robertoluccini.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
robertoluccini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Es war alles in Ordnung, die Ware wurde schnell versandt und war sehr schnell da. Jedoch musste ich die Kosten der Rücksendung selber tragen .

Meine Bestellung bei diesen Shop liegt jetzt schon 1 Woche zurück und ich hab noch keinerlei Bemühungen oder fortschritt, was die Lieferung meiner Ware betrifft mitgeteilt bekommen. Ans Telefon geht nach mehrfachen Anrufen kein Mensch und auf meine Email kommt ebenfalls keine Rückantwort. Auch kann man sich Online nicht anmelden, so dass man seinen Sendungsverlauf sieht. Man landet immer wieder in einer Endlosschleife in der Anmeldeseite. Dieser Verkäufer ist sehr Fragwürdig!!! Seriöse Geschäftsführer handeln anders!!! Ich werde bald die nächsten einleiten…

Bewertungen für robertoluccini.de

Ich habe weder die Bestellung erhalten noch eine Rückmeldung zum.Verbleib. Man kann den Laden weder telefonisch noch per Mail erreichen. Ein ganz mieser Laden sowas braucht kein Mensch. 😔
Produkt kam beschädigt und unvollständig an.

Keine Lieferung und keine Rückantwort

Leider habe ich nach Bestellung und Überweisung nichts mehr gehört! Ich hoffe es ist kein Fake Shop!!!!
michi k.
schweinewalde
13.01.2024

bin sauer

ich würde sehr begrüßen, wenn die bestellte und bezahlte Ware geliefert wird.. email blieb bisher auch unbeantwortet ..
11.08.2023

Lieferant Nicht empfehlenswert

Nach der Sendungsankündigung vor vier Tagen, steht die Sendungsverfolgungung bei DHL noch immer auf " Lieferung elektronisch angekündigt, noch nicht an DHL übergeben" Nachfragen werden nicht beantwortet, telefonisch ist mehrfach niemand erreichbar, Rückrufe gibt es nicht. Über die Ware kann ich nichts sagen, es ist ja noch nichts angekommen. Der Lieferant hat noch etwas Zeit zum liefern bevor ich weitere Schritte einleite
06.09.2023

Bezahlt und keine Ware geliefert

Ware sofort Bezahlt per Paypal. Bisher kein Lieferung, obwohl schon 10 Tage vergangen sind. Telefone sind abgeschaltet, auf Email antwortet keiner.