fleuresse.de
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleuresse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hat mir das Spannbettlaken im Freundeskreis empfohlen. Ich bin ebenfalls zufrieden. Zumindest nach wenige Wochen und den ersten 3 Waschdurchgängen. Ich wünsche mir sehr, dass es länger hält als die bisherigen. Aber es ist wesentlich dicker, daher gehe ich davon aus.
SG
Sandy G.
Neuburg

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Angeblich Sortierfehler im DPD Zentrum. Das Produkt selber kann ich daher gar nicht bewerten. Vielleicht sollte man zukünftig einen anderen Paketdienst beauftragen.
UK
Ursula K.
Bergisch Gladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleuresse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UK
Ursula K.
Bergisch Gladbach
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Angeblich Sortierfehler im DPD Zentrum. Das Produkt selber kann ich daher gar nicht bewerten. Vielleicht sollte man zukünftig einen anderen Paketdienst beauftragen.
Bewertung melden
Antwort von fleuresse.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister bedauern wir sehr. Leider werden nicht-zustellbare Pakete bei DPD zunächst ins Paketzustellzentrum geliefert, dann ein erneuter Zustellversuch unternommen und erst danach wird das Paket zum Versender zurückgesendet. Wir hoffen, dass Ihr Paket Sie zwischenzeitlich erreicht hat und Sie mit Ihrer neuen Bettwäsche zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren sind leider nicht kostenfrei. Karton kam beschädigt an. Ware ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von fleuresse.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Karton beschädigt ankam. Leider ist dies auf dem Versandweg nicht immer vermeidbar. Da die Produkte in Ihrem Fall nicht von der Beschädigung betroffen waren, hoffen wir sehr, dass Sie den ärgerlichen Zwischenfall verzeihen können. Natürlich können wir verstehen, dass die Rücksendekosten ärgerlich sein können, möchten Ihnen jedoch die Hintergründe erläutern: Die Entscheidung, Rücksendekosten zu erheben, wurde aus verschiedenen Gründen getroffen, darunter die Deckung der Kosten für die Abwicklung und Bearbeitung von Retouren sowie die Förderung bewusster Kaufentscheidungen. Zudem haben wir uns statt kostenloser Retouren für die Übernahme der Versandkosten ab einem Einkaufswert von 100 € entschieden. Natürlich kann es Situationen geben, in denen Rücksendekosten als besonders belastend empfunden werden. Sollte es daher besondere Umstände geben, oder Sie einen speziellen Fall besprechen möchten, sind wir gerne bereit, mit Ihnen zusammen nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden unser Bestes tun, um für beide Seiten die bestmögliche Lösung zu finden. Ihr fleuresse® Team