robertoluccini.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
robertoluccini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Es war alles in Ordnung, die Ware wurde schnell versandt und war sehr schnell da. Jedoch musste ich die Kosten der Rücksendung selber tragen .

Meine Bestellung bei diesen Shop liegt jetzt schon 1 Woche zurück und ich hab noch keinerlei Bemühungen oder fortschritt, was die Lieferung meiner Ware betrifft mitgeteilt bekommen. Ans Telefon geht nach mehrfachen Anrufen kein Mensch und auf meine Email kommt ebenfalls keine Rückantwort. Auch kann man sich Online nicht anmelden, so dass man seinen Sendungsverlauf sieht. Man landet immer wieder in einer Endlosschleife in der Anmeldeseite. Dieser Verkäufer ist sehr Fragwürdig!!! Seriöse Geschäftsführer handeln anders!!! Ich werde bald die nächsten einleiten…

Bewertungen für robertoluccini.de

empfehlenswert

alles bestens, schnelle Lieferung.
Passt sehr gut. Sehr schönes Material. Vielen dank
Produkt kam beschädigt und unvollständig an.
01.04.2024
31.03.2024
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, Top Qualität gerne immer wieder!
Ich habe weder die Bestellung erhalten noch eine Rückmeldung zum.Verbleib. Man kann den Laden weder telefonisch noch per Mail erreichen. Ein ganz mieser Laden sowas braucht kein Mensch. 😔
22.03.2024
19.03.2024

ois!.........nix!.....passt!!

ois!.........nix!.....passt!!

Sehr langsamer Service

Keine emails bekommen mit einer sendeverfolgung oder sonstiges ich dachte dass die Seite Fake wäre…. Erst nach über 1 Woche kam die email mit meinen sende Daten und natürlich wurde auch erst dann das Paket losgeschickt
02.03.2024
Alles Perfekt!!👌

Keine Lieferung und keine Rückantwort

Leider habe ich nach Bestellung und Überweisung nichts mehr gehört! Ich hoffe es ist kein Fake Shop!!!!
18.02.2024

Bei der Bestellung war alles in Ordnung