1a-saugnapf.com- Logo - Bewertungen

1a-saugnapf.com

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
1a-saugnapf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung aus Deutschland. Top! Versandkosten aber im Vergleich zum bestellten Artikel massiv zu hoch resp. überteuert, denn Artikel musste nicht einmal verzollt werden. Aber ansonsten alles tiptop. Danke.

23.09.2023
Es wäre toll gewesen, wenn in der Beschreibung (für Döschies wie mich) explizit darauf hingewiesen worden wäre, daß keine Schrauben mit dabei sind! Ansonsten: die richtigen Saugnäpfe für Autoschilder für Fenster!👍😁

Bewertungen für 1a-saugnapf.com

Gerne wieder!

Ich habe etwas bestellt, was letztlich leider bei uns nicht wie vorgesehen passte. Ohne Beanstandungen habe ich das Geld kurzfristig wieder erhalten. Guter Service. Danke!
AL
Andreas L.
Mittenwalde
Ein super breites Angebot und zackige Lieferung .. tolle Qualität zudem.
20.01.2024
Danke für die Ware, viel besser als kleben.
Michael B.
Schiffweiler
perfekte Ware, schneller Versand, TOP!!
29.12.2023
Wermelskirchen
26.12.2023
Saugnapf ist zu schwach
Antwort von 1a-saugnapf.com
Kunde wurde kontaktiert und reagiert leider nicht auf weitere Mails. Eine Rücksendung mit Gutschrift wäre natürlich möglich gewesen! Ihr Team von 1a-Saugnapf.com
26.08.2023
Die Saugnäpfe sind gut, aber ich dachte, dass eine Mutter mitgeliefert wird. Das war nicht der Fall. Das sollte vielleicht besser kommuniziert werden. Wir haben improvisiert, so war es auch ok.
VK
Volker K.
Düsseldorf
schnelle Lieferung, Qualität der Produkte sehr gut. Einfachere Navigation im Webshop wäre wünschenswert (z.B. mehr Filter z.B. für Auquarium, Salzwasser oder ähnliches geeignet)
FW
Frank W.
Grettstadt
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde sich um einen Saugnapf verzählt, was aber schnell und unkompliziert behoben wurde. Von daher volle 5 Sterne und gerne wieder.
28.07.2023
Schneller Versand, super Qualität des Produkts. Im Shop wäre eine Angabe des Durchmessers nicht nur für den Saugnapf selbst, sondern auch die Spitze praktisch!
OH
Olaf H.
24.05.2023

Schnell und problemlos

Artikel war auch in kleiner Menge problemlos bestellbar und würde zügig versandt. Abrechnung per PayPal problemlos. Saugnäpfe tun, was sie sollen, einwandfrei.
09.07.2023

Bewertuung

Die bestellten Teile sind nach 2 Tagen bei mir eingetroffen, waren richtig und un ersehrt, mehr ist nicht zu sagen. Doch noch was: der Editor ist mangelhaft.