werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufe dort seit Jahren meinen Werkstattbedarf ein und bin hochzufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert, preislich immer voll in Ordnung und die Qualität der gelieferten Ware ist 1a. Besonders gut ist der sehr dünnflüssige Superkleber zu dem es auch den passenden Reaktionsbeschleuniger im Sortiment gibt um das Abbinden erheblich zu Beschleunigen. Toller Laden, bin sehr zufrieden, gab nie Stress mit den Leuten, die sind auf Zack.
SK

23.05.2023
Lieferzeit 1-3 Tage...das dachte ich auch. Bestellt am WE und benötigt wurde das meinerseits für den Feiertag Donnerstags. Bearbeitungsmail direkt dann Montags.Da dann aber der Versand erst Mittwochs erfolgte, halt keine Lieferung passgenau. Schließlich kam die Lieferung dann Samstags....Das ganze hat mich sehr geärgert und ich musste mir auch notgedrungen für deutlich teureres Geld den Reiniger hier noch schnell vor Ort kaufen um meine geplante Reparatur durchführen zu können. Andere zeitgleich bestellte Teile anderer Anbieter waren problemlos schon am Di da. Trotzdem, Ware und Preis gut, man sollte aber durchaus einplanen das es länger dauern könnte.

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

Toller Service! Nachdem DHL zu blöd war das Paket zu liefern, reichte ein Anruf und die Ersatzlieferung war am nächsten Tag da.
21.03.2024

Top!

Schlicht und einfach, richtig gute Produkte auf Profi-Niveau und das zu einem absolut fairen Preis!!! 100% zu empfehlen!

Alles Bestens...fix im Onlineshop alles…

Alles Bestens...fix im Onlineshop alles zusammen gesammelt und bestellt. 3Tage Später alles erhalten👌🏻🤝🏻 weiter so👍🏻
Schnell Lieferung, Ware bestens. Verpackung hätte ruhig bissl sparsamer sein dürfen! Aber jederzeit wieder.
FM
Friedrich M.
Krems/Donau
30.03.2024
Seriöse Firma !!!! die gesamte Abwicklung wie es sich gehört, als Kunde wirst über jeden Schritt Informiert

Gute Ware,umfangreiches Sortiment,Preise ok.

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht,Ware und Preise sind ok,die Lieferung ging immer fix.
Alles war super verpackt, so dass nichts auslaufen konnte. Die Produkte sind gut.
Schnelle pünktliche Lieferung, Gut verpackt und somit alles bestens und zufrieden
Es gibt nichts zu verbessern bin rund um zufrieden bei Werkstatt-Produkte!
31.03.2024
Super Bremsenreiniger, schnelle Lieferung. Beim nächsten mal gern wieder?

Gute Adresse für Werkstattbedarf.

Schnelle Lieferung und Preis Leistung stimmen. Immer mal Tolle Angebote.
HS
Horst S.
Bremerhaven
Das Pflegemittel für Gummi und Kunststoff ist absolut top!
das Produkt ist super werde es weiter hin kaufen danke
Alle Artikel Neuware und sehr schnelle Abwicklung.
beste Ware zum guten Preis mit schneller Lieferung
HL
Holger L.
Dietfurt
Top ware sehr schnelle lierferung alles bestes !
Schnelle Lieferung tolle Ware immer wieder gerne
21.03.2024
alles zufriedenstellend, jeder Zeit gern wieder!
Schnelle Lieferung und professionelle Handhabung
alles bestens - schnelle Lieferung - prima Ware