bilder.de
Bewertungen:

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.993 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bilder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software gab für mich den Ausschlag. Die Werkzeuge waren die, die ich brauchen konnte. Um die Fotos manuell zu verteilen, mußte ich bei Bilder.de nicht erst verschiedene Automatikfunktionen austricksen und eine riesige Menge an Software herunterladen. Das fertig ausgedruckte Album erfüllte dann alle Erwartungen. Die Farben sind realistisch und brillant, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Bei der Auslieferung könnte Bilder.de den Zeitraum zwischen Fertigstellung und Versand etwas verkürzen. Vielleicht ...
PO
Peter O.
Oberhausen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versendet werden soll laut Internetseite innerhalb von 3-5 Tagen, heute sind 10 Tage rum und es ist immer noch nicht versendet worden. Auf der Internetseite wird damit geworben das man auf Fragen, die bis 23:30 Uhr eingehen, noch am selben Tag eine Antwort bekommt. Stimmt auch nicht, Tage später kommt die Antwort. Vorgefertigte Mail, ohne das meine Fragen beantwortet werden. Sehr schade das mit Dingen geworben wird die nicht eingehalten werden. Wochen später benötige ich die Produkte nicht mehr, da es sich um Geschenke handelt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich woanders bestellt. So werde ich mit leeren Händen darstehen und kein Fotobuch verschenken können. Bin mal gespannt wann die Bestellung ankommt, da die Bestellung nach 10 Tagen nicht mal an DHL übergeben wurde, gehe ich davon aus das es noch dauert bis es in meinem Briefkasten ist.
VK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bilder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich nicht zufrieden. Eine von 5 Tassen wurde zerbrochen geliefert. Über mehrere Anläufe per Mail/Kontaktformular wurde dann der Preis für die Tasse zurückgezahlt. Ich musste diese dann erneut bestellen und erneut 7.95 Euro Porto bezahlen. Das passt aus neuer Sicht nicht.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
14.12.2022
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Foto war leider total daneben. Person rechts im Bild halb abgeschnitten. Wenn das Format nicht passt, dann könnte man es anpassen, oder den Kunden darauf hinweisen, daß dies so nicht funktioniert. Stattdessen wird einfach auf Leinwand gedruckt, ohne dass das Format passt.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
22.12.2022
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
CG
C G.
Hassfurt
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat stark nachgelassen

Als wir das erste Mal bei Bilder.de bestellt haben waren wir von der sehr guten Qualität begeistert. Leider sind die Bilder dieses Mal nicht annähernd so gut! Viel Geld für schlechte Qualität. So schnell werden wir nicht mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
16.12.2022
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit einer Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden geworben, jedoch wurde mein Paket erst nach 4 Tagen versandt! Da es ein Geschenk war, kam es leider zu spät...
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
18.12.2022
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen meiner Leinwand.
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
04.03.2023
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.
GK
Georg K.
Hönningen
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
13.03.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilder.de
15.12.2022
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.