bilder.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2018
bilder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Von der Bestellung gleich mehrerer Tassen bis zur Lieferung exakt 2 Tage - gestern bestellt, morgen früh geliefert, genial! Leider muss ich jedoch sagen, dass besonders kleinere Schrift (ca. 3 mm) schlecht (blass) lesbar ist und oftmals optisch verschwimmt, das habe ich mittlerweile von inzwischen über 15 dort bestellten Tassen gleich an 5 Tassen zu bemängeln. Ansonsten alles Top, für diesen günstigen Preis kann man ehrlich gesagt auch keine Superqualität erwarten und auch die kleine Schrift lässt sich lesen, wenn auch verschwommen. Über die Spülmaschinenfestigkeit kann ich auch nur Gutes berichten. Für einen Gag oder eine Vereinstasse immer perfekt. Ich würde jedoch aufgrund der hohen Lieferkosten (mehr als das Produkt) zu einer Sammelbestellung raten, dann erst lohnt es sich.

18.12.2023
Schlechte Verpackung der Sendung, deshalb kam 1 Tasse zerbrochen an. Ich ahbe noch am selben Tag reklamiert, es kam am Abend noch eine standartisierte Antwort, dass die Angelegenheit der Reklamationsabteilung weitergeleitet hätte. Dies ist nun 1 Woche her und ich habe keine Antwort erhalten. Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe keine Hoffnung mehr dass es noch was wird. Sehr schlechter Service ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen und kann nur jedem abraten.
SW

HD
Horst D.
Emtinghausen
04.03.2023
Lieferung erfolgte superschnell. Die Ausführung (farblich) fiel anders aus als die Sendung des gleichen Bildes davor.
FF
02.03.2023
19.05.2023
Antwort von bilder.de
19.05.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.