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.

Bewertungen für wodewa.de

03.03.2024

Lange Lieferzeit - keine Info vom Unternehmen dazu, erst auf Nachfrage

Wenn die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt ausgeliefert werden kann, wäre es schön, wenn es zu Ihrem Service gehören würde, dem Kunden zeitnah eine Rückmeldung zu geben, das es Lieferengpässe gibt. Wenn 5-7 Werktage als Lieferzeitraum angegeben sind und die Ware mit 3 Wochen Verspätung ankommt, ist das mehr als ärgerlich. Die Ware selbst ist top!
Antwort von wodewa.de
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten dürfen wir uns entschuldigen. Wir arbeiten aktuell an unseren internen Prozessen, rechtzeitig eine Information aus unserer Produktion über die aktuelle Auftragsbearbeitung zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind!!! Mit besten Grüßen wodewa team
1 Bestellung war Super! 2 Bestellung dauert jetzt schon 2 Wochen.. Infos nur auf Nachfragen
Antwort von wodewa.de
Guten Tag, erstmal möchten wir uns für die beiden Bestellungen bei Ihnen recht herzlich bedanken. Und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Auf Grund eines aktuell sehr hohen Auftragseingangs haben wir prompt reagiert und die Lieferzeit für alle unsere Produkte, Ende Februar, auf 2 Wochen erhöht. Das haben Sie vermutlich nicht gesehen. Ihre Bestellung vom 06.03. wurde heute pünktlich zugestellt. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie auch weiter mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice überzeugen können. Ihr wodewa Team
04.02.2024
Bestellung schnell und einfach. Die Lieferung dauert allerdings manchmal länger als erwartet. Eine Mail klärt meist die Ursache. Die Ware ist weitgehend in Ordnung. Es kommt schon mal vor dass ein paar der gelieferten Brettchen krumm oder nicht ordentlich geschliffen sind. Da es sich um Bastelholz handelt ist das nicht weiter tragisch. Ich bestelle gerne wieder.

Lob

Schnelle Lieferung
Schönes holz

gutes Materail

Schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter. Material passend und gut zu verarbeiten. 1 Stern Abzug: Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen mit Zustellung innerhalb von ca. 14 Tagen. Zuerst kamen die Abschlußleisten, später die Wandpanele. Es kommt wohl ziemlich selten vor, daß die Abschlußleisten zuerst verarbeitet werden..... Die Lieferung als eine Sendung wäre in Zeiten der hoffentlichen zunehmenden Nachhaltigkeit sinnvoller.

Ahornplatten

Gutes Material, angekündigte Lieferzeit einhalten
02.12.2023
War Okay. Schade fand ich es nur das die meisten Bastelbrettchen verzogen und gewölbt waren.
Antwort von wodewa.de
Guten Tag, es ist sehr schwierig die Massivholzfurniere glatt, nicht geschüsselt zu halten. Wir trocknen die Furniere auf eine Holzfeuchte von 8-10%. Unsere Produktionshallen sind gemäß dieser Holzfeuchtetoleranz klimatisiert. Sobald die Holzfeuchte sind nach oben oder unten verändert, beginnen die Furniere sich zu schüsseln. Diese Schüsselung können Sie behandelt, indem Sie die geschüsselte Seite leicht befeuchten und anschliessend die Furniere waagrecht ablegen und vollflächig beschweren. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unser wodewa team gern beratend zur Seite. Ihr wodewa team
23.11.2023
Bestellung sehr schnell versendet...leider nicht das was bestellt war...Rücksendung und Neu Versand war mit etwas Zeitdauer dann erfolgreich...Ware top...danke
19.06.2023
Ganz tolles Holz, würde ich mir auch in größeren Größen wünschen. Ein Stern weniger, weil die Lieferzeit für mich persönlich einen ticken zu lang war
17.05.2023

Schön aber nicht optimal

Platten sind einfach zu verlegen und von guter Qualität Leider sind die Ränder extrem als Fugen zu sehen. Habe Reststücke zur Abdeckung eingeklebt.
29.09.2023
Paneele für die Zwecke wie ich es wollte nicht geeignet.
21.07.2023
Alles super