wodewa.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
wodewa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Eigentlich Alles bestens. Ein expliziter Hinweis auf die unbedingte Notwendigkeit der Verwendung des Kleiberit-Montageklebers 601 wäre hilfreich, da ich anfangs bei der ersten Packung der Holzriemchen 200 konventionellen preiswerten Montagekleber verwendet habe mit dem Ergebnis, daß die Holzteile sich alle zur Mitte hin durchgebogen und seitlich aufgewölbt haben, was dann aber größtenteils wieder weitgehend zurückging. Mit dem Kleiberit ist aber das Wandbild wunderbar. J. Reuhl

30.07.2023
Macht Werbung, dass das verwendete Material vom Hersteller 50 Jahre Garantie hat, selbst geben sie nur die Gesetzliche, und das erfährt man erst nach Anfrage.

Bewertungen für wodewa.de

23.12.2023
War genau was ich gesucht habe für weihnachtskrippe
07.01.2024

Fournier Bretter

Seh gute Qualität.
18.01.2024
06.01.2024
10.06.2023
05.07.2023

Über eine Nachbarin habe bin ich auf… Darauf hinweisen, dass diebegrenzungsklammern mitbestellt werden, oder gleich als Komplettpaket verkaufen.

Über eine Nachbarin habe bin ich auf ihr Produkt gekommen. Ich wollte ein natürlich aussehende Lösung, die mir Gestaltungsspielraum bietet. So kann ich entscheiden, ob der Zaun ganz dicht geschlossen ist, oder etwas aufgelockert sein kann.
27.06.2023
Weil dieser Sichtschutz einzigartig ist bis jetzt! Vor allem aus Echtholz ist und Nachhaltig. Wir werden sehr oft darauf angesprochen. Die Streifen lassen sich kinderleicht einsetzen. TOP
02.06.2023

Produkt toll, gute Erfahrung mit dem Shop insgesamt

Produkt toll, sieht sehr hochwertig aus! Montage war super einfach und ging schnell. Lieferung dauerte etwas (15 Tage), war aber so angekündigt und ist bei solch einem Produkt (vermutlich keine Massenware) auch vollkommen ok. Volle Kaufempfehlung!
22.05.2023

Material 2 und 4 mm Kirsch

Mit material von wodewa bin ser zufrieden. Nur ich denke ich bestelle schon öfter dann habe ich erwartet ob es gebt Menge Rabatt oder so aber bis da her keine Angebot von wodewa seite.
Antwort von wodewa.de
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir konnten leider keine Händleranfrage oder ähnliches von Ihnen finden. Wann hatten Sie sich bei uns gemeldet? Sie das natürlich gern noch einmal machen. Vielen Dank. wodewa GmbH
15.08.2023
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice. Auf meine Individualanfrage wurde schnell eingegangen und meine Bestellung hatte ich innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden! :)
17.09.2023

Sehr zufrieden…

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Produkt selber . Auch die Lieferung erfolgte zügig . Ich habe bereits eine weitere Bestellung bei Wodewa aufgegeben.
KH
K. H.
Hamfelde
04.10.2023

sehr gute Ware

gute Auswahl, schneller Versand, sehr sorgfältige Verpackung, hervorragende Ware mit guter Anleitung zum Selbermachen; rundum zufrieden und sehr gerne wieder!
07.06.2023
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und das Produkt entspricht exakt den Angaben auf der Website. Sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert!
20.09.2023
Bestellung wurde schnell verschickt und das Holzmosaik inklusive der Holzleisten sind von Qualität und Optik super. Jederzeit gerne wieder :-)
Die Lieferung entsprach vollkommen meiner Wunschvorstellung. Die Farben der Holzteile waren genau wie auf der Homepage angezeigt.
SV
Sabine V.
Wedemark
05.11.2023
Schnelle und Gute Lieferung. Leicht anzuwenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt,Verarbeitung und Optik sind Top.
30.10.2023

Tolle Ware

Sehr schnell Rückmeldung bzw. Lieferung, freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Reaktion bei Nachlieferung.