lieblingsbaecker-shop.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2017
lieblingsbaecker-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich fast regelmäßig nach Nordhausen muß (Chemo) und wir Brot an diesen Tag brauchten, bin ich mit der Taxe zum Bäcker gefahren und das Brot schmeckte uns, von da an habe ich jedesmal wenn ich in Nordhausen war, einen Großeinkauf gemacht und es klasse mit dem Online Shop. Meine Nachbarin hat Brot von uns probiert und nun ist sie auch total begeistert. Bisher sind wir sehr zufrieden mit all den Produkten, es schmeckt uns, Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und macht weiter so. Wir wünschen der gesamten Belegschaft ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Edeltraud Ziegler

Bisher lief alles immer ohne Probleme. Die Bestellung zu Ostern war ein Fiasko! Trotz Eingangsbestätigung kamen keine weiteren Infos (E-Mail etc) - leider auch keine Lieferung! Auf meine E-Mail, in der ich meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte, kam nicht mal eine Entschuldigung - lediglich die Mitteilung, dass mir der Kaufpreis rückerstattet wird. Bisher aber noch nicht erfolgt!
HW

Ilona P.
Waltrop
20.08.2023

Früher besser

Leider hat die Qualität nachgelassen. Bisher hätte ich jedes Morgenbrötchen vom Bäcker in Geschmack und Qualität gerne gegen die lieblingsbäckerbrötchen eingetauscht. Jetzt bin davon nicht mehr überzeugt.
08.08.2023
Gute Produkte, zuverlässige Lieferungen