fleuresse.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
fleuresse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Man hat mir das Spannbettlaken im Freundeskreis empfohlen. Ich bin ebenfalls zufrieden. Zumindest nach wenige Wochen und den ersten 3 Waschdurchgängen. Ich wünsche mir sehr, dass es länger hält als die bisherigen. Aber es ist wesentlich dicker, daher gehe ich davon aus.
SG
Sandy G.
Neuburg

Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Angeblich Sortierfehler im DPD Zentrum. Das Produkt selber kann ich daher gar nicht bewerten. Vielleicht sollte man zukünftig einen anderen Paketdienst beauftragen.
UK
Ursula K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für fleuresse.de

UK
Ursula K.
Bergisch Gladbach
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister bedauern wir sehr. Leider werden nicht-zustellbare Pakete bei DPD zunächst ins Paketzustellzentrum geliefert, dann ein erneuter Zustellversuch unternommen und erst danach wird das Paket zum Versender zurückgesendet. Wir hoffen, dass Ihr Paket Sie zwischenzeitlich erreicht hat und Sie mit Ihrer neuen Bettwäsche zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
14.09.2023
Retouren sind leider nicht kostenfrei. Karton kam beschädigt an. Ware ist einwandfrei.
Antwort von fleuresse.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Karton beschädigt ankam. Leider ist dies auf dem Versandweg nicht immer vermeidbar. Da die Produkte in Ihrem Fall nicht von der Beschädigung betroffen waren, hoffen wir sehr, dass Sie den ärgerlichen Zwischenfall verzeihen können. Natürlich können wir verstehen, dass die Rücksendekosten ärgerlich sein können, möchten Ihnen jedoch die Hintergründe erläutern: Die Entscheidung, Rücksendekosten zu erheben, wurde aus verschiedenen Gründen getroffen, darunter die Deckung der Kosten für die Abwicklung und Bearbeitung von Retouren sowie die Förderung bewusster Kaufentscheidungen. Zudem haben wir uns statt kostenloser Retouren für die Übernahme der Versandkosten ab einem Einkaufswert von 100 € entschieden. Natürlich kann es Situationen geben, in denen Rücksendekosten als besonders belastend empfunden werden. Sollte es daher besondere Umstände geben, oder Sie einen speziellen Fall besprechen möchten, sind wir gerne bereit, mit Ihnen zusammen nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden unser Bestes tun, um für beide Seiten die bestmögliche Lösung zu finden. Ihr fleuresse® Team