werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

1.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufe dort seit Jahren meinen Werkstattbedarf ein und bin hochzufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert, preislich immer voll in Ordnung und die Qualität der gelieferten Ware ist 1a. Besonders gut ist der sehr dünnflüssige Superkleber zu dem es auch den passenden Reaktionsbeschleuniger im Sortiment gibt um das Abbinden erheblich zu Beschleunigen. Toller Laden, bin sehr zufrieden, gab nie Stress mit den Leuten, die sind auf Zack.
SK

23.05.2023
Lieferzeit 1-3 Tage...das dachte ich auch. Bestellt am WE und benötigt wurde das meinerseits für den Feiertag Donnerstags. Bearbeitungsmail direkt dann Montags.Da dann aber der Versand erst Mittwochs erfolgte, halt keine Lieferung passgenau. Schließlich kam die Lieferung dann Samstags....Das ganze hat mich sehr geärgert und ich musste mir auch notgedrungen für deutlich teureres Geld den Reiniger hier noch schnell vor Ort kaufen um meine geplante Reparatur durchführen zu können. Andere zeitgleich bestellte Teile anderer Anbieter waren problemlos schon am Di da. Trotzdem, Ware und Preis gut, man sollte aber durchaus einplanen das es länger dauern könnte.

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

Wülfrath
Sehr hohe Preisschwankungen. Versandkosten zu hoch
22.11.2023

Es ist gut das es Euch Gibt

Ich Bestelle oder besser Kaufe, schon seit mehr als 5 Jahre bei Werkstatt-Produkte, meine für Mich zum Privaten gebrauch, die Sachen die Ich benötige um meine Projekte die Ich angefangen habe, fertig zu stellen und bin bis auf wenige Sachen, immer sehr zufrieden gestellt worden mit den Produkten die Ich Bestellt habe. Deshalb werde Ich weiterhin die Sachen bei Werkstatt-Produkte kaufen, die Ich brauche und finde.
01.10.2023
Zum wiederholten Mal kam die Bestellung zügig und ordentlich verpackt an. Die Internetseite ist benutzerfreundlich aufgebaut und wunderbar übersichtlich. Bei Werkstatt Produkte habe ich immer alles was ich suchte gefunden und musste somit nicht bei vielen verschiedenen Anbietern bestellen. Die Preise sind meiner Meinung nach fair und man kann sich außerdem oft über aktuelle Sonderangebote freuen.