shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

14.06.2023
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

Bester Service, hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis

Kauf eines Stihl Akku-Rasenmähers im Onlineshop. Zuvor kompetente telefonische Beratung mit Produktempfehlung. Hervorragender Preis inkl. Akku und Ladegerät. Gute Transportverpackung, kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung. Klare Empfehlung, kaufe sehr gerne wieder bei Layer.
sehr netter Kontakt bei einer telefonischen Fragen zum Versand. Ware wurde super schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Vielen Dank.

Alles zur vollsten Zufriedenheit:-)

Keine Probleme. Nach der online Bestellung habe ich nach 1h die Rückmeldung bekommen, dass die Ware abholbereit ist.
Michael K.
Baden-Baden
30.03.2024
Zweiter Einkauf, unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung, so muß das sein. Bei Bedarf gerne wieder!
20.03.2024

Neoprenscheiben

Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, vernünftiger Preis und der Artikel wie Beschrieben.

Elektro Rasenmäher Bestellung

Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Würde hier immer wieder bestellen. Danke an das Layer Team :)
Alles bekommen, Lieferung innerhalb einer Woche. Dort werde ich bei Bedarf wieder bestellen.
RW
Tip top, inklusive viel Staub auf dem Schild, der sich natürlich schnell Webwischen ließ
22.03.2024
Geliefert wie bestellt.Bitte,bitte nichts ändern, alles so lassen, ist doch gut so !!!!!
Stefan S.
Nonnenhorn
Super schnell Lieferung und beste Waren zum spezial Preis Sehr zu empfehlen
01.04.2024
Verlässliche Zustellung und Ware zum erschwinglichen Preis bereitgestellt.
SE
Stefan E.
Babenhausen

Immer wieder gerne 👍🏻

Top Shop und die Produkte werden ohne viel Zusatzverpackung versendet 👍🏻
Schon nach kurzer Zeit kam die bestellte Ware an. Nochmals vielen Dank.
Schnelle Lieferung . Super Ablauf und sehr gute Ware zum fairen Preis.
JK
Jonas K.
Schlier
31.03.2024
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreie Lieferung
Ware schon am folgenden Tag erhalten, besser geht nicht!
Sehr gut und schnell weiter zu empfehlen Danke sehr!!!
Alles gut, gerne wieder. Der Händler wird gespeichert.
29.03.2024

Bestens