Details

Handelsregister
Amtsgericht Bielefeld HRB 38844

Bewertungen für bilder.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles ok.

Wunderschön Vielen Dank

Kundenservice saumäßig, Ware könnte besser sein, Lieferung gut

Verifizierte Bewertung|
Der Druck sieht von Aussen schonmal wunderbar aus (Buch), da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich zum Druck im inneren des Buches nichts sagen, erwarte aber nur positives :)

Super

Verifizierte Bewertung|
Die direkte Online-Bezahlung war erst nicht möglich. Nach einer Email nahm man sofort mit mir Kontakt auf. Parallel dazu hatte ich auch Kontakt über Facebook - auch sehr nett. Habe dann das Fotobuch erhalten, dazu eine Email mit den Überweisungsdaten. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen

Qualität und Lieferung sind super

Verifizierte Bewertung|
Hallo Preis und Leistung sind einmalig Lieferzeit war diesmal etwas länger deshalb nur 4 Sterne Kundendienst hatten wir nicht gebraucht deshalb nur 4 Sterne

Verifizierte Bewertung|
Ganz tolles Preis / Leistungsverhältnis. Ich habe auch teure Leinwandbilder vom Fotostudio, diese sind selbstverständlich von der Leinwand her hochwertiger. Sieht man besonders wenn es von hinten beleuchtet wird. Die, die ich hier habe, haben dann einen leichten gelbstich, die vom Fotostudio nicht. Aber die haben dafür auch das sechsfache gekostet. Also ich bin sehr zufrieden.

alles bestens

Super

Verifizierte Bewertung|
Hermes hat sich leider zu viel Zeit gelassen, aber Bilder.de kann nichts dafür Ware ist Top, sogar besser als erhofft Habe mittlerweile, eine neue, größere Bestellung aufgegeben.

Gestern
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super Qualität passt, alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Weiter so.

Gestern
Bei dem Bild auf der Tasse, fehlt vorne und hinten ein Teil. Angeblich würde es so übermittelt. Kundencenter ist ein Witz, können sie auch gleich weglassen.

Alles bestens

vor 1 Tag
Alles top. Gerne wieder

Alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Günstig, schnell und gut . Ich bin sehr zufrieden.

vor 1 Tag
Bilddruck leicht dunkel, aber noch akzeptabel.