bilder.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2018
bilder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Die Software gab für mich den Ausschlag. Die Werkzeuge waren die, die ich brauchen konnte. Um die Fotos manuell zu verteilen, mußte ich bei Bilder.de nicht erst verschiedene Automatikfunktionen austricksen und eine riesige Menge an Software herunterladen. Das fertig ausgedruckte Album erfüllte dann alle Erwartungen. Die Farben sind realistisch und brillant, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Bei der Auslieferung könnte Bilder.de den Zeitraum zwischen Fertigstellung und Versand etwas verkürzen. Vielleicht ...
PO
Peter O.
Oberhausen

18.12.2023
Schlechte Verpackung der Sendung, deshalb kam 1 Tasse zerbrochen an. Ich ahbe noch am selben Tag reklamiert, es kam am Abend noch eine standartisierte Antwort, dass die Angelegenheit der Reklamationsabteilung weitergeleitet hätte. Dies ist nun 1 Woche her und ich habe keine Antwort erhalten. Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe keine Hoffnung mehr dass es noch was wird. Sehr schlechter Service ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen und kann nur jedem abraten.
SW
Siegfried W.
pfullendorf

Bewertungen für bilder.de

04.03.2023
Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen meiner Leinwand.
04.03.2023
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.
19.05.2023
19.05.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
GK
Georg K.
Hönningen
13.03.2023
13.03.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.