bilder.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
bilder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bilder.de

Schneller Versand, War auch gut gesichert, mit Folien etc., da ich erst Angst hatte, dass es leicht zerbrechlich ist und ich absolut keine Lust hatte es hin und her zu schicken- retour etc. Da ich es auch ziemlich kurzfristig vorm Termin zum verschenken bestellt hatte , war ich umso mehr begeistert dass es so gut gesichert ankam. Jetzt aber zur Qualität, die Qualität ist auch sehr gut, guter Druck oder was auch immer die genaue Bezeichnung dafür ist. Sieht nicht billig aus, der „Druck“ sieht auch stabil aus. Optik ist 1 zu 1 wie erwartet. Würde es definitiv weiter empfehlen und auch immer wieder holen. Finde den Preis selbst mit Standfuß, günstig aka geschenkt. Für die Freude die man damit hat, selbst ich freu mich darüber. Also net lang schnacken, kaufen. Meine Bewerbung ist halbes Marketing, unbezahlt :p -> Ergebnis wenn das Produkt überzeugt.

Am 4.12.21 bestellt und am 11.12.21 bekommen, musste Ich feststellen das mein Fotobuch als Geschenk für meine Großeltern nicht brauchbar ist. Es sind immer wieder Bilder abgeschnitten und selbst beim Einband stimmt das Bild nicht mit dem überein was beim erstellen am Konfigurator angezeigt wurde. Ich habe dann 2 mal versucht am 11.12.21 Kontakt aufzunehmen, da damit geworben wird das man am selben Tag bis 23:30 Uhr selbst noch eine Antwort bekommt. Ich habe Mittags und Nachmittags geschrieben, ich hätte also mit einer Antwort rechnen müssen aber nichts kam. Ich habe dann zur Sicherheit am 12.2.21 gegen 1:30 Uhr nachts noch eine Nachricht gesendet über das Kontaktformular einfach nur um sicher zu gehen das auch eine Nachricht vlt ankommt. Und noch über das Impressum dort die Email-Adresse genommen und noch eine Email geschrieben, da man sonst keinen Beweis hat das man geschrieben hat. Da man keinen Hinweis nach abschicken auf der Homepage über das Kontaktformular bekommt, das man eine Nachricht gesendet hat. Aber man braucht für Klarna zb. einen Beweis das man geschrieben hat, wenn etwas nicht mit der Ware stimmt. Ich möchte einfach schnell eine Lösung da man bis zum 14.12.21 bestellen muss damit es vor Weihnachten noch ankommt und ich gerne eine Lösung hätte.

Bewertungen für bilder.de

Ich habe 3 magische Tassen bestellt, 2 für meinen Mann und eine für eine Freundin. Das Ergebnis ist super schön geworden, allerdings musste ich die Tassen vorher mit heißem Wasser testen, da alle Tassen ohne zusätzliches Abbild verpackt waren. Zum verschenken super, Lieferung schnell. Abgesehen von den Lieferkosten, die ich etwas hoch finde, war alles andere perfekt.
Gute Qualität, wie bereits gewohnt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Fotobuch ist gut verpackt. Der Druck der Bilder ist einwandfrei, gestochen scharf, schöne Farben. Leider sind die Fotobücher ziemlich teuer geworden, durch allgemeine Inflation. Das ist schade! Deshalb einen Stern Abzug, ansonsten habe ich in der Vergangenheit gerne 5 Sterne vergeben.
Ich bin zufrieden auch bei größeren Formaten ist die Auflösung in Ordnung. Man wird auch beraten in dem man für verschiedene Bildqualitäten die jeweiligen Formte vorschlägt.
gute Druckqualität, ausgezeichneter Keilrahmen, echte Leinwand straff gespannt. Leider sind die Preise stark angestiegen.
Klasse Qualität und ging super schnell. War perplex das der Artikel schon am nächsten Tag da war.
Einfache Gestaltung , schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden mit meinen Musik Bildern
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und angemessene Verpackung. TOP
Tassen sind sehr schön und wurden schnell geliefert...alles Bestens. Danke!
Die Tassen sind sehr schön und super schnelle Lieferung
sehr schneller, vielfältiger und zuverlässiger Service
Gestern
gute Qualität, günstige Preise und schnelle Lieferung
schnell und zuverlässig, einfache Bearbeitung
Absolut problemlos,Super schnelle Lieferung
Sehr zuverlässig und pünktlich angekommen.
Super schnelle Lieferung. Qualität top.
von ute S.
Sehr schön und ohne Probleme geklappt
Schnelle Lieferung, tolle Ergebnisse
Schnell, zuverlässig, gute Qualität
Super schnelle Lieferung, alles top!
von Kai H.
Wie immer hat alles super geklappt .