avatarbike.de- Logo - Bewertungen

avatarbike.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
avatarbike.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei avatarbike.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für avatarbike.de

03.06.2022
Die Verpackung könnte besser sein, es liegen einige kleinere Lackabschürfungen am Rahmen vor. Der Karton war durch das Gewicht des Fahrrads schon ziemlich ausgebeult. Und irgendwie scheint sich die Folierung auf dem Sattel schon abzulösen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

01.06.2022
Das von mir bestellte Fahrrad wurde als eine Summe von Einzelteilen geliefert, was in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt war. Ich bin kein Fahrradmechaniker, die Fahrradmontage ist daher mit erheblichem Zusatzaufwand und Kosten für mich verbunden. Der Lieferumfang enthält noch nicht einmal eine Montagebeschreibung. Der Artikel ist in der gelieferten Form für mich unbrauchbar.

Bewertungen für avatarbike.de

04.07.2022
06.07.2022
Lieber Herr Nehring, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
11.06.2022
15.06.2022
Lieber Herr Grabowsky, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
04.06.2022
08.06.2022
Lieber Herr Wagner, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrrad und alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
25.05.2022
27.05.2022
Liebe Frau Osterkamp, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
19.05.2022
20.05.2022
Liebe Frau Kohl, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
14.05.2022
16.05.2022
Liebe Frau Kathrin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
09.05.2022
10.05.2022
Lieber Herr Rinnen, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
10.04.2022
12.04.2022
Lieber Herr Rosenberg, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße
07.03.2022
09.03.2022
Lieber Herr Huber, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrrad und alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
25.02.2022
04.04.2022
Lieber Herr Strutzberg, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrrad und alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
01.06.2022
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Benz, wir bedauern, dass Sie nicht erkennen konnten, das unsere Räder zur 85% vormontiert sind und im Karton versenden werden. Wir nehmen aber ihre Kritik zum Anlass unsere Webseite zu überarbeiten. Unter „Beratung & Montage“ finden Sie Videos zur Aufbau und Montage unserer Räder. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Aufbau haben, so bitten wir Sie unseren Service per Mail (support@avatarbike.de) zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund! Beste Grüße Ihr Avatarbike-Team
12.05.2022