bilder.de
Bewertungen:

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.993 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bilder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software gab für mich den Ausschlag. Die Werkzeuge waren die, die ich brauchen konnte. Um die Fotos manuell zu verteilen, mußte ich bei Bilder.de nicht erst verschiedene Automatikfunktionen austricksen und eine riesige Menge an Software herunterladen. Das fertig ausgedruckte Album erfüllte dann alle Erwartungen. Die Farben sind realistisch und brillant, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Bei der Auslieferung könnte Bilder.de den Zeitraum zwischen Fertigstellung und Versand etwas verkürzen. Vielleicht ...
PO
Peter O.
Oberhausen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versendet werden soll laut Internetseite innerhalb von 3-5 Tagen, heute sind 10 Tage rum und es ist immer noch nicht versendet worden. Auf der Internetseite wird damit geworben das man auf Fragen, die bis 23:30 Uhr eingehen, noch am selben Tag eine Antwort bekommt. Stimmt auch nicht, Tage später kommt die Antwort. Vorgefertigte Mail, ohne das meine Fragen beantwortet werden. Sehr schade das mit Dingen geworben wird die nicht eingehalten werden. Wochen später benötige ich die Produkte nicht mehr, da es sich um Geschenke handelt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich woanders bestellt. So werde ich mit leeren Händen darstehen und kein Fotobuch verschenken können. Bin mal gespannt wann die Bestellung ankommt, da die Bestellung nach 10 Tagen nicht mal an DHL übergeben wurde, gehe ich davon aus das es noch dauert bis es in meinem Briefkasten ist.
VK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bilder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
VK
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert 3 mal so lange wie angegeben

Versendet werden soll laut Internetseite innerhalb von 3-5 Tagen, heute sind 10 Tage rum und es ist immer noch nicht versendet worden. Auf der Internetseite wird damit geworben das man auf Fragen, die bis 23:30 Uhr eingehen, noch am selben Tag eine Antwort bekommt. Stimmt auch nicht, Tage später kommt die Antwort. Vorgefertigte Mail, ohne das meine Fragen beantwortet werden. Sehr schade das mit Dingen geworben wird die nicht eingehalten werden. Wochen später benötige ich die Produkte nicht mehr, da es sich um Geschenke handelt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich woanders bestellt. So werde ich mit leeren Händen darstehen und kein Fotobuch verschenken können. Bin mal gespannt wann die Bestellung ankommt, da die Bestellung nach 10 Tagen nicht mal an DHL übergeben wurde, gehe ich davon aus das es noch dauert bis es in meinem Briefkasten ist.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
12.12.2022
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen. Habe Fototassen bestellt, diese wurden von der Post 2x zurück geschickt, weil es nur noch Scherben waren. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und ich die Ware bis heute (Mitte Januar)NICHT erhalten habe, habe ich mehrfach darum gebeten mein Geld zurück zu bekommen. Kommunikation sehr schwierig bis nicht möglich, da E-Mails nur sporadisch beantwortet werden und telefonisch niemand erreichbar ist. Mal schauen, ob ich mein Geld noch erhalte.... 😑 Also von meiner Seite absolut NICHT zu empfehlen. Sehr schlechter Service von bilder.de.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
20.01.2023
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Service

Man bekommt bei bewerfen oder sonstiges. Einfach keine Antwort. Man wartet vergebens. Laut Internet antworten die am gleichen Tag noch. Aber nichts. Mein Weihnachtsgeschenk kam 5 Tage zu spät an. Super Weihnachten gewesen.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
09.01.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 13 Foto-Tassen als Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider ist die Druckqualität wirklich schlecht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Ich habe ihn angeschrieben, konnte leider keine Fotos hinzufügen. Nach einer kurzen Rückmeldung schickte ich am 23.12 Fotos von den Tassen, leider habe ich bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
30.12.2022
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bezahlt, aber leider noch keine Lieferung Was ich bis zu einem bestimmten Punkt kurz vor Weihnachten auch verstehe. Jedoch könnte man eine Wasserstandsmeldung zwischenzeitlich an die User herausgeben. Haben nach ihren Aktionen vermutlich viel zu tun
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
12.12.2022
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
CG
Christine G.
Nürnberg
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung/keine Reaktion auf meine E-Mails

Habe am 11.12. eine Tasse bestellt, hätte sie am 18.12. gebraucht! Heute ist der 20.12. keine Tasse in Sicht auf meine E-Mails reagiert niemand! Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
20.12.2022
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen!
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Holzuntersetzer ist viel zu klein. Man kann dort gar nicht das Bild reinsetzen. Frechheit. Und dafür soll man nochmal extra zahlen.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
21.03.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@bilder.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
schlechte kommunikation & paket ist nach einer woche immer noch nicht unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
17.12.2022
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. ein defektes Transportfahrzeug oder einen Sortierfehler. Ebenso ist es möglich, dass Schwierigkeiten bei der Synchronisation der Datenbank aufgetreten sind. Wir stehen bereits in Kontakt mit DHL, sodass der Vorgang rasch geklärt werden kann und bitten die Umstände zu entschuldigen.
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Auch nach 1,5 Wochen keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
17.12.2022
Ihre Sendung wurde am 16.12.2022 zugestellt. Fragen Sie bitte ggf. auch in Ihrer Nachbarschaft nach, ob dort jemand Ihr Paket entgegengenommen hat. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit DHL in Verbindung.
AT
A. T.
Bethen
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tassenaufdrucke fallen nicht gut aus!
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
21.02.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@bilder.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Objekt ist kaputt angekommen
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
12.12.2022
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
07.03.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
21.02.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
30.12.2022
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
30.12.2022
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
25.12.2022
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.