shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

14.06.2023
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als angekündigt (wenn bis 16 Uhr bestellt, dann Versand am gleichen Tag). Ware war offensichtlich nicht vorrätig aber das könnte man ja direkt kommunizieren, am besten vor dem Kauf. Die Änderung der Lieferadresse war dann aber unkompliziert mit Ihrem Telefonservice.
25.12.2023

Lieferung hat sehr gut funktioniert

Alle Bestellungen werden schnell geliefert! Ich hatte beim letzten mal etwas falsch bestellt. Dies wurde super schnell abgewickelt, habe das richtige Produkt bekommen und das falsch bestellte zurück gesendet :-)
26.12.2023
Sehr entgegenkommendes Verhalten. Bei einer Reklamation wurde Ersatzware umgehend geliefert. Ein sehr zuverlässiges und kundenorientiertes Unternehmen.
30.12.2023
Mir gefällt der Gehölzerschneider wirklich sehr gut, doch leider springtime manchmal die Sägekette von der Führungsschiene.

Schnell, unkompliziert, super Suchfunktion

Schnelle Lieferung durch eigene Touren (kein DHL-Käse), unkompliziert, guter Online-Shop mit sehr guter Suchfunktion
Sehr zu empfehlen, freundlicher Kontakt und hilfsbereit, lösungsorientiert zum Wohle des Kunden, Top 💯💪🏼

Zufrieden mit dem Kauf

Der Schlüssel ist von guter Qualität und ich bin mit dem Ablauf des Kauf- und Lieferprozesses zufrieden.
07.01.2024

Trockener Keller

Ich habe während der Hochwasserlage 2 Pumpen bestellt. Beide wurden schnell geliefert. Jederzeit wieder
UN
Uwe N.
Pfungstadt
04.01.2024

Flott wie ein Rennwagen

Ware kam sehr schnell und war gut beschrieben. Alter Briefkasten mit jungem Design. Gerne wieder.
12.01.2024
Gute Kommunikation, schnelle Antwort und Lieferung, gute Ware, guter Preis!
23.12.2023
sehr gute Beratung, sehr zuverlässig, schnelle Bearbeitung und Lieferung,
Super schnell verschickt Wunsch Versand Partner berücksichtigt.
07.01.2024
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Bin sehr zufrieden.
RB
Rolf B.
Höxter
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, kann ich weiterempfehlen.
RB
29.12.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, perfekt......
01.01.2024
Alles top gelaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
19.01.2024
schneller Versand professionelle Rechnungsabwiklung
Die schnelle Abwicklung und die Kommunikation
18.01.2024
Gute Kommunikation und schneller Versand.
Sehr schnelle Lieferung. Alles super.