bilder.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2018
bilder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Die Software gab für mich den Ausschlag. Die Werkzeuge waren die, die ich brauchen konnte. Um die Fotos manuell zu verteilen, mußte ich bei Bilder.de nicht erst verschiedene Automatikfunktionen austricksen und eine riesige Menge an Software herunterladen. Das fertig ausgedruckte Album erfüllte dann alle Erwartungen. Die Farben sind realistisch und brillant, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Bei der Auslieferung könnte Bilder.de den Zeitraum zwischen Fertigstellung und Versand etwas verkürzen. Vielleicht ...
PO
Peter O.
Oberhausen

18.12.2023
Schlechte Verpackung der Sendung, deshalb kam 1 Tasse zerbrochen an. Ich ahbe noch am selben Tag reklamiert, es kam am Abend noch eine standartisierte Antwort, dass die Angelegenheit der Reklamationsabteilung weitergeleitet hätte. Dies ist nun 1 Woche her und ich habe keine Antwort erhalten. Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe keine Hoffnung mehr dass es noch was wird. Sehr schlechter Service ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen und kann nur jedem abraten.
SW

AF
Adolf F.
Wunstorf
03.12.2023
Gute Bildqualität. Passund der Teilung.
SS
Oberhausen
27.02.2023
16.03.2023

Top Qualität, schnelle Lieferung

Wie immer schnelle Lieferung, super Verpackt und tolle Qualität. Leider ist der Druck auf dem Rahmen bisschen schief aufgezogen. Aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch. Vorallem weil alle Lieferungen bisher sehr gut waren ob Leinwand, Tassen, Acryl ... Bin großer Fan .. bitte weiter so.. das nächste Mal ist alles gerade 😉
04.03.2023
Super Qualität zum guten Preis. Wenn man gleich mehrere Sachen bestellt und damit die sehr hohen Versandkosten auf die Teile aufteilt, relativiert sich das ganze und der Stückpreis inkl. Versand wird unschlagbar (schon ab 2 Fototassen!). Sehr schnelle Lieferung.
SP
Sabine P.
Dresden
08.03.2023

Schnell und gut

Die Gestaltung des gewünschten Artikels war einfach und selbsterklärend. Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis - Leistung ist für mich in Ordnung.
23.02.2023
Unglaublich schnell, am Abend bestellt und am übernächsten Tag kam schon die Lieferung. Die Konfiguration online lief einfach und selbsterklärend. Die Qualität der gelieferten Foto Tassen ist perfekt.
TZ
Thomas Z.
Schermbeck
14.03.2023

Gute Qualität, schnelle und sichere Lieferung.

Die Qualität der Fototassen ist echt gut, für den Preis. Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt. Jede Tasse hat einen eigenen Karton mit einem kleinen Fenster.
VT
Volker T.
Hannover
15.03.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bild hochgeladen, Produkt ausgesucht und Auftrag erteilt. 2 Tage später das Produkt schon erhalten.
06.03.2023
Einfache Bestellung gute Qualität. Schneller Versand. Eigenes Bild auf Tasse hochgeladen. War super einfach. Würde ich wider bestellen.
15.05.2023
Die Foto-Tassen kamen gut verpackt und schnell bei mir an und entsprachen der Beschreibung der Homepage. Toller Service
TS
Tine S.
Oberaudorf
14.03.2023
habe Fototassen bestellt.. super Farbübertragung , extrem schnelle Lieferung, guter Preis... bin sehr zufrieden !!
FL
Frank L.
Oberkirch
22.03.2023
absolut schnelle Abwicklung..... bezahlen - versendet - erhalten.... schneller geht es nicht * * * * *
17.03.2023

Super, gerne wieder

Sehr gute Qualität, Preisleistung, schnelle Lieferung alles in allem sehr gut.
06.03.2023
Ware hat sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Pris hervorragend.