shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

14.06.2023
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

MM
Meinrad M.
Gottmadingen
Sehr guter Internetauftritt: man kann durch die detaillierte Beschreibungen schon gut vor der Bestellung planen. Prompte Lieferung und erhaltene Ware wie bestellt und von guter Qualität.
DL
Dam L.
Weil am Rhein
Ware ist einwandfrei und alles tip top. Vielleicht könnte man beim Bestellverlauf fragen, ob alles in einer Lieferung oder Teillieferung erwünscht. TOP Verkäufer. Gerne wieder
UM
Uwe M.
Jessen
Die Artikel kamen in zwei gesonderten Päckchen...wo eines auch gereicht hätte. Ware ist super verpackt angekommen. Und das Bestellte passt auch.
MM
Michael M.
Gräfenhainichen

Super Akku

Der Akku entsprach genau der Beschreibung und konnte sofort in der Astsäge verwendet werden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
10.03.2024
Super schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden mit der Ware und der Abwicklung. Den Shop kann ich nur empfehlen.

Hut ab! Das war ein Express-Service!

Eine Teil-Lieferung erfolgte auf dem Fuße! Die Kommunikation war beispielhaft. Ich bin rundum zufrieden.

Dachhaken

Genau das was ich gesucht habe. Tip top gerne wieder. Die Idee mit der abhol station finde ich klasse.

Neoprenscheiben

Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, vernünftiger Preis und der Artikel wie Beschrieben.
RW
Tip top, inklusive viel Staub auf dem Schild, der sich natürlich schnell Webwischen ließ
Geliefert wie bestellt.Bitte,bitte nichts ändern, alles so lassen, ist doch gut so !!!!!
Sehr gute Kommunikative Gespräche !! Sehr schneller Versand !! Sehr gerne wieder !!!
MF
Michael F.
Ransbach-Baumbach

Sehr gut in Abwicklung und Lieferung. Ware top.

Einfach, schnell in Reaktion und Direktlieferung vom Hersteller. Ware sehr gut.
Mir wurde sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Netter Service
Preis-Leistung Top und schnelle Lieferung dazu, was will man mehr.

Sehr zufrieden

Meiner Erfahrung nach war alles Prima. Einfach weiter so machen.

Alles prima gelaufen

Schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis. Gerne wieder.
TL
Thomas L.
Veltheim
Schnelle Lieferung, Silicon Muster von Otto Chemie kostenlos
Guter und Schneller Versand. Und top Angebot für den Artikel
Alles hat perfekt geklappt! Sehr zufriedenstellend!
MA
Mathias A.
Markdorf
Ware war direkt verfügbar und schnell abholbereit