lieblingsbaecker-shop.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2017
lieblingsbaecker-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich fast regelmäßig nach Nordhausen muß (Chemo) und wir Brot an diesen Tag brauchten, bin ich mit der Taxe zum Bäcker gefahren und das Brot schmeckte uns, von da an habe ich jedesmal wenn ich in Nordhausen war, einen Großeinkauf gemacht und es klasse mit dem Online Shop. Meine Nachbarin hat Brot von uns probiert und nun ist sie auch total begeistert. Bisher sind wir sehr zufrieden mit all den Produkten, es schmeckt uns, Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und macht weiter so. Wir wünschen der gesamten Belegschaft ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Edeltraud Ziegler

30.04.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen der hellen Biskuit müssen wir leider bemängeln das diese im Kern Nester aufweisen, das heißt die Masse wurde nicht gut genug aufgeschlagen und es haben sich dann Verdickungen gebildet, Das ist nicht gut zum Essen. Wir haben das erste Mal nichts gesagt weil es mal passieren kann. Aber es darf nun nicht mehr vorkommen.

Bewertungen für lieblingsbaecker-shop.de

22.10.2023