1a-saugnapf.com- Logo - Bewertungen

1a-saugnapf.com

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
1a-saugnapf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Die Saugnäpfe sind gut, aber ich dachte, dass eine Mutter mitgeliefert wird. Das war nicht der Fall. Das sollte vielleicht besser kommuniziert werden. Wir haben improvisiert, so war es auch ok.

23.09.2023
Es wäre toll gewesen, wenn in der Beschreibung (für Döschies wie mich) explizit darauf hingewiesen worden wäre, daß keine Schrauben mit dabei sind! Ansonsten: die richtigen Saugnäpfe für Autoschilder für Fenster!👍😁

Bewertungen für 1a-saugnapf.com

FM
Frank M.
Bornheim / Rhld.
23.12.2023
VK
Volker K.
Düsseldorf
schnelle Lieferung, Qualität der Produkte sehr gut. Einfachere Navigation im Webshop wäre wünschenswert (z.B. mehr Filter z.B. für Auquarium, Salzwasser oder ähnliches geeignet)
FW
Frank W.
Grettstadt
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde sich um einen Saugnapf verzählt, was aber schnell und unkompliziert behoben wurde. Von daher volle 5 Sterne und gerne wieder.
28.07.2023
Schneller Versand, super Qualität des Produkts. Im Shop wäre eine Angabe des Durchmessers nicht nur für den Saugnapf selbst, sondern auch die Spitze praktisch!
OH
Olaf H.
24.05.2023

Schnell und problemlos

Artikel war auch in kleiner Menge problemlos bestellbar und würde zügig versandt. Abrechnung per PayPal problemlos. Saugnäpfe tun, was sie sollen, einwandfrei.
09.07.2023

Bewertuung

Die bestellten Teile sind nach 2 Tagen bei mir eingetroffen, waren richtig und un ersehrt, mehr ist nicht zu sagen. Doch noch was: der Editor ist mangelhaft.
13.06.2023
Super schnelle Lieferung, Produkt ist klasse!! Die Saugnäpfe haften perfekt und es war genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!!
29.05.2023
Vielen Dank für die super Beratung und die gute Zusammenarbeit. Wahrscheinlich wird ein Großauftrag folgen. Mit freundlichen Grüßen Robert Schulz
04.10.2023
Wir haben einen Partner für professionelle Sauger gesucht und gefunden. Kommunikation passt auch Perfect. Wären nur mehr Firmen so
08.05.2023
Die Saugnäpfe sind qualitativ sehr hochwertig! Sie halten auf glatten Oberflächen sehr gut. So wie beschrieben. Schneller Versand!
HW
Heike W.
Maintal
17.11.2023
Die Saugnäpfe erfüllen ihren Zweck, obwohl ich diese sehr klein bestellt habe. Für mich war auch der Preis Ausschlag gebend.
27.07.2023

top 👍🏻

übersichtlicher Aufbau der Internetseite; gute Erklärung/Beschreibung der Produkte; schneller Versand; sehr zu empfehlen
GM
Gert M.
Ostseebad Nienhagen
29.05.2023
Mitarbeiterin der Firma hat sich intensiv für sie Zustellung der liegengebliebenen Ware bei DHL bemüht. Großartig!
JS
Jürgen S.
Landshut
01.11.2023

Schnelle Lieferung

Über das Produkt kann in kurzer Zeit keine Bewertung abgegeben werden. Entsprechen der Beschreibung , somit gut.
19.10.2023
Mengenangabe unsererseits war falsch. Ohne großen Aufwand storniert und neue Bestellung wurde zeitnah erledigt
02.11.2023

Prima geklappt

Einfach bestellt, Teile wie bestellt gut verpackt geliefert. Dabestelle ich wieder, wenn ich sowas brauche.
VD
Veit D.
Laußnitz
19.09.2023
Besser geht es nicht! Super schnelle Lieferung. Alle Teile passen und entsprechen meiner Bestellung.
GB
09.09.2023
Es war eine problemlose Bestellung und habe die Ware pünktlich bekommen und war sehr zufrieden .